Mai Ling (MarLin?), Philippinen
Glück gehabt und Marlyn erwischt, da sie Ausnahmsweise mal nicht ausgebucht war. Erst sehr nett unterhalten, dann der unvermeidliche ZG. So ne Chance muss man schließlich nutzen.  Engel  

Nach der üblichen Vorbereitung des Tatortes sich auf selbigen begeben und etwas geknutscht, dabei den schönen Body erkundet. Die Knutscherei war jetzt nicht schlecht, aber schon bessere erlebt. Dann ihre Nippel liebkost und mich aufgemacht ihre Lustgrotte zu verwöhnen. Das Piercing störte hier ein wenig, aber anscheinend traf ich trotzdem den richtigen Punkt, denn es schien ihr zu gefallen.   Dodgy
Danach wieder geknutscht, bevor ich dann an der Reihe war. Ihr FO war jetzt nicht schlecht, aber sicherlich steigerungsfähig. Hier hat mir, zumindest am Anfang, einfach der nötige Druck gefehlt. Wurde dann später aber besser. Dafür war die Bearbeitung des Anhangs klasse. Insgesamt somit noch als gut zu bewerten. Irgendwann gummieren und aufsatteln lassen. Ihre Technik dabei war interessant. Ausdauer war jetzt nicht ungewöhnlich aber ok. Wollte mir eigentlich diesen Body noch im Doggy betrachten, doch wir beendeten das Ganze dann in der Missio. Hinterher noch ausgiebigen Ast bei dem sie auch viel privates erzählte.

Fazit: Schöner ZG mit nem sehr hübschen und netten Mädel, der aber noch Spielraum nach oben lässt, z.B. was das FO betrifft.  Die Geräuschkulisse fand ich auch ein klein wenig übertrieben. Und sie quasselt etwas viel, dem kann man aber abhelfen, zumindest teilweise.  Wink  Eine Wiederholung ist fest eingeplant, wenn ich mal wieder Zeit und hoffentlich auch das nötige Glück habe.  

Spider, ganz zufrieden
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Höhlenschlumpf,Stuart,Rocky Balboa,tvista27,IhCbinAg,SwingmanFFF,Hörbi,limbo,Brustmolch,Marc Aurel,lindner,Muschkin,albatros


Nachrichten in diesem Thema
Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von Stuart - 29.05.2015, 22:51
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von nomad - 31.05.2015, 10:26
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von Fogao - 20.08.2015, 10:58
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von nomad - 13.10.2015, 16:37
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von trickyd - 26.07.2016, 14:05
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von eric - 05.03.2017, 13:12
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von traveller-003 - 11.03.2017, 10:23
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von Spider1hb - 21.05.2017, 18:53
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von Smart - 23.04.2018, 19:18
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von fast - 23.04.2018, 20:36
RE: Marlyn, Philippinen - von IhCbinAg - 31.10.2018, 20:58
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von hase - 08.12.2018, 16:23