Vanessa - Kaskade Studio
Kontaktdaten
Vanessa
stifstr.
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich hatte mal wieder Lust auf eine schöne, gute B2B Massage. Leider sind meine Stammdamen entweder verreist oder haben aufgehört oder ich habe gerade keine Lust.
Also raus und was frisches holen. Nach einigem Website-zappen bin ich auf der Kaskade Homepage hängen geblieben.
Wow..das ist viel Frischfleich zu sehen. Da gehe ich hin und schaue mir das mal an. Gesagt, getan! Ein Mann, ein Wort und so halt...
Kaum war ich im Laden, wurde ich ein dunkles Zimmer gelotst und sofort fing die Parade an. pffffff...das waren mindestens 10 Mädchen, die mir die Hand gegeben, mich mit vermeintlich lasziven Blicken verführt oder mit Popo-Gewackel reingekommen sind. Sagt mal, guckt sich keine von denen gute Filme an? Sogar Frauen aus einem Zeichentrickfilm waren erotischer (Siehe Jessica Rabbit)!

Das nächste Mal komme ich mit einem Notizbuch. Ich konnte mir beim besten Willen nicht alle Namen merken. Vor allem die beiden rothaarigen ähnelten sich im schummrigen Licht sehr. Adriana und Adelina (oder so). Ich hätte gerne die Eine von den beiden ausgewählt, aber ich wusste ihren Namen nicht mehr und mir war es zu peinlich beide wieder hineinzubitten.

Zum Glück war die Letze in der Reihe nach meinem Geschmack. Dunkelhaarig, leicht asiatisch. Den Namen konnte ich mir merken. So wählte ich Vanessa aus.

Zu Vanessa:
* Sympathisches Lachen
* ca. 1.70m, kleine, feste Brüste, kleiner Hintern. Recht schmal gebaut.
* Nach eigener Aussage halb Koreanerin, halb Lettlan ..weiss nicht, ob ich das glauben soll. Wahrscheinlich hat sie mongolische Einflüsse in ihrer Familie gehabt.
* intelligent, humorvoll, leider kein deutsch, aber gutes englisch.

zur Massage:
* Ein Wort sagt alles: Anfängerin
Die meiste Zeit hat sie Öl auf meinem Körper verstrichen. Nichts mit Druck. Sie hat keine Ahnung wie Muskelnstränge laufen. Was genau gedrückt werden muss. Das war leider nichts, aber auch gar nix.
Nach über der Hälfte der Zeit habe ich mich einfach umgedreht, sonst hätte sie wohl bis zum Ende weiter gemacht. Es wurde leider nicht besser. Viel zu hektisches Rumgewichse.
Das Positive war, dass sie lernbereit war und auch angenommen hat, was ich gesagt habe. Sie liess sich auch bereitwillig anfassen. Küssen ging nicht.

Fazit: Wiederholung? Nicht in nächster Zeit. Ich warte ab, bis sie was gelernt hat. Ich vermute, dass sie mit etwas Übung recht gut wird, da sie Humor hat, gut aussieht und es ihr wohl auch Spass macht.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,Harry Hirsch,limbo,Lustwandel,napp50,my2cents,albatros
Vanessa bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 A, fest, natur
Typ: asiatisch
Herkunft: Süd Korea
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Englisch, Russisch
Verkehr: KEIN GV

Laß die Probleme hinter Dir und genieße Entspannung,
auch mit Happy-End, mit tollen
Mädels in unserem großzügigen und edlen Ambiente.


VANESSA
aus Korea

Erotische Massagen
Klassische Massagen
Gegenseitige Erotik Massagen
Pärchen Massagen
Sinnliche Massagen
Spanische Massagen
Synchron Massagen
Intim Massagen
Body to Body Massagen
Erotische Fuß Massagen
Nuru Massage
Intim Rasur
Bizarrerotik-Massagen
Rollenspiele/NS
Toy Spiele
Duschservice

  [Bild: th_008247286_6376196_F1_123_154lo.JPG] [Bild: th_008249358_6376196_F2_123_15lo.JPG] [Bild: th_008252903_6376196_F3_123_545lo.JPG]
[Bild: th_008255512_6376196_F4_123_154lo.JPG] [Bild: th_008258787_6376196_F5_123_242lo.JPG] [Bild: th_008259656_6376196_F6_123_569lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,albatros
@blablub, kannst Du noch etwas zum "Innenleben" (Bad, Sauberkeit etc.)des Studios sagen. Ist ja nicht sehr diskret und wenn ich mich recht erinnere auch ein Asia Studio im Haus?!
Habe bisher den Laden gemieden, aber Vanessa, ganz nett - sollte aber von den Bildern her eher schöne B - Körbchen sein?
Zitieren
Der Eingang ist sehr bescheiden :/ Zum Glück ist man schnell durch und im Aufzug.
Der Laden selber ist sauber. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet. Es gibt sogar ein Zimmer mit einer Tanzstange.
Die innenliegende Dusche ist ok. Leider schimmeln die Fugen mit der Zeit (halt keine Fenster) und dann werden die Fugen und Wände neu gestrichen. Aktuell sieht es sauber aus.
Die Besitzer haben auch die untere Etage angemietet und ausgebaut. Da ist das Bad sehr großzügig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,Casper78,my2cents,albatros
Zur Info. Vanessa ist leider wohl erst in 14 Tagen wieder da.
Die anderen Anwesenden vermochten mich nicht zum Bleiben zu bewegen. Auf Nachfrage ist wohl die 4. Etage im Ausbau, werde wohl noch warten müssen.
Casper
Zitieren