Massage mit Happy End?
Frage 
Hallo,

kennt jemand eine gute Massage mit Extras außer der Federleicht-Massage in Ochsenfurt?
Vielleicht eine Thai Massage mit Happy End in und um Würzburg.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Mfg
Zitieren
Im streng katholischen und nur von Kirchen geprägten Würzburg, wirst du alles finden, nur keine Thaimassage, wo man dir deine Wünsche erfüllt!
Alles bieder, langweilig und zu teuer dort.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,peterPowers
Muss Haifisch (leider) recht geben. In Würzburg und näherer Umgebung gibt es nur die Federleicht-Massagen. Verstehe aber nicht, warum du nicht hingehst. Ich selbst war einige Male dort und bis auf eine Dame (die inzwischen nicht mehr dort massiert) war es jedes mal eine Top-Massage. Die Preise sind im Vergleich zum Nürnberger Preisgefüge ähnlich. Zudem gibt es "Angebotstage" die je nach Massagedauer eine Vergünstigung versprechen.

Ach... da fällt mir noch etwas ein. In der Mainpost wirbt hin und wieder eine garstige Oma unter dem Titel "Exklusive Privatmassage". Auf die bitte nicht hereinfallen. Übelste Abzocke. Einen Bericht findest du unter anderem unter meinem Namen.
Zitieren
Hab schon eingeplant zur Federleicht-Massage zu gehen. Hab in Foren gelesen das man dort wirklich nur passiv sein darf und wollte nur mal wissen ob es auch noch Alternativen dazu gibt. Oder hat jemand andere Erfahrungen bei Federleicht gemacht?
Zitieren
Hier noch die Homepage von Federleicht-Massage

http://federleicht-massage.de/
Zitieren
(30.05.2015, 09:38)andi87 schrieb: Hab schon eingeplant zur Federleicht-Massage zu gehen. Hab in Foren gelesen das man dort wirklich nur passiv sein darf und wollte nur mal wissen ob es auch noch Alternativen dazu gibt. Oder hat jemand andere Erfahrungen bei Federleicht gemacht?

Nein. Nur passiv. Definitiv. Aber faul sein und sich verwöhnen lassen kann auch mal ganz schön sein  Pst
Zitieren