M42 MARIA Superservice (Oberster Stock)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Maria
Treppenhaussteiger, obacht !

Seit einigen Wochen streiche ich durch das BHV ohne wirklich was zu finden, wo ich drüber möchte (meine Lieblingsstuten sind wohl im Urlaub).

Bin dabei mehrmals an o.g. Maria ihrem Zimmer vorbei - merkwürdigerweise war die Tür immer auf und kein Kunde zugange. Die Dame ist sehr jung (19 ?),
blondiert, schlank, schöne Figur/Hintern/kleine feste Brüste - optisch also durchaus lecker.

irgendwann musste ich dann doch mal ran und rein - 20 € für blasen, anfassen, ficken und Positionen.

Also ausgezogen, aufs Lotterbett, Sie lässt Ihr Oberteil an. Alarm 1 ...

Dann Versuch, total schlaff zu gummieren. Alarm 2.

Iwann ging das Gummi drauf - hektisches gummiertes Wixxen - oder der Versuch, mir den Steelrod abzureissen ? - ohne großen Erfolg. Richtig abgreifen durch geschicktes Wegdrehen vermieden, und permanent ein "Du hast bezahlt, geh heim" Ausdruck im Gesicht (ja, ich bin nicht zufrieden).

Kurzes Gebläse - nix passiert. Oberteil ausgezogen - optisch sehr schöne kleine Brüste - aber nicht wirklich freifbar. Weiter hektisches reissen und ab und an lutschen - da geht garnix, obwohl der Körper wirklich geil gebaut ist.

Iwann meint Sie dann, "Ficken" - na gut. Selbst angewixxt, mengenweise Creme drauf und rein - und dann - sie hat sich so verrenkt, da war kaum eindringen, anfassen etc. garnicht. Nicht sehr stimmungsfördernd.

Nach einer Minute erfolglosen Stössen (kaum drin), bitte ich in Doggy. Um mir anzuhören, warum ich immer noch nicht gekommen sei. Ja, warum nur ? Wer weiss das schon.

Nach ca. 15 s Versuch, im Doggy (was für ein geiler Anblick) einzulochen, was dank Verrenkungen und extrem gesunkener Lust einfach nciht klappt. bricht Sie ab. Danke.

Kein Spass für 20 €, die ein an die Tür klopfender Herr /(nach ca. 8Minuten ?) direkt abgeholt hat, während ich mich noch anzog. Super . echt "Superservice".

Und schon weiss ich, wieso da scheinbar nie jemand zu Gast war.

Wenn das Superservice ist ... kann ich drauf verzichten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki,R.-heimer,Spieler 69,bart,chopper123,Kitomer,asiafan,lindner,Gummibär,dicker300,Grenzgänger,Mr. Longtime,Schneckenschubser,peterPowers
Daumen runter 
Kann ich nur bestätigen.
Sieht sehr süß aus.Ließ bei mir auch zuerst das Oberteil an,konnte sie überreden es auszuziehen.
Ihr BJ bestand bestand aus gewichse und hoch/runter ohne gefühl.Wusste schon das wird nix.
Nach kurzer zeit bestand Sie zu ficken.Hab Sie in den Doggy befördert,nach 1,5 Minuten kam die
erste ansage "Ende?".
Nö,also begann Sie widerwillig zu reiten.Konnte aufgrund ihrer geilen Teeny Figur noch abspritzen,
bevor die letzte Ansage kam.
Wortlos angezogen und raus.

Ähnelt Angela,die gleich im Eckzimmer ist.Schöne figur aber mieser service.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,peterPowers,jacki,limbo,Spieler 69
Smile 
Diese "Maria Superservice" hat sich aber erheblich verändert. Sie hat zwar den gleichen Namen "Maria" und die gleiche Werbung "Superservice" - aber ein völlig anderes Aussehen (nun dunkel) eine andere Figur (etwas moppelig, aber nicht dicklich) und ist mit geschätzten 28 Jahren auch kein Teeny mehr.

Vergangene Woche habe ich meinen ersten "Abstecher" in die M42 unternommen. Vom gesamten Angebot positiv überrascht, bin ich bei Maria eingekehrt, da sie am wenigsten um Kunden warb. Zudem wirkte sie ohne die üblichen HighHeels sehr natürlich. Sie werkelt in der M42 im 4OG im Flur ganz hinten rechts, sollte Zimmer 20 sein.

Bei der Nachfrage, was sie unter Superservice verstehe, bekam ich eine heiße Beschreibung aus einem freundlichen Gesicht. Auch meine Rückfrage, ob sie sich komplett ausziehe, wurde sofort bejaht. Tarif: 20 EUR für FM, GVM und Anfassen.

Im Zimmer zog sie sich auch sofort aus und ich konnte ihre kleinen Brüste sowie den tattoofreien Körper bewundern. Leider hat sie sich nicht gewaschen und mir nur eine Eigenwaschung angeboten. Grübel  Im PST erzählt sie noch, dass sie erst drei Monate in FFM sei und eigentlich aus Rumänien (oder war's Ungarn) stamme. Sprachlich reichte es jedoch für ein knappes Gespräch.

Auf dem Lotterbett dann besten GF6. Streicheln, überall anfassen, Körperküsse und schmusen. Dann gummieren und schööön blasen Rot werd . Leider versteht sie dann doch nicht genug deutsch um noch ein paar feine Details einzufordern.

Beim Missio dann erst ein wenig übertriebenes Stöhnen, aber auch das wurde almählich etwas natürlicher. Außergewöhnlichen Grip gibt es zwar keinen, aber trotzdem fühlt sie sich auch innen ganz gut an Dodgy . Die Tüte konnte somit irgendwann mit gutem Gewissen gefüllt werden. Sie machte keinerlei Zeitdruck und ließ mich auch schön auszucken.

Alsich mich wieder gesäubert hatte und anzog, reinigte sie ihr Arbeitsgerät mit ein paar Feuchttüchern Grübel  - da war er also, der fade Beigeschmack.

Die Bezahlung erfolgte erst kurz bevor ich mich verabschiedete. Küsschen rechts, Küsschen links und entsaftet auf den Flur.

Sie ist etwas distanziert, aber trotzdem nett. Dass es ihr Spaß macht in der M42 zu arbeiten darf bezweifelt werden. Ein freundliches Lächeln ist halt kein aufgewecktes Lachen. Verwirrt  Aber wenn ich meine DFL abgearbeitet habe (und es gibt noch einige Positionen auf der Liste  Mad ) werde ich auch nochmal bei ihr auflaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner