WARNUNG - Gesext - Isabel18
Ausruf 
Hallo Kollegen,

Blöd und schwanzgesteuert wie ich manchmal bin habe ich mich einer Overnight-Auktion bei Gesext fesseln lassen. Hier der Auktionstext:

<ZITAT>

Hallo Du Smile

Hier ist die erste Sex-Auktion von mir, einer sexhungrigen und neugierigen jungen Lady! 

Ich will auch was ausprobieren: Nämlich mein erstes Mal An*l ... Dafür sollte "ER" dann nicht zu gross sein und du solltest erstmal langsam und sanft in mich eindringen :-) 

Dich erwarten 12 Stunden pure Leidenschaft und Befriedigung. Gern kann ich Dich zu Hause oder im Hotel besuchen und Deine kleine, geile Freundin sein.


1,65 m, 75b
55 kg, Kleidergröße S, Schuhgröße 37/38


Du hast eine Woche Zeit das Date nach Auktionsende einzulösen, ansonsten musst du 50% der Auktionssumme erstatten. Bitte schreib mir vorher um alles weitere abzuklären. Das Hotel müsstest Du natürlich buchen.

Das Date findet statt in Kaiserslautern, oder auch in anderen Städten und es entstehen natürlich Fahrtkosten, die Du vorab bezahlst als Sicherheit für mich. Das besprechen wir am Besten in den Nachrichten. 

Tabus:  SM, Aufnahme und natürlich ohne Gummi! Gesundheit geht vor !!!

Wenn du fragen hast, nur zu!Smile



>ZITAT-ENDE<


Nach Auktionsabschluss gab es dann mit der Dame Telefonkontakt, wobei mir ein südeuropäischer Akzent auffiel. Darauf angesprochen sagte die Dame, sie käme aus Spanien. Nix mit Alarmglocken. Wie abgemacht Hotel in SB gebucht und hingefahren.

Und dann nahm das Unheil seinen Lauf:

Die Dame meldet sich telefonisch und sagt, sie wäre eine Stunde verspätet. Als sie dann endlich im Empfangsbereich antanzte, traf mich der Schreck: ROM-Fraktion! Eigentlich hätte ich sie da schon weg schicken sollen, wollte aber keinen Eklat provozieren. Wusste ja auch nicht, wo der Lude wartet.

Rauf aufs Zimmer. Sie zieht sich routiniert aus. Schreck. Abgehalfterte Schabracke. Deutsch sprach sie nicht, englisch nur basic. (Am Rande erwähnt: Ihr französisch war auch  grottenschlecht...) Lustloser Fick. Zwischen drin Telefonat auf rumänisch. "Want smoke". Nichtraucherzimmer, war ihr egal. Dann die Klage, ihre Mutter daheim wäre krank. Wieder telefonieren.

Mir war klar: So wird das nix. Habs versucht rüber zu bringen. Irgendwann hat sie es dann kapiert und ihren Abhol-Service angerufen. Wollte nochmal 50 Tacken für die Strecke LU-SB-LU. Ok sagte ich und war irgendwo  froh, sie los zu werden. (Dann hat sie sich aber doch verplappert, und VK als Wohnort angegeben...) Irgendwann wurde sie dann auch gegen 02:00 Uhr abgeholt... "Friend problem with police" erklärte sie die Verspätung des Fahrers.

Ich habe sie entsprechend im Gesext-Portal bewertet und bekam dann eien Revanche-Bewertung: "Bekam keine Erektion. Wurde blöd :-((". Diese Bewertung wurde dann aber Nach Anruf beim Kunden-Service gelöscht.

Fazit: Rund 600 Tacken Lehrgeld bezahlt. Das Hotel-Frühstück war lecker, Sauna am frühen Morgen ist was Gutes für alte Knochen.

Seid also gewarnt. Ich gehe davon aus, dass sie auch in anderen Kontaktportalen wirbt oder beworben wird.

Ich hoffe, dass ich das verlinken der Bilder jetzt hin kriege...

Gruss,

A.

[Bild: capture1lnqhb.jpg] [Bild: capture2depe0.jpg] [Bild: capture3tco4q.jpg] [Bild: capture4ngpbv.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: albundy01,thaimaster,limbo,Skorpion,Priapos,Cyper,AusKoblenz,arno_nym,peterPowers,Einlocher,Elroy,siola,Schlumpf_65,torino,,Excalibur
600 Tacken Lehrgeld, puuh.... tut mir leid!
Hier ein Link zu einer abgelaufenen Auktion der SDL: http://auktion.gesext.de/Erste-Auktion-Auktion_7806194/
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,thaimaster,AmeisenTiger
#3
Danke für die Warnung!

600€ wenn ich im Schnitt 80 bezahlt vögel ich aufgerundet 8 Mal 8 Verschiedenen SDL´s und greif evtl. 50% in die Scheiße. Soviel Geld auf einmal zu verbrennen tut weh...
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,AmeisenTiger
Die Bilder sind dann wohl auch geklaut? Zumindest wirbt dieser süße Arsch mit anderem Namen bei KM in Saarbrücken

Ist dann bestimmt die selbe. Bietet auch Overnight an

http://www.kaufmich.com/19Jessi19
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,AmeisenTiger,AusKoblenz,peterPowers
Den Link wollte ich auch gerade posten ... da ist die Dame aber schon 27 ...
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger
Hi,

In "meiner" Auktion stand auch nicht, dass die Dame 18 wäre, der Username deutet "ungewollt" darauf hin...
Ich sagte ja "abgehalfterte Schabracke". 27 kommt da schon sehr viel näher dran.

Gruß,

A.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
(28.05.2015, 15:01)Bierkasten schrieb: Die Bilder sind dann wohl auch geklaut? Zumindest wirbt dieser süße Arsch mit anderem Namen bei KM in Saarbrücken

Ist dann bestimmt die selbe. Bietet auch Overnight an

http://www.kaufmich.com/19Jessi19

Irgendwo hab ich den "süßen Arsch" schon gesehen..

Wenn ich mich richtig erinnere, wohnt der Kleine in der Hochstrasse 78 im 3. Stock links.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,thaimaster,AmeisenTiger
600 Euro Lehrgeld  und du lobst das gute Frühstück, Respekt.

Aber bei größeren Summen im Paysex, frage Ich immer ob die Bezahlung nachher möglich ist.
Eine seriöse gute Lady wird da immer drauf eingehen.

Auf dem Eierberg in Bochum gibt es da für 20 bis 30 Bespaßungen.

Ich wünsch Dir mehr Glück beim nächsten Mal, und danke für die Warnung. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Lehrgeld dieser oder anderer Art haben schon einige bezahlen müssen - Danke dir für die Warnung ; )
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger
Alter...schöne Scheisse! Das tut mir leid! Die Roma-Fraktion geht mir mittlerweile gewaltig auf den Senkel!
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger