Tanja aus Japan, Michaelisstr. 54 (vorher SZ)
Zwinker 
Kontaktdaten
Tanja
Stormstr. 21
38226 Salzgitter
0152-06569499
Klingeln bei Engel
Karte Anzeigen
Konbanwa!
Guten Abend werte Mitstecher,

Heute führte mich die Lust ins Schöne Salzgitter. Vorher erstmal die Adresse erfragt. War anfangs wegen Asiadeutsch ganz schön schwierig, dann auf englisch besser zu verstehen. Angekommen in einem , sagen wir mal Harz 4 Wohnviertel, das Haus ist leicht zu finden. Parkplätze direkt vorm Haus. Bei Engel geklingelt. Treppe hoch und Tanja macht die Tür auf. Tanja ??? Ein orgineller Name für so eine Japaner Braut. Warum nicht gleich Elke oder so.... Lachen 
Jedenfalls sah die schon so in ihren schwarzen Seidenumhang sehr Geil aus. Japanische Gesichtszüge. Das mag ich und der Lurch regt sich schon. Schnell das Geschäftliche geregelt. Ein Fuchs für 20 Minuten wurde verlangt. Mit der Ansage, zu wenig Zeit für SZ und die verlangte Kohle und wieder zu gehen, denn bis BS ist es ja nicht sooo weit, wurden mir dann 30 minuten vorgeschlagen. Geht doch ! Ausgeplünnt während tanja kurz verschwand. Eine Waschung meinerseits wurde nicht verlangt. Egal, da ich eh frisch geduscht und eingedieselt war. Rauf auf den Fickacker und auf die Japanerin gewartet. Die erschien dann auch kurze Zeit und kam wenig später. Das passierte, nachdem der Lurch FM auf Betriebsgröße gebracht wurde und ich sie dann in die Rückenlage bat und meine Zunge den nasser werdenden Reisacker durchpflügte. Der war geruchsneutral, wohlschmeckend und hatte eine kleine, gestutzte Naturschneise oberhalb. Gekeucht hat sie ganz gut. So in Richtung Showeinlage. Jedenfalls ist das Reisfeld schön nass geworden. Danach wurde der Lurch in der Missi in die Reishöhle versenkt. Hier gibt es Minuspunkte, da sie nun anfing mit Schon fertig, du gekommen ?? Verärgert  Na klar, ich bin Schnellspritzter und nach 2 Minuten rein und raus fertig. Nicht mit mir und nicht für den vorher investierten Fuchs.... Also erstmal um Stellungswechsel gebeten. Unter ihr liegend sollte sie sich nun mal für die kassierte Kohle etwas einfallen lassen um die Ficksahne ins Gummi zu bekommen. Der Ritt , erst gehockt, dann aufsitzend war ganz gut und erzielte Wirkung. Die Säfte stiegen. Gummi weg und den weißen Rotz auf die gelben Berge Japans verteilt. Kaum ausgezuckt , war die Sauerrei auch schon durch Zewaeinsatz aufgesaugt und weggewischt und die Japanhure sprang vom Bett. Dafür gibt es hier nun auch Minuspunkte. Ansonsten ne solide, entspannende Bezahl Nummer mit einer raren Japanerin, hier in der Gegend. Achso, die ZK´s in der Anzeige bei Ladies gabs nur zaghaft und kaum mit Zungeneinsatz Ihrerseits. Ich musste da den Walther machen.... Big Grin

Wiederholungsgefahr 50 %

Gruß vom Bruchgaenger der Freitag mal wieder eine Steintortour machen wird Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Harry Hirsch,FEO,fish01,Cyper,Asiafreund,grifi,jogibaer,Jan_Meyer,limbo,Bergtester,Driver66
Tanja bei ladies.de

Zitat:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 80 B, fest, natur
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch, Thai
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Massagen:
erot. Massagen
HE

Non Stop von 10-24 Uhr

BRANDNEU in Salzgitter!!!

TANJA

Aus Thailand ist die 27 jährige Liebesfee.
Sie ist 1,62m groß, hat eine sexy 36er Figur mit festen 80B Naturbrüsten und ist teilrasiert.

Lass Dich mit einem hervorragenden
Spitzenservice verwöhnen.



 [Bild: th_758679297_6359735_F1_123_345lo.JPG] [Bild: th_758683723_6359735_F2_123_415lo.JPG] [Bild: th_758686861_6359735_F3_123_341lo.JPG]
[Bild: th_758689442_6359735_F4_123_6lo.JPG] [Bild: th_758693947_6359735_F5_123_637lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Cyper,Driver66,Asiafreund,grifi,Klark-Kent,jogibaer
(27.05.2015, 22:37)Bruchgaenger schrieb: ...Gekeucht hat sie ganz gut. So in Richtung Showeinlage. Jedenfalls ist das Reisfeld schön nass geworden...

Megalach

Klasse Bericht Beifall Beifall . Auf den Fotos sieht die Maus ja niedlich aus, real auch? und wie alt schätzt du Tanja?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Bruchgaenger
Zitieren
Der Bericht ist echt geil. Aber die Gute kommt wohl aus Thailand.
Die Fotos sind ja ganz große Klasse. Bei uns im "Pott" Ruhrgebiet speziell Bochum Eierberg sind die Thais alle
schon 45 plus. Da ist Tanja auch bei mittelprächtigen Service ein Knaller.

Danke fürs Berichten. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Tanja
Michaelisstr. 54
Hildesheim
0152-06569499
bei Engel
Karte Anzeigen
Die Tanja ist nun in Hildesheim.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,limbo,MuschMusch,FEO