h_sv_5-ErosGasse Simona Eros Gasse SV05 Zimmer H
Kontaktdaten
Simona
Scholvinstr. 5
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Zimmer H
Karte Anzeigen
Moin,

Erstbericht zu Simona, das gibt ja wohl ein Fleißbienchen Grübel :

Simona:
  • Rümanin
  • Schwarze Haare mit roter Färbung
  • angeblich 22 Jahre
  • helle Haut 
  • einige Tattoos, eins auf der Brust 
  • schlank KG32
  • B-Cups
  • Deutsch ok
  • sehr lustige Person (zu Schade für den Puff, wenn sie älter wäre, dürfte sie mit mir ausgehen)
Bezahlung:
  • 40 Euro inkl. Jungmädchenbonus
Akt:
  • FM, GVM
  • Anblasen war kurz, nachdem sie den Conti übergestülpt hatte
  • Reiter will sie nicht
  • Sie geht in Doggy und will das ich mich hinter sie vor das Bett stelle und ordentlcih durchficke
  • Gekommen im Missio
  • Wasche mich 
  • Sie behält den Slip aus und wäscht sich vermutlich später
War schon ein paar mal dort, aber da sie gestern so befremdliches Zeug erzählte, gehe ich wohl so schnell nicht mehr hin. Viel Spass Euch!


Residiert in Zimmer H.

[Bild: attachment.php?aid=5066]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,Bronto8,maffay,Bademeister,Al-B.,grifi,limbo,Robbin,fish01,jogibaer,Zauberlümmel,mitglied
[Bild: th_44416_2471F489_2757_4329_A870_36B37FA...202lo.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,dieter2001,Fox23
In dieser dunklen Gasse war ich noch nie...ich glaub ich muss mir das mal angucken
Zitieren
(17.02.2018, 19:00)Fox23 schrieb: In dieser dunklen Gasse war ich noch nie...ich glaub ich muss mir das mal angucken

Die meisten sind glaube bulgarische Zigeunerin, ... Rumänin ist dort schon Premium  Dodgy
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,Bronto8,grifi,limbo
Hallo zusammen,

durch ihre heiße Anmache und die scheinbar strammen Titten bin ich mit Simona für 30€ handelseinig geworden. Dafür sollte es BFA, Tittennuckeln und Muschianfassen geben.

Schon am Fenster fing sie gleich an zu erzählen, dass ihre heiße Muschi heute noch nichts zu tun hatte und sie vor Geilheit unbedingt einen Schwanz braucht. Wir beide haben und schnell ausgepellt und ich konnte im Stehen neben dem Bett erst mal die schönen strammen Jungmädeltitten nuckeln und Muschi fummeln. Simona sagte dabei sie freut sich schon darauf endlich von meinem Schwanz gefickt zu werden.  Unentschlossen  

Dann habe ich mich auf den Rücken gelegt, Simona hat gummiert und blies recht gut los. Dabei hatte ich Gelegenheit ihre Muschi zu bespielen, aber sollte nicht die Finger versenken. Beim Tittenabgreifen und Muschifummeln merkte ich aus der Muschi aufsteigende Grundfeuchte, die immer mehr wurde. Dann sagte sie, dass sie sofort meinen Schwanz braucht. Sie wählte Missi und ich lochte ein. Dazwischen muss sie unbemerkt geflutscht haben. Ich vögelte munter drauf los, während sie mich anfeuerte härter zuzustoßen. Zwischendurch nahm ich durch Tittennuckeln das Tempo raus und legte mich auf sie, damit ich ihr Poloch bespielen konnte, was ihr auch gefiel. Ich sagte dabei Anal wär auch nicht schlecht und sie rief nur: "Oh yes."

Darauf hin ging es mit mir durch und ich versenkte meinen Finger in ihrem Anus, worauf sie plötzlich aufschrie und sagte "No Anal".  Heul 

Mit Anfeuerungen wurde dann noch weiter in der Missi gevögelt, bis ich zufrieden ins Gummi schoß. Danach Eigenentsorgung, Waschung und Smalltalk (in englisch und deutsch).

Während ich mich anzog hatte sie schon ihren BH angeschnallt und setzte sich auf das Waschbecken um ihre Muschi zu spülen.

Dann Küßchen und Abflug.

Fazit: Durchgeknallter Vollgasfick, der Spass gemacht hat - gern wieder.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,morten,Bronto8,BFA30,limbo,mitglied,Andyy,grifi,maffay,Zungenfee
(17.03.2018, 20:15)me12 schrieb: ... Simona sagte dabei sie freut sich schon darauf endlich von meinem Schwanz gefickt zu werden.    
... während sie mich anfeuerte härter zuzustoßen. ... sie rief nur: "Oh yes." 

So schlecht, dass es schon wieder geil ist.  Grübel Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hallo dieter2001,

du hattest ja auch schon das Vergnügen mit Simona. Rot werd

Zitat:...aber da sie gestern so befremdliches Zeug erzählte, gehe ich wohl so schnell nicht mehr hin.


Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
wie würdest du ihre Figur bechreiben me12 ?
Zitieren
Simona hat eine KG von ca. 34. Sie ist schön schlank, hat prima B Titten und eine feuchte Muschi mit sehr ausgeprägten Schamlippen. Außerdem lässt Sie sich ausgesprochen gern durchlecken, wobei Sie auch schon Mal squiertet, selbst erlebt Mad .

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,maffay,limbo,Zungenfee,fish01,grifi,Bronto8
Danke Palerider,

das hätte ich nicht besser beschreiben können.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo