Haus 23 aktuelle Damen
Frage 
Wollte mal fragen ob jemand von euch in letzter Zeit mal wieder im Haus 23 war und etwas über die aktuellen Damen berichten kann?
War vor zwei Wochen da. Das vorhandene Material hat mit den Bildern auf der Homepage momentan nicht viel zu tun. Für Optikfreunde war da nicht viel dabei. Hatte dann Galina für eine halbe Stunde. Lustloser Service und kaum ein Wort deutsch.

0 Wiederholungsfaktor. Bei dieser Location kommt es irgendwie ein wenig aufs Glück an mal sind ganz brauchbare Damen da und manchmal sind da Apperate dabei die von diesem Job glaub ich nicht leben können weil da keiner ran geht. Werds demnächst mal wieder versuchen vielleicht ist Marianta ja wirklich mal wieder da und ich hab Glück. Die kleine ist schön dirty.
Ich war vor ca. einem Monat da, bin jedoch wieder gegangen da die Damen mir optisch nicht zugesprochen haben. Früher waren teilweise mal ein paar Hübsche da, naja hatte auch nur 4 Damen zur Auswahl die anderen waren anscheinend belegt.
Ich war vor etwa 3 Wochen dort. Optisch war nicht viel geboten. Entschied moch dann für eine etwas fülligere Kubanerin, deren Name mir entfallen ist. Sie we jedoch sehr serviceorientiert und sympathisch. Das Standardprogramm (GV FM) kostete 50 € und dauerte ca. 25 Min. Dennoch keine Wdh - Gefahr, da sie optisch nicht ganz meinem Typ entsprach.
War mal wieder jemand dort?
#6
Hi zusammen,

Ja War letzte Woche da, mich hat die Neugier und die versprochenen klimatisierten Räume gelockt.
Ich War gegen 15 Uhr da und ja Auswahl hat mich etwas überfordert, es standen mir 12 Mädels gegenüber. Für jeden Geschmack etwas dabei, ich entschied mich für Sheyla, sie ist sehr nett allerdings sah sie eingepackt besser aus als ohne, da hängt schon ganz viel ?
Nette halbe Stunde mit Massage.
War von haus 23 positiv überrascht.
Es bedanken sich: limbo
Was heißt den eigentlich "mit Entspannung (1 Mal / 2 Mal usw.)? Das steht auf deren Homepage. Zunächst dachte ich, die umschreiben damit das Abspritzen. Andererseits steht manchmal das 2 Mal Abspritzen oder ähnliches extra noch dabei. Bin neugierig.
Damit ist schon Abspritzen gemeint - nur höflicher formuliert.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Traurig 
Kontaktdaten
eigentlich liest es sich ja gut mit dem was die werben:

Jetzt NEUE H E I S S E A N G E B O T E:


1. Angebot für 30 min. Mit mehr Service
Extras inklusive. ZK, Frz.,Frz. beids. S*x, Massage, DS, KB

2. Neues Angebot - 30min
mit besonderer Überraschung.
ZK, Franz., Franz. beids., tiefes sp*ziellesFrz., S*x, AV-Sex, Massage.
1 x Entspannung

aber das ist leider schon alles, bei der Vorstellung stehen auf einmal 10 Damen da Mad , die warten was du gleich sagst, nachdem meine Entscheidung auf "Ellie" Ellie Griechin fiel, [img]   [Bild: th_845676763_6946588_X2_123_76lo.JPG]       [/img]drehten Sie ab und wünschten viel Spaß Lachen
die Einstiegsvariante 50 / 30 min gewählt, die Nummer war dann eher lustlos, zuerst drehte Sie sich beim Küssen weg, dann hatte Sie Zahnschmerzen, ja aber das blasen mit Conti ging dann doch und in Doggy kam es zum Abschluß.
Zeit wurde eingehalten, aber sicher keine Widerholung wert.













Zitat:
Zitat:Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 C, natur
Typ:
südländisch
Herkunft:
Griechenland
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv
FF passiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Es bedanken sich: DrBreitenbach,limbo
War mal wieder jemand dort?
Letzte Woche war ich wieder mal im Haus 23. Es stellten sich etwa 8 Damen vor, von denen ich nur Taisa als Mädchen auf der Homepage wiedererkannte. Sie ist um die 22 und um Po und Hüften fülliger als auf den Bildern, aber mit hübschem Gesicht. Ich entschied mich für den Stundenservice.
Ihr Aussagen wie „Leg dich hin und entspann dich. Du bist Kunde und ich muss arbeiten“ passten zu ihrem Service: Abstand halten, Zungenküsse waren das Berühren der Zungenspitze und wenn ich ihren Körper streichelte machte sie einen genervten Eindruck. In dem Haus habe ich meist besseren Service erlebt als mit Taisa. Es war für mich nur ein „Kommen weil ich bezahlt hatte“. Aber die Damen die ich in guter Erinnerung habe sind mir im Haus 23 schon seit Monaten nicht mehr vorgestellt worden, obwohl regelmäßig mit ihnen geworben wird.
Es bedanken sich: my2cents,muggel
Ich war gestern mal in dem Haus und war sehr zufrieden.

Es wurden ca. 8 Frauen vorgestellt, von denen ich mich für Gina entschied. Irgendwie war sie allerdings nicht so skinny wie auf den Bildern. Naja dennoch sehr hübsches liebes Girl und der Service war super. Werde aufgrund der schlechten Besetzung in den LH definitiv wieder dort hin gehen.
Thread geschlossen

Bericht
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard