Lange Schamlippen
Frage 
Ich bin auf der Suche nach einer DL mit richtig langen Schamlippen, auseinandergezogen sollten die Schamlippen schon knapp Postkartengröße erreichen.
Wer kann mir dazu einen Tipp geben, Alter und Aussehen sind mir erst mal egal.
Vor Jahren als es noch der SS in Dortmund gab habe ich des öfteren dort ein Mädel mit solchen Megaflügeln gebucht. Seit dem habe ich u.a. diesen Fetisch.
Tipps aus dem nördlichen Ruhrgebiet, Osnabrück, Hannover würde ich unverzüglich austesten und hier berichten.
Zitieren
Kontaktdaten
Ganjaa
Hannoversche Straße 15
Hildesheim
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Der Eintrag ist zwar schon einige Tage her,aber ich denke mal es kommt nicht zu spät Verwirrt 

Kann Dir da Ganjaa in Hildesheim Haus Rose empfehlen Mad 

Sie hat recht ausgeprägte Schamlippen,die aber nicht so groß sind wie eine Postkarte Lachen

Aber es sind schon recht schön ansehnliche Flügel Unentschlossen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Klark,
natürlich kommt Dein Tipp nicht zu spät.
Ich hoffe doch meine Vorliebe dafür hält noch ein bisschen an.
Hab mal gegraben und noch ein paar Bilder von meinem damaligen Mädel aus Dortmund gefunden.
Hat deine Ganjaa ungefähr dieses Format?

*** Bitte FSK16 beachten, Bild entfernt, limbo ***
Zitieren
Ich glaube ich muß nach Hildesheim..,
hat jemand vielleicht noch einen Tipp zu der Kleinen aus Dortmund, oder weiß wo Sie jetzt werkelt. Ich Trottel hätte mit die Telefonnummer anstelle der Fotos sichern sollen.
Ist dieses Bild FSK 16 konform ?

*** Privat, Foto entfernt, limbo ***
Zitieren
(01.06.2015, 14:38)mex schrieb: ...Ist dieses Bild FSK 16 konform ?...

Kein Schlitz, kein Loch, kein Schwanz, also FSK16 konform. Stammt das Foto von einer Anzeige oder ist es ein privates Foto?

Gruß limbo
Zitieren
(25.05.2015, 21:14)mex schrieb: Ich bin auf der Suche nach einer DL mit richtig langen Schamlippen

Da fällt mir auf die Schnelle Amanda ein. Sie ist aktuell in Osnabrück in der Sutthauser Str. anzutreffen. Siehe auch meinen Bericht zu ihr hier.
Vielleicht ist das ja was für dich. Ich bin ab morgen auch mal wieder in OS, mal sehen, vieleicht besuche ich sie mal zwecks B-Probe...
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(01.06.2015, 13:53)Klark-Kent schrieb: ...Kann Dir da Ganjaa in Hildesheim Haus Rose empfehlen Mad ...

Hab deinen informativen Bericht zu Ganjaa umgehängt. Also hier geht es zu Ganjaa. mit den langen Schamlippen.

Gruß limbo
Zitieren
Danke Karto,
super Tipp, Osnabrück liegt ja bei mir um die Ecke, da werde ich gleich mal heute abend bei Amanda aufschlagen und natürlich berichten.
Zitieren
Kontaktdaten
Janin
Bruchstraße Medison d' Amour Rückseite
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Die längsten Schamlippen sind mir bei Janin (Name wechselt oft) auf der Bruchstraße in die Finger gekommen.

Sie ist aber oft nur im Sommerhalbjahr in Braunschweig,deshalb denke ich das sie bald wieder zu finden ist.

Kommt aus der DomRep und hat einen tollen Body,wobei die Brüste eher klein und fest sind.
Sie ist schon recht Schokofarben,aber spricht recht gut deutsch.
Hält sich auch oft in Holland auf.


Die "Flügel" übertreffen bei weitem das vorher eingestellte Bild hier Unentschlossen 

Sie ist oft im Innenhof auf der Rückseite des Medison d' Amour Zimmer A zu finden.

Vom Gesicht her ist sie nicht sonderlich hübsch,aber oft bis in den Morgen noch am arbeiten und aus diesem Grunde bin ich mal durch Zufall bei Ihr gelandet.

Dann war immer mal wieder Wiederholungstäter bei den Lippen Unentschlossen 

Wenn sie vor dir steht,hängen die Schamlippen ca 5-6 Zentimeter zwischen den Schenkeln herrunter Mad 

Werde die Tage mal nachsehen,ob sie wieder in Braunschweig ist und Info geben
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mex,grifi
War gestern bei Amanda, Fickbericht im Osnabrück/Amanda Thread
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,karto