Slowenien - Marina Club
Kontaktdaten
Marina FKK Club
Nova Gorica
Karte Anzeigen
Auch in Slowenien gibts einen typischen FKK Club. Der Marina Club in Nova Gorica sofort an der italienischen Grenze.

Anfahrt gut einfach, gut ausgeschildert von der Hauptstrasse. Der Club liegt etwas weit ab vom Schuss.

Eintritt 85eur. Ziemlich teuer. Aber da weit und breit kein vergleichbarer Club in der Gegend ist, wird die Monopolstellung wohl ausgenutzt.

Empfang war überfreundlisch, mir wurde alles erklärt. Umkleide eins a. Wifi im ganzen Club.

Sauna 1a. Dusche alles fein und nett eingerichtet. Die Zimmer auch wie ich es später erausfinden sollte.

2 Biere waren frei. Buffet all you can eat ! Und das Essen war vom feinsten, echt hohe Qualität die man sah, rock und vor allem schmeckte !

Es waren ca 20-25 Mädels anwesend. Einige angezogen, einige nackt. Viele aus Rumänien. Jedoch keine echt Optikgranate. Sie animierten jeden Gast, einige mehr , einige weniger, einige penetrant, einige nett....

Von den Gaesten waren gefühlt 99% Italiener.... vor allem von den Mädels wurde man immer auf italienisch angesprochen und dann wunderten die sich dass ich keins konnte, und es schien mir, als wenn ich alsdann nicht mehr so interessant für die war.... 

Die Aussenterrasse des Clubs mit Swimmingpool und tollen Blick auf die Berge ! Echt klasse bei gutem Wetter.

Mein erstes Zimmer ging an eine junge Moldavin. Optik OK. 170cm, 50kg, schöne geile Naturtitten. Lange gelocktene Haars  Name vergessen. 
Service.... gerade so mittelmässig. Keine Küsse. 3 Körperküsse. 1min anblasen. Das Ficken machte jedoch Spass.. sie war ausdauernd, experimentierfreudig und hielt gut dagegen. Nach 15min ficken schoss ich ins Kondom. 
Ich war nicht sonderlich beeindruckt vom Service des Mädchen, aber für den ersten Versuchs wars ok.

Beim 2. Girl sollte es dann noch WENIGER werden... was da abging war eine reine Frechheit... Keine Küsse. Kein Blowjob. Keine Köperküsse. Einfach nur Abzocke... Name leider vergessen. Ich brach die Nummer ab, und sagte ihr ich würde mich an der Reception beschweren, was sie verwundert zur Kenntnis nahm und so machte als wüsste sie nicht um was es ginge. An der Reception nahm man meine Reklamation zur Kenntnis, es schien sie aber nicht sonderlich zu interessieren.

Beim 3. Girl gings nicht aufs Zimmer, da sie mir nur Blowjob und Küsse gegen einen Aufpreis von 50euro geben wollte.

Nach Gesprächen mit 2 anderen Typen aus den USA.... wurden mir die Leistungen der anderen Girls ähnlich schlecht beschrieben.

Gegen 1h morgens, an einem SAMSTAG ! abend, war der Club so gut wie leer. Alle Italiener waren weg, sowie auch ca 80% der weiblichen Belegschaft.

Fazit : 
Nach Eintritt von 85 Euro. und einer Clubeinheit von 70 Euro. Viel zu teuer ! Vor allem für das Gebotene (Küssen und FO sind KEIN CLUBSTANDARD)

Mir schien dass der Club von der Monopolstellung profitiert. Den Italiener allerdings schien es zu gefallen ... mir nicht !

Am/Im Club ist ein Hotel ... Übernachtung 80euro.

Gut Stich
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,chopper123,dirtydeed,Gabriel,limbo,Luckystar,blow69,arno_nym,Schlumpf_65,MaTT,kurva,jogibaer
Danke. Wusste gar nicht, dass es in Slowenien FKK Clubs gibt.

Stuart, hab aber anscheinend auch nix verpaßt Wink
Zitieren
@Stuart ... Nein, du hasst echt nicht verpasst.

Der Service war (noch) schlechter als im Paradise in Graz.... alle Mädchen waren super auf Distanz, von GFE meilenweit entfernt !
Keine Reise wert. Doch wenn man mal in der Gegend ist Tongue
Zitieren
Wie immer, wenn die Gäste überwiegend aus Italienern bestehen.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer