Jenna - Bereit jeden Tropfen zu schlucken ;)
Kontaktdaten
Jenna
Papenreye 19
22453 Hamburg - Niendorf
0152 17668876
Klingeln bei Jenna
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
ich hab vor einiger Zeit Jenna besucht, weil ich mal wieder Bock auf einen DT hatte, und diese deutsche Dame das anbietet. Hab mir gedacht, dass ich das einfach mal austeste, ob das wirklich ein DT ist. Angerufen und für 30 Minuten Verkehr und DT wurden 80,-€ aufgerufen. OK, DT kostet nichts extra, da kann man dann nicht viel falsch machen, wenn es kein DT wird Smile .
Geklingelt und eine hübsche junge Dame öffnete die Tür. Die Angaben auf der HP stimmen soweit (175cm groß, 68 kg schwer, KF 38 (eher eine sportliche 38- würde ich sagen), 75D (hier würde ich eher C sagen, aber Natur), Haarfarbe rötlich braun und blaue Augen) und auch die Fotos entsprechen der Realität. Ob wir telefoniert hätten, konnte ich bejahen. Dann ins Verrichtungszimmer, da etwas wühlig aussah und doch eher klein ist. Noch schnell das Finanzielle geklärt. Für Schlucken wurden 30,-€ extra verlangt. Kurz überlegt und 110,-€ übergeben. Wollen wir doch mal gucken, ob sie wirklich alles schluckt (ich hatte immerhin einiges gesammelt Engel ). Noch ins Bad (auch eher klein und naja) und dann ins Zimmer zurück. Sie streichelte meinen Körper und fing dann an, sich um meinen Freund zu kümmern. Dieser wuchs auch schnell an und siehe da. Er verschwand wirklich bis zum Anschlag in ihrem Blasemund. Der Handeinsatz wurde von mir unterbunden und dann auch sein gelassen. Der DT musste (nach den ersten 2-3 mal) leider immer wieder eingefordert werden. Immerhin wurden auch die Eier geleckt.
Dann Gummi drüber und sie erstmal von hinten genommen. Dabei konnte man sich schön an ihrem Becken festhalten und sie von hinten stoßen. Zum Absch(l)uss dann Gummi wieder weg und rein in den Mund. Noch ein bißchen DT genossen und dann meine Sahne in den Mund gespritzt. Siehe da: es wurde alles geschluckt und kein Tropfen ging daneben. Das stimmte also Blowjob . Sie fragte danach, ob ich länger nicht gespritzt hätte, was ich mit einem Grinsen beantwortet habe  Big Grin .
Nochmal schnell ins Bad und wieder von Dannen gezogen. Alles in allem eine ganz gute Nummer, die aber eher nicht wiederholt wird, weil es irgendwie zwischenmenschlich nicht so warm wurde zwischen uns und der Sex auch eher Durchschnitt war. Blasen war hingehen sehr gut.

Blasen/DT: 1- (weil Handeinsatz unterbunden werden musste und DT eingefordert werden musste)
Poppen: 3
Aussehen: 2
Zwischenmenschlich: 4
Wiederholungsgefahr: 10%
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Christoph,Cyper,Quax der Bruchpilot,Asiafreund,limbo,morten,blah,wolke7
#2
@ icumali schöner Bericht. und damit man sich ein Bild von der Dame machen kann hier die Bilder von der Homepage:

http://www.redirect.am/?http://www.model...14883.html


Bilder enternt,CopyRight,lw
Zitieren
Es bedanken sich: ,Driver66,limbo,icumali,blah,