Lena aus Deutschland (?)
Frage 
Momentan arbeitet eine Lena, die zumindest angeblich aus Deutschland ist, im Point. Kann jemand was zu ihr sagen? Sie ist recht groß, schlank, sehr helle Haut, größere Brüste und blonde lange Haare, die sie zusammengesteckt hat. Soweit ich das sehen konnte, ist sie nicht groß auf Beutefang, sondern sitzt bloß vorne rum.

Danke!
Zitieren
#2
Ja, D2007T, ich kann zu ihr was sagen:  wahrscheinlich aus Deutschland,  recht groß, schlank, sehr helle Haut, größere Brüste und blonde, zusammengesteckte, lange Haare.  Sie ist nicht aktiv, sondern sitzt bloß vorne rum.

PS Hättest Du 50,- Euro in die Hand genommen, getestet und einen Bericht geschrieben, wären wir jetzt alle klüger.
Zitieren
Es bedanken sich: user2345
Trägt sie eine Brille und sieht aus wie eine Nachbarstochter?
Dann kenne ich sie vielleicht.
Asiafreund
Zitieren
(24.05.2015, 07:44)Asiafreund schrieb: Trägt sie eine Brille und sieht aus wie eine Nachbarstochter?
Dann kenne ich sie vielleicht.
Asiafreund

Also Nachbarstochter passt! (da ich sie am Sonntag sah, war sogar die schwarze Unterwäsche irgendwie Nachbarstochter typisch, also keine besonders auffallenden Dessous). Brille, da bin ich mir jetzt sehr unsicher, wenn Ja, dann eine unaufällige.
Zitieren
Es bedanken sich: Honorio
#5
Die Beschreibung zu dieser LENA könnte auch auf CLAUDIA zutreffen, die so seit April im Point ist.
Claudia, polnisch, 20 J.,Blondes Haar bis zu den Schultern, sehr helle weisse Haut, Brueste Cup C, fest, 
macht introvertierten Eindruck, zurueckhaltend, geht nach meiner Beobachtung nicht auf die Männer zu, wartet gelangweilt auf der Liege bis sie angesprochen wird.
Hatte mit Claudia mal ein Zimmer vor Monaten.
FO war perfekt, ließ sich fingern, ficken soweit ich mich erinnere normale Performance.
An Sprachprobleme kann ich mich nicht erinnern.

VIelleicht Lena= Claudia??? Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(15.09.2015, 21:57)sailor schrieb: VIelleicht Lena= Claudia??? Grübel


Eigentlich gute Idee, aber ich weiß wer die polnische Claudia ist (obwohl bisher nicht mit ihr gezimmert) und diese Lena war jemand anderes, nämlich wirklich eine Deutsche, aber wie gesagt, irgendwie unscheinbar.

Aber ich wurde von den letzten Berichten hier so stimuliert, daß diese Lena, falls ich sie überhaupt nochmal wieder sehe, mir eh nicht mehr so wichtig ist Danke Danke auch fürs Berichten sailor, ich werde wohl diesen oder nächsten Sonntag hin.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Kontaktdaten
FKK Point
Hier mein Bericht zu Claudia (Polen):
Der körperlichen Beschreibung von sailor:

Zitat:Claudia, polnisch, 20 J.,Blondes Haar bis zu den Schultern, sehr helle weisse Haut, Brueste Cup C, fest, 
macht introvertierten Eindruck, zurueckhaltend, geht nach meiner Beobachtung nicht auf die Männer zu, wartet gelangweilt auf der Liege bis sie angesprochen wird.
Hatte mit Claudia mal ein Zimmer vor Monaten.
FO war perfekt, ließ sich fingern, ficken soweit ich mich erinnere normale Performance.
An Sprachprobleme kann ich mich nicht erinnern.
 ist wenig hinzuzufügen: spricht gut deutsch, etwas Akne im Gesicht, sonst stimmt alles, wirklich tolle gr0ße Naturbrüste, die mich schon verlockt haben.
Aber zur Performance mein persönliches Erleben: läßt sich zwar lecken, aber wirkt sehr gelangweilt, läßt es über sich ergehen, keinerlei Reaktion. GV: reichlich Gleitgel, so dass ich trotz tiefer Penetration überhaupt kein Gefühl bekomme, wirkt wie ein großer leerer Raum, dadurch konnte ich nicht kommen. Mit eigener Handarbeit dann wenigstens etwas Lust, aber irgendwie war die Stimmung hinüber. WH eher nicht.
fröhlich
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,sailor,limbo
Meine Erfahrungen mit Claudia liegen schon Monate zurück. Allerdings habe ich sie sehr positiv in Erinnerung und zwar nicht nur was das Aussehen anbelangt. Bei mir war sie durchaus auch ziemlich aktiv mit dabei, auch wenn es nie wirklich wild wurde (und wegen mir auch nicht zu sein hat) - eben die schöne GF6-Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,RoyBlack
#9
(17.09.2015, 00:06)D2007T schrieb:
(15.09.2015, 21:57)sailor schrieb: VIelleicht Lena= Claudia??? Grübel


Eigentlich gute Idee, aber ich weiß wer die polnische Claudia ist (obwohl bisher nicht mit ihr gezimmert) und diese Lena war jemand anderes, nämlich wirklich eine Deutsche, aber wie gesagt, irgendwie unscheinbar.

Aber ich wurde von den letzten Berichten hier so stimuliert, daß diese Lena, falls ich sie überhaupt nochmal wieder sehe, mir eh nicht mehr so wichtig ist  Danke   Danke auch fürs Berichten sailor, ich werde wohl diesen oder nächsten Sonntag hin.
Hi "Sportskollege" D2007T,

hast du im point wieder mal einen Zwischenstopp eingelegt?
Du wolltest doch laut deinem Bericht hingehen.
Gibts was aufregendes zu berichten?
Will mal demnaechst wieder vorbei. Oder kann jemand was Aktuelles beitragen zur Anwesenheitsliste.
Zitieren