Girlies im Pipi-Wahn
Zunge 
Kontaktdaten
FKK Leipzig
Torgauer Strasse 246
04347 Leipzig
0341 24108212
Karte Anzeigen
Mal unter der Woche im FKK Leipzig vorbeigeschaut. Um die 25 Mädels da, kaum optische Ausfälle, wenig Silikon, fast alle aus Rumänien oder Bulgarien und zwischen 18 und 25 Jahre alt. Ich find´s toll.

Boah, die Bianca Herz Herz Herz .

Sie war früher auch in der World aktiv, ist aber jetzt wohl ständig in Leipzig. Ich hab sie hier schon mal beschrieben:

Zitat:Aus Rumänien, ca. 20 Jahre, 173 cm, skinny, tolle B-Titten, Modelfigur. Gesicht ein klein wenig pausbäckig, aber doch sehr hübsch. Bianca hat seit ein paar Wochen lange blonde Haare. Sieht gut aus.

Bianca ist im positiven Sinne professioneller geworden. Als sie mich sieht, flirtet sie mich gleich an und verspricht auch Zungenküsse. Es gibt da nichts zum Überlegen, ich muss mir ihr hoch. Jetzt. Sofort.

Oben geht es vergnügt los. Ihr gefällt es, Männer mit ihrem scharfen Body scharf zu machen. Ich fummle noch im Stehen überall an ihr rum und sage ihr, wie geil ich auf sie bin. Sie lacht und lässt mich mit meinen Händen überall ran. Dabei gibt es dann schon ersten Zungenküsse. Sie geht dann runter und fängt an, gut zu blasen. Verspielt, nass, halbwegs tief. Ich darf mit den Händen etwas nachdrücken. Schleckt dann auch an den Eiern herum.

Ich werfe sie auf´s Bett, sie präsentiert mir doggymäßig ihren Arsch, und ich schlotze ihre beiden Jungmädel-Löcher aus. Oh my God. So ein süßes Mädel. Schmeckt alles gut. Wir begeben uns in die 69-Position. Nach kurzer Zeit richtet sie sich auf und sitzt auf meinem Gesicht. Ihr gefällt das ganz offenbar. Ich bin außer mir vor Geilheit.

Sie dann so: "You want my Pipi?" Eek

What?? Sie will mir in den Mund pissen? Brrr, bloß nicht. Aber andererseits: So ein süßes Mädel. So ein süßes Ärschchen über meinem Gesicht. Ich bin hin- und hergerissen, nach kurzem Verhandeln will sie dafür 30 Euro extra. Ich bin so scharf auf sie, dass ich zusage. Also pinkelt sie gezielt in meinen geöffneten Mund.

Woah, schmeckt wie Petroleum! Salzig, irgendwie ölig, sehr intensiv. Na ja, wenn schon, denn schon: Ich schlucke den ersten Strahl. Den zweiten auch. Aber dann reicht es mir, brrr, ne, also echt. Sie ist etwas enttäuscht, als ich ihr verklickere, dass sie aufhören soll. Schlecke dann noch kurz weiter und dreh sie dann um, um sie zu knutschen. Das geht auch, ihr scheint´s nichts auszumachen, dass mein Gesicht von ihrer Pisse etwas nass ist.

Jetzt muss ich sie aber sofort ficken. Zeit ist ja fast rum, aber ich bin eh so geil, dass ich recht schnell komme. Abschuss in der Missio, dabei wieder Zungenküsse.

Fazit Bianca: OMG, Yes!

Mal was gefuttert. Das Essen ist nichts besonderes, aber immer noch besser als im Artemis.

Wieder unten, und ich bin irgendwie fasziniert von einem jungen Mädel, das eher wie ein Mauerblümchen rüberkommt.

Ina, Rumänien, angeblich 27, sie sieht aber jünger aus. KF34, eher klein (ca. 160), recht blasse Haut, dunkle, mittellange Haare. Erkennungsmerkmal: Sie trägt eine schwarze Hornbrille.

Sie ist recht neu im Gewerbe. Mich macht es an, dass sie unprofessionell rüberkommt. Also auf´s Zimmer.

Hehe, wie süß, sie knutscht wie ne Freundin. Ist halt so bei den neuen Dingern, die wissen nicht so recht, was sie im Puff machen sollen, also machen sie´s halt wie mit ihren Freund. Ich lege mich auf den Rücken, sie schmiegt sich an mich und knutscht wieder rum. Als sie merkt, dass es mir gefällt, fängt sie an, mein komplettes Gesicht abzuschlabbern. Wie geil ist das denn?? Haha, sehr cool. Ihre Zunge schleckt meinen Hals, meine Lippen, meine Stirn, meine Augenlider, meine Nase. Sie dringt mit ihrer Zunge auch ein bissel in meine Nasenlöcher rein. Hehe, verrücktes, junges Huhn. Ich will sie ficken, schlecke aber noch schnell ihre Muschi durch.

Sie dann so: "You want my Pipi?" Eek

What?? Nee, nee, nicht schon wieder. Ist heute denn Pipi-Mottotag im Club, oder wie? Also auf zum Ficken. Dabei merkt man, dass sie nicht ganz so professionell ist. Sie hat mit meiner Schwanzgröße etwas zu kämpfen. Nach einer Weile kann ich aber voll einfahren. Schöner Abschuss, dabei hübsch geknutscht.

Fazit Ina: Kein Profi, aber lustiges Mädel.

Gruß, GF
Zitieren
Es bedanken sich: Marky H.,peterPowers,limbo,blah,Stuart,atlantisfan,oberroemer,Luckystar,Liebling,R.-heimer,dirtydeed,blow69,trumpf,cosmo20,Fritz1,MMikee,asiafan,Bergtester,hasenfurz,memphis,Marc1969
Vielleicht war die Toilette in der Mädelsumkleide defekt. Lachen

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Da gibt´s aber jede Menge Unisex-Toiletten, außerdem würden die beiden genannten Mädels mit Vergnügen auch auf ein Männerklo gehen Big Grin
Zitieren
(25.05.2015, 11:10)Goldficker schrieb: Da gibt´s aber jede Menge Unisex-Toiletten, außerdem würden die beiden genannten Mädels mit Vergnügen auch auf ein Männerklo gehen Big Grin

Durfte ich schon auf einem Volksfest erleben. Eine ellenlange Schlange bei den Damentoilette. Zwei angeschickerte Mädels kamen in die Herrentoilette und parkten links und rechts neben mir an den Pissoirs rückwärts ein. Beide schauten meinen pissenden Schwanz an und kicherten. Ich durfte zwei Mädels mit süßen Fötzchen und wunderbaren Ärschen beim Pissen zuschauen. GEIL. Ihre beiden Stecher saßen besoffen im Bierzelt und waren zu nix mehr zu gebrauchen  Lachen

Anpissen würde ich mich auch nicht, allerdings schaue ich seitdem Mädels gern beim Pissen zu. Bei Clubbesuchen habe ich das schon mehrfach genossen, teils auch kostenlos. Und nicht nur auf der Toilette, in der World auch im hinteren Garten  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Ich würde ja gerne mal ein Mädel anpissen. Aber das gibt´s im Club wohl kaum. Außerdem, mit steifer Latte kann ich nicht pinkeln.
Zitieren
Wird es schon geben. Musst halt die Richtige finden und mehr als den Standardtarif zahlen.

Stuart, und bitte geh ins Bad dafür Big Grin
Zitieren
(25.05.2015, 09:23)Goldficker schrieb: Bianca

Sie dann so: "You want my Pipi?" Eek


Ina,

Sie dann so: "You want my Pipi?" Eek

..da siehst Du mal, wie gut der Flurfunk bei den Mädels funktioniert

memphis Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Goldficker
Eben - leicht verdientes Geld, und spart auch noch den Gang zum WC... Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis