Monika Osteuropa
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Monika
bitte erfragen
Trier
RLP
0152-16081816
Karte Anzeigen
Wer kann was berichten?

Zitat:Monika - N*turgeiles L*der Wegen grosser Nachfrage noch 1 Woche in Trier besuchbar!

Zum ersten mal in Trier!! Nicht verpassen

Hey ich bin Monika 19 u ganz ganz neu in deiner Stadt ich bin ein n*turegeiles L*der und alle die mich kennen sagen eine Granate im bett mit mir kannst du fast alles erleben fast von A bis Z lass uns gemeinsam auf Wolke 7 schweben also schatzy komm vorbei u Spiel mit mir

Kuss monika

AV aktiv/passiv
leicht Dominant

Alter: 19 Jahre
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Typ :osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage


 [Bild: th_369316373_Snapshot46_123_232lo.jpg] [Bild: th_369317376_Snapshot48_123_366lo.jpg] [Bild: th_369318554_Snapshot49_123_70lo.jpg]
[Bild: th_369319296_Snapshot50_123_375lo.jpg] [Bild: th_369321215_Snapshot52_123_527lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Ich war heute morgen bei Ihr. Ich habe noch NIEEEE so eine Abzocke erlebt.
80 € FO 1/2 Stunde.

Keine Waschung angeboten. Ich kam gerade aus der Dusche daher egal.

Aber dann ging es los. Nach dem Ausziehen aufs Bett. Sie läßt den BH an. Auch auf Nachfrage.

Dann eine Reinigung mit feuchten Tüchern. Sie untersuchte meinen stab so als währe ich bei Arzt. Immer wieder wischen und nachschauen.

Völlig lustlos folgte dann das Gebläse. Nach einiger zeit wollte ich dann reiten lassen. Sie kramte den Conti hervor. Erst nochmal wischen. Zwischendurch immer wieder GÄHNEN. Echt Leute so was hab ich noch nie erlebt. Ein Gesichtsausdruck als wolle Sie einem sagen mach schon hin und werde fertig. Ich will weiter schlafen.

Mit viel Kopfkino fertigblasen gelassen.

Reinfall hoch 10 und mehr.

Ich kann nur davor warnen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,daffy,arno_nym
Leider ein schwaches Event Verärgert.
Passen die Fotos und das angegebene Alter halbwegs?

Gruß limbo, dankt ares für die Warnung und wünscht geilere Erlebnisse
Zitieren
War irgendwie zu erwarten. Hatte da so ein "schlechtes" Gefühl als ich die Bilder gesehen habe.
Habe mich dann nicht getäuscht.

Wo ist sie denn anzutreffen? Da sind bestimmt noch mehr von Ihrer Sorte unterwegs.
Zitieren