Nelly aka Vanessa (vorher: Larena/Koblenz)
Hi Leute.
Ich war vor zwei Wochen bei Vanessa. Als ich dort ankam, war ich mir noch nicht einig, ob ich zu Bella gehen sollte wegen der so hoch gelobten Blowjobkünste, oder ob ich eine schöne Massage genießen sollte von einer schwarzen Perle.

Als ich ankam, machte mir Vanessa die Tür auf und erklärte mir, dass sie zur Zeit (Mittagszeit) die Einzige sei, die da sei und ob das in Ordnung sei. Da sie sehr nett rüber kam und ja eine der angepeilten Optionen war, sagte ich ja und sie begleitete mich ins Zimmer.

Wir machten dann 100 Euro für 60 Minuten aus für Massage mit FO. Nach der Dusche kam sie ins Bad und meinte, da ich ja FO wolle, solle ich doch bitte den Kleinen noch mit extra Seife waschen, respektive, sie könne das auch übernehmen.

Zurück im Zimmer sollte ich es mir auf dem Bett bequem machen und sie ging das Öl vorbereiten.

Sie ist etwas mehr als ich mir vorgestellt hatte, aber es passt alles. Es ist eine ganz Liebe, aber die Massage war nicht so 100% mein Fall. Kommt vielleicht daher, dass Lilli die Latte in der Hinsicht sehr hoch gelegt hat.
Nach der Rückenmassage durfte ich mich umdrehen und ihre großen Brüste massieren und lecken. Fingern war auch ok, aber nicht zu tief. Dann drehte sie sich um in die 69 und der Anblick war ganz lecker und das Blasen war auch gut. Nach einer Weile wollte ich Ihr aber dabei zusehen und das war der Hammer. Wie sich ihre vollen Lippen um meinen Schwanz legten.... Der Hammer! Das war ein geiler Anblick.

Nachdem sie mich dann auf meinen Bauch entleert hatte und alles sauber gemacht hat, konnte ich noch einmal ins Bad zum duschen und ging dann entspannt und zufrieden raus.

Fazit:
Es war schön, aber es wird wohl keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Quax der Bruchpilot,limbo,Riementier,sflori,hanniballector


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vanessa - Larena/Koblenz - von Liebling - 28.05.2015, 18:38
RE: Vanessa - Larena/Koblenz - von Liebling - 06.02.2016, 17:54
RE: Vanessa - Karl-Marx-Str. 59 (vorher: Larena/Koblenz) - von bellodelux - 30.01.2017, 20:30