Tatjana, Geiles Date am Mittag
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tatjana
Gießener strasse
Linden
0157-79519264
Karte Anzeigen
Da war mir mal wieder so. Früher Samstag Vormittag. Hab so einige Telefonnummern durchprobiert. Die Damen waren alle noch im Schönheitsschlaf.

Da fiel mir bei ladies.de die Anzeige einen rothaarigen Tatjana auf. Wer meine Berichte gelesen hat, der weis ich stehe auf erotische Massagen. Also angerufen und Glück gehabt. Die Dame war wach und am Telefon schon munter.

Sie öffnet die Tür und bittet mich in eine geschmackvolle Wohnung (keine Absteige) das Haus ist auch diskret zu erreichen und vor der Tür ist ein Sichtschutz, wenn man einen Moment warten muss.

Tatjana hat eine gute Figur, angenehme Haut und ist ein wirklich lebenslustiger Mensch. Das Alter dürfte ein wenig geschönt sein. Aber wer nicht auf die ganz jungen Hühner steht, dem ist es egal ob sie nun 38 oder 45 Jahre alt ist.

Was wichtiger ist und das kann ich versichern, der Service ist sehr persönlich. Nicht so abgebrüht wie man es oft erlebt. Sie hat sofort eine herzliche Atmosphäre verbreitet. Die angenehme Musik und dann eine gekonnte Massage. Ich hatte vorher schon gesagt dass ich keinen GV will. So hat sie mich Genital verwöhnt vom allerfeinsten.
Ich hatte 30 min. für 70€ gebucht und gut 45 Minuten bekommen. Ich habe wirklich schöne Gefühle erlebt und eine symphatischer Frau genossen.

Also wer sowas mag, für den spreche ich eine absolute Empfehlung aus. Selbstverständlich bietet Sie auch den anderen Service. Aber das wollte ich ja nicht.

Neu! Tatjana
0157-79519264
Alter: 38 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.78 m
Oberweite: 80 E(DD), stehend, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 38/40
Gewicht: 78 kg
Intim: teilrasiert
Haare: rot, schulterlang, gelockt
Augen: grau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Russisch, Ukrainisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Prostata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage
TATJANA

Ein süßer Rotschopf aus Russland.

Bei ihr bekommst du einen Top Service ohne Abzocke!
Sie empfängt dich in einer netten und freundlichen Atmosphäre und einem Verwöhnprogramm das du ohne Zeitdruck genießen kannst!

Weiterer Service natürlich auf Anfrage.
Zitieren
Es bedanken sich: lynx,Cyper,Harry Hirsch,limbo,Driver66,Kaspar,my2cents,GQ-typ,ulli1966ffm,Clitlicker69
Tatjana bei ladies.de

Zitat:
 [Bild: th_581214487_6106660_F1_123_890lo.JPG] [Bild: th_581217720_6106660_F2_123_205lo.JPG] [Bild: th_581219290_6106660_F3_123_446lo.JPG]
[Bild: th_581222581_6106660_F4_123_335lo.JPG] [Bild: th_581225367_6106660_F5_123_140lo.JPG] [Bild: th_581228872_6106660_F6_123_536lo.JPG]

   
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,asiafan,Cyper,Driver66,peterPowers,my2cents,ulli1966ffm
@Hotlover35390:

Kannst du noch etwas zu den Brüsten verraten? Auf den Bildern wirken diese komisch bzw sehen bearbeitet aus, in der Anzeige steht aber natur. Was stimmt denn jetzt eher?
look sharp. live smart. fuck hard.
Zitieren
Ich habe sie auch noch in guter Erinnerung, sie war vor Jahren öfter in LM, zu der Zeit war alles Natur an ihr, ich meine, sie sah auf den damaligen Fotos ähnlich aus
Zitieren
Ich denke auch das alles Natur war. Hat sich gut angefühlt. Ne... Bestimmt keine Silis
Zitieren
Es bedanken sich: GQ-typ
Kontaktdaten
0157-79519264
Nun in Offenbach zu finden.

Alter
43 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
178 cm
Oberweite
80 E(DD), natur
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
40/42
Gewicht
78 kg
Intimbereich
teilrasiert
Haare
rotblond, schulterlang, gelockt
Augen
grau
Haut
mittel

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10933887
https://sexy-tatjana.you-ladies.de/
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J
Ich habe mal eine Frage zu ihr bitte:
Wie ist sie zu gleichaltrigen? Es wäre das erste Mal bei einer etwas älteren Dame.
Sie interessiert mich irgendwie.
Zitieren
Also ich hatte 2015 mehrere Dates mit Ihr. Da war Sie auch schon 45 Jahre alt. Schätze sie ist 5-10 jähre älter als Sie angibt. Aber das ist egal. Der Service war sehr gut, weil ich zärtliche Berührungen mag. Ausserdem hat Sie nicht auf die Zeit geschaut, letztlich war ich länger bei Ihr als ich bezahlt hatte. Wenn ich mich richtig erinnere sind es noch die selben Fotos wie damals. Könnte nicht schaden nach aktuellen Bildern zu fragen.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren