Loren, Gelsenkirchener Str. 16 (vorher HB, Hannover )
Hallo in die Runde,
diese Woche war ich wieder auf Tour! Jaja, ich bin ein unregelmäßiger Ficker, aber das liegt leider immer an meiner stets leeren Brieftasche. Aber diesmal habe ich mir die 50EUR zusammengelegt und wollte meinn Spaß mit einer schlanken blonden DL. Und wie es der Zufall so wollte, hatte mich mein Chef über die A2 geschickt. Toll, denn da kann ich ja mal in Hannover Halt machen. Eigentlich wollte ich erstmalig mal bei der Emilia in der Podbi vorstelig werden, aber die war telefonisch nicht zu erreichen. Egal, also angehalten und geklingelt, aber auch hier hat niemand geöffnet. Da mein Zeitfenster enger wurde, habe ich bei Loren aus der Deisterstraße in App 21 im 3. Stock angerufen, die auch nach ein paar Versuchen ans Telefon ging. in 30min hätte sie Zeit. OK, ich muss ja auch noch dahin fahren.

Zu Lorens - Daten:
--------------
Typ: Polen, gute Deutschkenntnisse reichen für eine Unterhaltung
Alter: Mitte 20 Jahre geschätzt
Größe: 1,60 m, sie ist klein und zierlich
Haare: blond, leichte Locken, schulterlang
Figur: sehr schlank bis skinny, ca. KF 32, zierlich
Titten: A-Körbchen, sehr fest und passt gut zu ihr
Fotze: rasiert, normale Schamlippen

Hier die Anzeige:
--------------
IN


Bericht:
--------------
Als ich pünktlich geklingelt habe, machte keiner auf. Das finde ich an dieser Adresse jetzt mal nicht so gut, denn es liegt an einer befahrenen Straße. Also wieder weggegangen und Loren angerufen, aber sie ging nicht ran. 10min später wieder angerufen und ich habe sie erreicht. In 5min wäre sie verfügbar. OK, also exakt 5min geartet und wieder geklingelt. Wieder dauerte es, bis sie sich an der Sprechanlage meldete und mir die Tür öffnete. Wohlgemerkt die Haustür, denn oben an der Wohnungstür steckte sie nur den Kopf raus und sagte: 5min! Ich habe mich also ins Treppenhaus verzogen und nach ein paar Minuten hörte ich oben die Tür und der Vorficker kam mir im Treppenhaus entgegen.

Ihre Wohnung ist sauber und aufgeräumt. Insgesamt achtet sie sehr auf Sauberkeit. Sie ist eine hübsche blonde Polin mit einer sehr zierlichen Figur und darauf hatte ich so richtg Bock. Die Klamotten sind die schwarzen aus der Anzeige und die Fotos sind sehr aktuell. Hier ist sie ja auch mit Gesicht zu erkennen. Umso unverständlicher ist es mir, dass sie sich nicht zusätzlich von mir für mein "Pivatalbum" (hier bei NOFI) hat fotografieren lassen. Ich habe bei ihr den Hannover-Standard für 30min zu 50EUR gebucht und das Geld übergeben. Ab zur Reinigung ins Bad und zwischendurch hat sie am Telefon weitere Termine entgegen genommen. Soweit ich das mitbekommen habe, hat sie 4 Anschluss-Termine im 30min-Takt vergeben. Die kleine ist also wirklich sehr gefragt und offensichtlich gut gebucht.

Auf dem Bett habe ich erstmal angefangen, den superschlanken Körper zu erkunden. Das ist wirklich geil, denn soeinen Körper hat man wirklich selten. Ich denke mal, dass sie max 50kg wiegt und nicht mehr. Es passt aber zu ihr, weil sie ja auch nicht sehr groß ist. Die Titten sind natürlich entsprechend klein, aber wirklich sehr fest und das hat ja auch mal was. Die Abwechslung macht es! Muschi fingern lässt sie nur mit Kondom zu. Bis hierher war ich wirklich sehr begeistert. Nun sollte sie blasen. Ihr FO ist nicht wirklich gut. Sie nimmt eigentlich nur die Eicheln in den Mund, nuckelt kurz wie eine Wilde daran und dann ist der Zauber nach 20Sekunden wieder vorbei. Auch unter Anleitung wird das nicht besser. Eier lecken ist gar nicht dran zu denken, aber immerhin hat sie auch die auf Ansage hin etwas massiert. Am Schaft lecken oder andere Variationen sind bei ihr Fehlanzeige, hier muss sie wohl mal Nachhilfe von AdP oder Sweet Gina bekommen. Dann wollte ich sie endlich ficken. Sie gummierte meinen Schwanz und sattelte mit etwas Flutschi auf. Der Anblick mit soeiner schlanke Frau auf dem Schwanz machte mich geil. Wie gesagt: die Abwechslung macht es. Die Erregung kommt aber mehr durch die Optik und nicht durch die Aktion, denn das Reiten ist eigentlich kein Reiten. Sie bewegt sich zwar auf einem wie eine Wilde, aber richtig bewegen tut sie sich eigentlich nicht! Wie meine ich das? Der Oberkörper bewegt sich hoch und runter, vor und zurück, aber der Schwanz steckt in ihrer Muschi und bewegt sich maximal einen Zentimeter. So wird das natürlich nichts und so habe ich einen Positionswechsel angestrebt. Weil sie ja so leicht ist, habe ich sie im Stehen gevögelt und das machte mir schon viel mehr Spaß, wenn sie an einem hängt und man die Bewegung besser im Griff hat. Sie ist mehr passiv und man muss sie selber bewegen und lenken. Anal bietet sie übrigens nicht an, aber bei dem kleinen Hintern wundert das ja nicht wirklich. Zum Abschluss habe ich sie mir nochmal in der Doggy und Missi gevögelt. Nachdem ich gekommen bin lies sie mich noch entspannt auszucken und wir haben wir uns noch ein wenig unterhalten - der Schwanz war natürlich noch iin ihr.

Sie bleibt wohl noch bis Montag, will aber wieder nach Hannover zurück kommen. Wann genau weiß sie nicht. Ich habe noch nicht genau verstanden, wer für die Damen die Fäden zieht und sie durch die Republik schickt. Abschlließend habe ich mich noch im Bad gereinigt, wärend sie am Telefon - ihr werdet es erraten: wieder neue Anschlusstermine vergeben hat. Ich muss noch erwähnen, dass es bei der Fickerei 2mal bei ihr an der Tür geklingelt hat und ihr Handy auch ein paar mal klingelte. Wenn sie gerade beschäftigt ist, dann ignoriert sie das aber. Das finde ich gut, denn ich habe hier auch schon von anderen Aktionen bei anderen DL gelesen. Ich habe mich angezogen und sie verschwand solange unter die Dusche. Sehr reinlich die kleine. Ich habe mich nett verabschiedet und bin zufrieden gegangen.

Wiederholg ist gewiss, allerdings mit größeren Einschränkungen. Wenn ich wieder Bock auf eine kleine blonde schlanke habe, dann bestimmt. Von der Performance her eher nicht. Sie ist einfach zu passiv, Blasen kann sie nicht, jedenfalls ist das kein Blasen, was die da macht und es wird ja auch auf Anleitung nicht besser. Reiten mit Null-Bewegung am Schwanz ist für mich auch nicht der Hit. Also muss man sich die Kleine zurechtlegen und selber aktiv sein. Hier ist sie aber auch nur sehr passiv - Leider!

Fazit:
----------------
Wiederholung: 99% für das Aussehen, aber nur 10% für die Performance
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 4-
GV: 3
AV: -
Massage: -
Fotos machen: Keine Chance!

Gesamtnote: 2-3 wg guter Optik, aber schlechter Performance
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3

bis demnächst 640i
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fish01,Quax der Bruchpilot,teenielover,Nightcrawler,Checker Hacker,BFA30,limbo,jogibaer,Jan_Meyer,Thai.fun


Nachrichten in diesem Thema
RE: Loren in der Deisterstraße - von Stuart - 27.05.2015, 18:25
RE: Loren in der Deisterstraße - von Driver66 - 27.05.2015, 19:18
RE: Loren in der Deisterstraße - von limbo - 07.06.2015, 01:42
RE: Loren in der Deisterstr.28, App. 14 - von 640i - 25.03.2016, 09:18