Mai Ling (MarLin?), Philippinen
Ich war vor etwa zwei Wochen mit Mai Lin im Zimmer. Wenn ich diesen und vorige Zimmergänge mit ihr in Erinnerung rufe und die Diskussion hier vergleiche, habe ich dieses Bild:

Mai Lin hat im Unterschied zu anderen CDL schon einiges an Lebenserfahrung und ist recht intelligent. Ihr scheinbar unbekümmertes, meist heiteres Wesen ist m.E. stark durch die ihre Herkunft geprägt. Trotzdem ist sie alles andere als naiv.

In Thailand habe ich viele Menschen kennengelernt, die nach außen auch fast immer heiter und locker wirken, aber durchaus Tiefgang hatten. Es ist eben eine andere Einstellung zu den Dingen, die man nicht ändern kann - ganz so, wie meine Ex-Freundin (auch eine Thai) am Geburtstag ihrer verstorbenen Schwester eine kleine Feier machte und dabei gar nicht traurig wirkte. Es ist wie es ist. Ob die philippinische Kultur da ähnlich ist, kann ich nicht beurteilen - ich vermute, es gibt da Parallelen. 

Fazit 1: Mai Lin wirkt sehr unbelastet und locker, was sie sicher auch ist, aber sie ist auch schlau und hat durchaus Lebenserfahrung und Tiefgang. 

Die Gespräche mit ihr vermitteln den Eindruck, dass sie auch außerhalb des Sharks sexuell sehr aktiv ist. Ich will keine Details aus persönlichen Gesprächen berichten, aber "Mai Lin" & "Spaß am Sex" sind auch außerhalb der Clubwelt ein enges Paar und das merkt man eben auch im Sharks.

Fazit 2: Ja, sie mag Sex. Sicher nicht mit jedem und im gleichen Maß, aber da ist sie Profi genug, um zumindest dem anderen ein schönes Gefühl zu vermitteln. 

Mai Lin spricht viel, erzählt viel von sich und fragt auch. Damit steuert sie sehr genau, was im Zimmer passiert, setzt Grenzen und kontrolliert die Atmosphäre. Das trägt dazu bei, dass sich der Gast wohl und wahrgenommen fühlt, aber auch dass sich die Session so entwickelt, wie es für sie passt. 

Fazit 3: Für mich ist sie die positive Definition eines Profis. 

Zu guter letzt: Ihr Leben scheint in relativ geordneten Bahnen und einigermaßen entspannt zu laufen. Zumindest habe ich noch nicht ansatzweise den Eindruck bekommen, dass es da so viel Drama wie bei vielen anderen CDL gibt. Auch das trägt sicher dazu bei, dass sie sich auf den Gast konzentrieren und einfach eine gute Zeit haben kann. 

Fazit 4: Sie hat sich einen Rahmen geschaffen, in dem sie gut mit dem Job zurecht kommt und auf ihre Gäste eingehen kann.

Alles zusammen macht, dass sie eine schöne, entspannte Erfahrung schafft. Aber es ist eben auch nicht die große Nähe und Illusion, die ich bei anderen erlebt habe. Und es ist gut so.

Gruß
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Richi,Fogao,DownToBuck,Liebling,Jay Jay,Pizza King,psyko,Brustmolch,Dick-Milch,Muschkin,mar347,albatros,Leon1964,Hörbi,K.Plan,streuner-strolch,nomad,hermescali,ZZ Top,SwingmanFFF,Ynra,nymphboy,eric,limbo,lowe,Rocky Balboa,blow69,morten,,Siriwan64
Sie macht einen Top Service! Ist zudem attraktiv und eine gute Gesprächspartnerin?
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,
Hallo allerseits,


ich hatte vor Kurzem nun auch einmal die Möglichkeit sie zu buchen.

PST echt nett und persönlich, ebenso das AST.

Der Zimmergang war wirklich klasse, die Geräuschkulisse aber etwas zu viel. Ihr Body fühlt sich echt klasse an und wirkt auf dem Laken weiblicher als im Barraum, da ist sie mir fast zu jungenhaft.

Keine Frage, das wird wiederholt, allerdings geht sie wohl irgendwann nächste Woche für 3-4 Wochen in Urlaub.



Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,psyko,albatros,DownToBuck,Spider1hb,Brustmolch,Gabriel,Muschkin,Dick-Milch,K.Plan,IhCbinAg,Ynra
Seid gegrüßt, wo immer Ihr gerade seid.

Nach langer Zeit wieder einmal ein Bericht von mir, diesmal nicht aus Hong Kong oder Bangkok, stattdessen aus dem Sharks.

Donnerstag Morgen, kurz nach 1100, leerer Parkplatz, leerer Club - wie erwartet und erhofft  Smile

Umgezogen und direkt an die Bar für das erste Heißgetränk und den Scan durch die leere Halle.
Vereinzelte Dienstleisterinnen waren schon anwesend, auch die eine oder andere Ansehbare, ansonsten schön still und entspannt. Für manche von Euch vermutlich zu ruhig, für andere, wie mich, ein perfekter Start in den Tag.
Jep, an dieser Stelle oute ich mich, mein Tag startet in der Regel nicht vor 10 Uhr, und frühestens nach dem ersten Espresso Wink

Danach zum Buffet und erst mal ein kleines Frühstück genossen. Frühstücksbüffet definitiv ausreichend, über Aufschnitt, Käse, Lachs bis zu drei verschiedenen Würstchen und Eier, alles vorhanden.
Bereits da fiel mir eine kleine Asiatin auf, ich war mir zu diesem Zeitpunkt aber nicht 100% sicher, ob es Marlyn war, oder nicht. Das letzte Mal, ca. 6 Monate her, zu meiner Schande kein Bericht, hatte sie noch kürzere Haare.
Frühstück beendet und erst Mal eine Runde durch Garten und Halle gedreht, dabei von Sylvana, vermeintlich Italienerin, das Alter wage ich nicht zu schätzen, aber definitiv alt, sehr alt, auf nette Art angesprochen worden. Nett, aber sowas nicht von meinem Beuteschema, dass wir bzgl. Zimmergang auf keinen gemeinsamen Nenner kamen.
Im weiteren Verlauf auch wieder meine kleine Asiatin gesehen, sie mich angelächelt, ich fremdgesteuert auf sie zugelaufen und mich dazu gesetzt. Kurze Frage von mir nach dem Namen, sie, Marylin, ich, wir hatten schon das Vergnügen. 
Was dann kam, der Hammer  Beifall
Sie schaut mich genau an, sagt meinen Namen und über was wir uns vor einem HALBEN JAHR, sprich ca. 180 Tagen unterhalten haben - UNASSBAR !!!
Ich war echt geflasht, ich der nach Tschüss sagen, die meisten Menschen berufsbedingt vergisst, finde das echt mal beeindruckend, da Marylin ja in dieser Zeit Minimum 200 bis 300 Kunden hatte.
Lange Rede, kurzer Sinn - nach 30 Minuten Smalltalk ging’s logischerweise aufs Zimmer.
Auch ein Vorteil der frühen Zeit, alle Zimmer leer und wir suchten uns ein Zimmer oben mit Fenster zum Parkplatz aus.
Marylin bereitete die Spielwiese vor, klasse Anblick wie sie sich so über das Bett streckte, und ich wurde geil Wink
OK, war ich vorher schon, jetzt ein wenig mehr. Sie zog sich aus, ich zog mich aus. Maryland auf dem Bett sitzend, ich vor ihr stehen. Ihre Hände umschlossen meinen Hintern, ihr Kopf auf Höhe meines Schwanzes, kommt es, wie es kommen muss und passt. Ihre Zunge leckt meine Oberschenkel, die Eier, den Schwanz - Vorspiel - ihr Mund umschliesst meinen erigierten Schwanz und bläst ihn gefühlvoll - Blick nach oben - GEIL.
Sie steht auf, dreht sich um, reibt ihren Hintern an mir, dirigiert meine Hände an Ihre für mich perfekten Brüste, spielt an ihrer Lustspalte, und wir schließen beide unsere Augen und genießen den Moment.
Danach erst Mal aufs Bett, Knutschen, tief und feucht, kurze Atempause nach dem Anblasen, sonst wird das eine kurze Nummer. Dabei Ihre Hand an meinem Schwanz, meine Hand an ihrem Kitzler und den äußeren Schamlippen. Kreisen, zarte Bewegungen, sie wird feucht, wilde feuchte Küsse, Merylin stöhnt, ihre Brustwarzen stehen, die Brüste werden geknetet, sie schließt die Augen, stöhnt, zittert ... erst mal PAUSE. Wir lachen, freuen und unterhalten uns, Ihre Hand immer an meinem Schwanz.
Tolle Augen, klasse Körper, perfektes GF Feeling, Marylin verkauft eine perfekte Illusion.
Inzwischen bläst sie mich wieder an, tief, gefühlvoll, Blick hoch zu mir, für mich die perfekte Mischung.
Eigentlich will ich sie ficken, diesen Körper muss man unter, auf und vor sich haben. Die Hände dabei auf ihren Hüften, den Schwanz in ihrem Loch.
Diesem Mund kann ich mich aber nicht entziehen, ich will sie ficken, aber gerade jetzt viel lieber in ihrem Mund kommen. Ohne Handeinsatz, ihr Mund umschließt meinen Schwanz bis beinahe zu Ansatz, DT, Hand an den Eiern, Blick zu mir.
Sie lässt mich auszucken, leckt mich sauber und lacht mich an.
Wir liegen gemeinsam auf dem Bett, aneinander gekuschelt und unterhalten uns  5stern
Dann gehen wir gemeinsam, Hand in Hand nach unten, umarmen uns, küssen uns, und verabschieden uns.

Vielen Dank an den geneigten Leser fürs bis zum Ende lesen  Danke

Anophis

P.S.: ICH WILL SIE FICKEN - to be continued.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Jay Jay,Leon1964,fast,Hörbi,Morpheus080,DownToBuck,spanier,Siriwan64,misterkevin,limbo,Gabriel,IhCbinAg,Spider1hb,Pizza King,Sir-Janus,Marc Aurel,Ynra,Muschkin,Spitz81,panamera,K.Plan,Bennny,Pelado67,Rocky Balboa,albatros,lowe,eric,MaTT,,
Super geschrieben und sehr schön zu lesen. 
Jetzt bin ich geil   Danke
Zitieren
Jep ,da schließe ich mich an! 
Da möchte man doch glatt das Tagwerk spontan beenden und ins Sharks eilen  Tongue

Klasse Bericht! Danke!!!
Zitieren
Fortsetzung  Winke

Nach diesem Erlebnis musste ich erst mal an die Bar, Flüssigkeit nachführen.

Inzwischen ist die Halle auch merklich voller geworden, ein paar mehr Optikgranaten, aber auch ein paar mehr, möchte ich nicht so gerne haben Mädels.
Gerade bin ich beim Trinken meines Cappuccinos, als ich von Bella angesprochen wurde. Eigentlich ganz nette Anmache, aber viel zu viel Frau für meinen Geschmack. Dankend abgelehnt, mit dem Hinweis auf den gerade beendeten Zimmergang und der vollsten Zufriedenheit bzgl. meiner Protagonistin.
Da inzwischen aber mehrere Mädels auf Beutezug waren, ging ich erst mal in den Außenbereich um ein wenig Frischluft zu tanken und zu chillen.
Dummerweise hatte der anwesende Wespenstamm aber anscheinend einen Vertrag mit den jagenden Mädels, und ich wurde nach einer Weile wieder ins Innere getrieben.
Üblicher Platz, Bar, üblicher Ausblick, Mädels Wink
Kurz auf einen Sprung kam dann noch Patricia vorbei, super nett und super hübsch - Beuteschema Alarm Smile Leider war ich aber mental noch nicht so weit und musste Ihr einen Korb geben - beim nächsten Mal definitiv auf meiner toDo Liste.  

Eigentlich war ich zufrieden, was sollte heute nach diesem Erlebnis noch nachkommen !?
Trotzdem noch mal hoch auf die Empore, hinten links ne Liege mit Aussicht auf die Bar geschnappt, und das Treiben beobachtet.
Beim Beobachten fiel mir dann erneut Marylin auf, welche eine Runde drehte - sie schaute nach oben, sah mich, lächelte mich an und nahm Kurs auf mich.
Bei mir angekommen, setzte sie sich direkt zu mir auf die Liege, und gab mir erst mal einen Kuss.
Da war doch noch was  Augen Roll EIGENTLICH, wollte ich sie ja  Fuckin
Irgendwie sah sie das genauso, und legte sich erst mal auf mich, wildes Knutschen, lachen, tief in die Augen schauen, und die Sache war klar.
Von auf mir Liegen, wechselte die Kleine in das, auf mich Setzen, und fing an, an meinem Schwanz zu spielen. Der läßt sich nicht lange bitten, und zeigte deutlich, dass er das jetzt auch nicht so schlecht findet Wink
Die Verschläge auf der Empore finde ich jetzt nicht wirklich so prickelnd, zum Glück steht aber hinter uns so eine kleine Muschel mit Vorhängen. Während ich die Spielwiese vorbereitete, holte Marylin ihre Sachen, und dann lagen wir mit offen Vorhängen, nackt in der Muschel.
Die offenen Vorhänge störten uns zu diesem Zeitpunkt in keinster Weise, und ich genoss erst mal die Blasekünste meiner kleinen Dienstleisterin, bei direkter Sicht in den Essbereich unter uns.
Läuft einfach bei uns  Big Grin und genau so ging es weiter. Marylin rutsche nach oben, wildes Knutschen, Busen kneten, Lecken, das volle Programm, und JEDER konnte beim Vorspiel zuschauen.
Für was danach kam, wollten wir dann doch ein wenig mehr Privatsphäre und die Vorhänge fielen, zumindest die zur Empore hin.
Ich diesmal unten, leicht aufgerichtet, Kissen in meinem Rücken, sie auf mir, Kopf im Nacken, die kleinen Brüste nach vorne gereckt. Meine Hand an ihrer Brust, die Blicke treffen sich, die Bewegungen passen sich an, werden schneller, heftiger, fordernder, treiben mich weiter ... ich schliesse die Augen, genieße den Moment und komme zum Abschuss.
Danach das Wohlfühl Take Care Programm, das GF Feeling und das Ende mit dem Versprechen uns wieder zu sehen.

Der Weg nach Hause mit einem Lächeln auf dem Gesicht und die Vorfreude aufs nächste Mal im Herzen.

Danke für zu Ende Lesen  Danke 

Anophis
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,DownToBuck,misterkevin,Sir-Janus,Gabriel,Spider1hb,Hörbi,fast,granatenmalte,mu-tini,Marc Aurel,Ynra,Muschkin,IhCbinAg,wilder-osthesse,K.Plan,Liebling,Siriwan64,Bennny,Pelado67,Rocky Balboa,albatros,hjhjhj,lowe,eric,MaTT,,
Marlyn I wanna be loved by you ; besten Sex zum guten Zweck.
Über Marlyn wurde sehr viel positiv berichtet und Ich kann nur alle gute Kommentare komplett bestätigen.
Obwohl sie nicht umbedingt zu meinem Beutelschema gehöre (stehe eher auf Latinas mit knackigem Po) und , wurde Ich auf Ihre positive Ausstrahlung sofort aufmerksam. Als Ich letzten Donnerstag an dem Bar sass, ging sie hinter mir vorbei Richtung Essecke. Die Frau bewegt sich elegant und strahlt nach Glück und Positivität. Sie merkte meinen Blick und nahm Platz hiter mir aber ohne anzusprechen. Blieb erst locker und entschied das Angebot weiter anzuschauen. 40 Minuten später fand Ich sie wieder an die andere Seite des Bars; sie warf mir einen süssen Blick mit einem wunderschönen Lächeln. Das war genug um mich zu überzeugenden mich auf dem Weg zu sie zu machen. Kurze sympatische Vorstellung und sie stellte vor Platz bei dem Aquarium zu nehmen. Sie war sofort sehr offen über Ihr privates und professionelles Leben und lieferte sehr viele Details und Kommentare die mir sofort sehr neugierig und geil liessen: ihre Swingeraktivitäten, ihre Liebe zum Sex, ihre Beziehung zu ihrer vielen Stammgäste,..alles hörte sich sehr echt und im Gegenteil zu Kommentaren die Ich hier gelesen habe, glaube Ich alles richtig zu sein. So schafft die Dame eine spezielle connection zu Ihre Gäste. Eins ist klar Marlyn liebt Sex so oft und mit so viel Männer wie möglich. Sie ist auch bi-sexuelle was mich noch mehr im positiven Sinn an machte. Danke an den toleranten Mann der seinen Schatz mit uns gern teile?
Das Gespräch war sehr angenehm und Ich hatte das Gefühl eine sehr gute Freundinn zu treffen. Die Dame ust sehr schlau, unkompliziert, weisst was sie will und wie man einen Mann glücklich macht. Wir entschieden ohne Stress uns bei den Duchen zürück zu ziehen. Fragte ob ein Zimmer mit Siegel in Ordnung wäre. JA KLAR ?
Schon war Marlyn voll nackt und Ich konnte ihre sexy Tatoos, ihre Intimpiercing und ihre wunderschöne Schmetterling pussy. Sie biegte leicht nach vorne zu meinem besten Stück und lieferte einen sanften BJ von feinsten. Sie warf iller heisse Blicke nach oben und zeigte ihre schöne Rosette und Schmetterling im Spiegel. Traumhaft? nach wenige Minuten konnte Ich nicht mehr widerstehen und spritzte.
Ich fang an ihre Nippel mit der Zunge rum zu spielen. Sie reagierte extrem mit laute Tönne und schnell fang sie ihren Muschi zu streicheln bis den Höhepunkt erreichte. Hammer?was für einen Start? Ich rutsche langsam zu ihrer Rosette und befriedigte sie mit liebesvolle Zungeküsse? Marlyn ist sehr gepflegt und schmeckt wie einen Nachtisch.Ihre Haut ist sant und suss. Sie sceinte jede Sekunde zu geniessen und bald zitterte ihren Bauch für den zweiten Orgasmus. Als sie lag auf dem Rücken, beobachte sie. Sie ist wunderschön? machte mich steif und los in ihrem nassen Muschi?zwischendurch gab es Streicheln und leidenschaftliche Zungenküsse. Bin Ich ins Paradies gelandet??
Nach kurze Pause, wurde Ich erneut geil und es ging erneut zur Sache.
Ich verlass den Zelt total glücklich und befriedigend mit dem Gefühl einen aussergewöhnliche Moment erlebt zu haben?
Danke Marlyn, Du bist meine neue Favoritin geworden??
Sie erklärte dass sie das Geld was sie verdient nach Philippiben spendte um einen Bauernhof für Ihen Vater zu kaufen.
Also los Jungs. Mit Marlyn macht ihr nichts falsches. Ihr werdet wie ein König behandelt und macht dazu eine tolle Aktion?
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,albatros,psyko,Gabriel,mar347,mechelen,Spider1hb,Stuart,Anophis,Marc Aurel,Muschkin,Ynra,K.Plan,IhCbinAg,Rocky Balboa,eric,MaTT,,
(29.05.2015, 22:51)Stuart schrieb: Neu bei den Haien: MaiLing oder Marlin von den Philippinen.

Neu ist sie ja nicht mehr wirklich. Hier mal ein Bericht von einer Wiederholung:

Neulich erwische ich sie früh am Tag ungebucht. Und nutze die Chance, wir suchen uns ohne irgendwelche Absprachen ein Zimmer. Schön hell mit Spiegeln. 

Was soll ich sagen. Sie küsst ausgiebig mit Zunge. Lässt sich die blanke gepiercte Dose gerne ausgiebig lecken und Fingern. Der BJ ist tief und ausdauernd, EL inbegriffen. Die Fickerei ist ebenfalls gut und Mann kann sie ordentlich hernehmen. Lediglich die Geräuschkulisse ist etwas „too much“. 100€ für knapp über 50 Minuten. Kann man ab und zu mal buchen, die "alte Frau".  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,gigaset,albatros,Luckycookie,Spider1hb,Sir-Janus,Stevie169,misterkevin,Siriwan64,Gabriel,Rocky Balboa,Pelado67,Brustmolch
For me Marlyn is just the best girl I've had in Sharks.

If there is currently a better service provider in Sharks I've yet to have the pleasure.
Zitieren
Es bedanken sich: Pelado67,gigaset
War gestern auch bei ihr (ca. 14:00). Sie rief 2CE für 30 Minuten inklusive ZK + weiteres Extra auf.
Sie ist toll, toller Körper, alles fest, schlank, mit den richtigen Rundungen, das alles wirkt deutlich jünger als ihr echtes Alter. Bemerkenswert fand ich neben den voll eingehaltenen ZK den BJ: sehr variantenreich, gekonnt, sloppy. Nur DT kann sie nicht so, aber nicht wichtig für mich. Sie hat danach viel erzählt und nicht auf die Uhr gesehen, das meiste war ganz interessant.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mar347,memphis,Pelado67,Chris33,psyko,IhCbinAg,albatros,Ynra,Hörbi,Marc Aurel,Stevie169,Rocky Balboa
Bin leider gestern nicht zum Zug gekommen Sie war ständig belegt und machte bereits um 20 Uhr Feierabend
Zitieren