Mai Ling (MarLin?), Philippinen
Marketing ist halt alles. Big Grin
Zitieren
Glück gehabt und Marlyn erwischt, da sie Ausnahmsweise mal nicht ausgebucht war. Erst sehr nett unterhalten, dann der unvermeidliche ZG. So ne Chance muss man schließlich nutzen.  Engel  

Nach der üblichen Vorbereitung des Tatortes sich auf selbigen begeben und etwas geknutscht, dabei den schönen Body erkundet. Die Knutscherei war jetzt nicht schlecht, aber schon bessere erlebt. Dann ihre Nippel liebkost und mich aufgemacht ihre Lustgrotte zu verwöhnen. Das Piercing störte hier ein wenig, aber anscheinend traf ich trotzdem den richtigen Punkt, denn es schien ihr zu gefallen.   Dodgy
Danach wieder geknutscht, bevor ich dann an der Reihe war. Ihr FO war jetzt nicht schlecht, aber sicherlich steigerungsfähig. Hier hat mir, zumindest am Anfang, einfach der nötige Druck gefehlt. Wurde dann später aber besser. Dafür war die Bearbeitung des Anhangs klasse. Insgesamt somit noch als gut zu bewerten. Irgendwann gummieren und aufsatteln lassen. Ihre Technik dabei war interessant. Ausdauer war jetzt nicht ungewöhnlich aber ok. Wollte mir eigentlich diesen Body noch im Doggy betrachten, doch wir beendeten das Ganze dann in der Missio. Hinterher noch ausgiebigen Ast bei dem sie auch viel privates erzählte.

Fazit: Schöner ZG mit nem sehr hübschen und netten Mädel, der aber noch Spielraum nach oben lässt, z.B. was das FO betrifft.  Die Geräuschkulisse fand ich auch ein klein wenig übertrieben. Und sie quasselt etwas viel, dem kann man aber abhelfen, zumindest teilweise.  Wink  Eine Wiederholung ist fest eingeplant, wenn ich mal wieder Zeit und hoffentlich auch das nötige Glück habe.  

Spider, ganz zufrieden
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Höhlenschlumpf,Stuart,Rocky Balboa,tvista27,IhCbinAg,SwingmanFFF,Hörbi,limbo,Brustmolch,Marc Aurel,lindner,Muschkin,albatros
Hatte auch mal wieder die Gelegenheit, sie zu buchen.

Wie immer netter, langer Talk in Ihrer 'Ecke' (wobei sie echt fast die gleiche Story wie beim letzten Mal erzählt hat Verwirrt Lachen ). Auf dem Zimmer gab es wie immer nichts zu meckern:

Auffress-ZK, intensives Schwanz- und Eiergelecke, ausgiebiges Lecken des Fötzchens (wohl nur noch Auserwählte dürfen sie angeblich fingern... ich hatte mit frischer Maniküre Glück) - Madame spielt herrrlich und man hat den Eindruck, sie genießt es echt und kommt wirklich. Lachen

Dann ausgiebiges Turbogeficke in allen Stellungen. Unentschlossen Keine Frage: sie kann was. Ich aber auch. Big Grin Und so hat es gut gepasst - und der jeweilige Schweiß war nicht gespielt. Unentschlossen 


Für eine Stunde gab es die verdienten 2 CE mit Tip.


Ab und an ficke ich sie gerne. Sie performt (gekünstelt oder nicht) auf hohem Niveau. :dodgy Ihr Body ist für Alter echt okay.  


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Spider1hb,streuner-strolch,,albatros,Marc Aurel,K.Plan,Muschkin,tvista27,IhCbinAg,dirtydeed,lindner
Hatte leider lange nicht mehr die Gelegenheit mit ihr eine Runde zu drehen. Habe sie letztens mal gesehen. War aber leider dauernd beschäftigt. Wein

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hab sie neulich aufgrund ihres schönen Teints gebucht. Super nett und sexy.
Rein von der Zahl her eigentlich außerhalb meines Beuteschemas, aber sie geht locker für 8 Jahre jünger durch.

Service absolut makellos.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,Chris33,albatros
Der Service ist super, leider nicht immer anwesend. Weiß jemand, wann sie immer arbeitet?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(23.04.2018, 19:18)Smart schrieb: Der Service ist super, leider nicht immer anwesend. Weiß jemand, wann sie immer arbeitet?

Ich war noch nie mit ihr-habe aber gehört,dass sie nur anwesend ist wenn sie ein paar Termine mit Stammkunden hat. Folglicherweise ist sie unterschiedlich am Start. Must auf dein Glück hoffen oder Stammkunde werden Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
IdR ist sie Mittwoch und Freitag da.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,,albatros
(23.04.2018, 20:50)memphis schrieb: IdR ist sie Mittwoch und Freitag da.

Memphis

Seit einiger Zeit ist sie auch öfters Mi., Do. und Fr. da, also drei Tage in der Woche. 
Wer vom charmanten Plappermäulchen mit gutem Sex und Geschichten von ihrem Mann versorgt werden will, der ist bei ihr richtig.

Ansonsten, nehmt doch endlich mal den von ihr gewählten Namen "Marlyn" zur Kenntnis. Bitte auch in den Titel dieses threads aufnehmen!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(23.04.2018, 20:50)memphis schrieb: IdR ist sie Mittwoch und Freitag da.

Memphis

Und auch Donnerstag dazwischen wenn ihr Mann auf Geschäftsreise ist. Grade dann hat sie auch mal etwas Leerlauf
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Höhlenschlumpf
Hallo Freunde,

am Freitag hat es mich mal ins Sharks verschlagen.
War schon recht früh dort (ca. 13 Uhr), und habe festgestellt das es sich nicht unbedingt lohnt schon so früh dort aufzuschlagen.
Zum Glück war das Wetter ja ganz passabel.

Später ist mir dann MaiLin aufgefallen. Wir kamen dann auch sehr schnell ins Gespräch. Sie ist super nett und sehr offen. Im Zimmer gings dann richtig zur Sache, küssen mit anschließendem gebläse im stehen vor dem Spiegel (ziemlich geiler Anblick). Im Bett hat sie dann auf mir einen ordenltichen Takt angegeben. Einge Zeit später wechselten wir in die Missio, wo sie dann auch sehr lautstarkt kam (ich rede mir einfach mal ein das das nicht gespielt war Wink ). Wenig später habe ich es ihr dann gleich getan.
Danach gab es noch sehr netten AST, es kam während der ganzen Zeit überhaupt kein Zeitdruck auf. Bei ihr merkt man schon das sie es nicht erster linie des Geldes wegen tut.

überaus zufrieden wechselte 1 CE den besitzer.

Schade das sie nur unregelmäßig im Sharks ist, mit ihr könnte ich mich deutlich öfter einlassen ;Wink  
Es ist doch schon etwas anderes wenn das ganze auf Grund von Sympatie und nicht in erster Linie des Geldes wegen von statten geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros,,IhCbinAg,eric,Marc Aurel,Stuart,Rocky Balboa,thaifreund,limbo,arno_nym,reding71,Stevie169
Hatte auch mal wieder Glück und Marlyn erwischt. Am ZG gabs diesmal (fast) nichts auszusetzen. Die Knutscherei war diesmal klasse. Beim OV gibts nach wie vor Verbesserungspotential. Dafür hat sie sich ausgiebig um den Anhang gekümmert. Illusionsfaktor wieder sehr hoch. Hoffe ich erwische sie bald mal wieder.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,DownToBuck,IhCbinAg,Stevie169,,eric,albatros
MAI LIN :
Erstaunlich der HYPE um SIE.
FÜR OPTIKFICKER ist SIE eine
graue MAUS Figur und Gesichtsmäßig.
Aber scheinbar eine perfekte
Schauspielerin mit erstaunlichem SERVICE.
Für mich als erfahrener ASIENEXPERTE
mit langer AUSLANDERFAHRUNG
ÜBT SIE NULL REIZ aus.
Deshalb auch kein ZIMMERGANG.
ZITAT : ICH SEHR GERNE FICKEN.
Sie lächelt ihre FREIER an wie eine
GERADE FRISCH VERLIEBTE.ILLUSION PUR
IST DIES IHR ERFOLGSGEHEIMNIS ???
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,streuner-strolch,Safado
Es mag ja sein, dass SIE für DICH eine graue MAUS ist. Ich finde sie TOLL.

Mir muss man nach JEDEM Zimmergang mit IHR das grinsen aus der FRESSE brügeln. Beim letzten Mal musste das grinsen sogar OPERATIV entfernt werden.

Für mich als erfahrener HB mit jahrelanger CLUBERFAHRUNG ist es aber okay, wenn SIE auf Dich NULL REIZ AUSÜBT.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Liebling,Dick-Milch,Fritz1,albatros,Marc Aurel,Spider1hb,palatronic,pussy_süchtig,
#55
Verwirrt waS iST dAs eiGentlIch fÜR einE neUE SItTe hiEr miT der SHIFT Taste?

Hab mal irgendwann gelernt, das würde SCHREIEN bedeuten und sich nicht gehören ...!
Zitieren
So ist es. Großbuchstaben bedeuten schreien. Ist hier völlig unnötig. Geschmäcker sind unterschiedlich und diverse unterschiedliche Sichtweisen runden das Bild ab. Mir war ihr Getue zu künstlich, gespielt, zu viel. Andere scheinen das zu mögen. Oder für echt zu halten. Ihre Story nehme ich ihr nur bedingt ab und die Visitenkartenverteilerei ist mir too much.
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,Marc Aurel,,,Gabriel
(28.10.2018, 14:44)Spider1hb schrieb: Von den drei großen Ms im Sharks, dazu zählen für mich noch Marlyn und Mia, liegt sie zwar derzeit nur an letzter Stelle, aber nur knapp hinter Mia. Für eine Erstbuchung wirklich nicht schlecht. An Marlyn kommt derzeit sowieso (fast) keine ran. Sie ist eine der ganz wenigen der ich abnehme, dass sie auch wirklich Spaß dabei hat.  

Spider

Ob Sie tatsächlich Spaß daran hat, mit einem alten, geilen Bock wie mir rumzuvögeln ? Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Zumindest vermittelt sie mir die Illusion. Das muss reichen.


(31.10.2018, 14:02)Joe2000 schrieb: Diese Marlyn versuche ich schon seit gefühlt 5 Sharks Besuchen mal vor die Flinte zu bekommen.

Entweder ist sie nicht da oder dauergebucht. Hab sie -wenn sie da war- oft nur ganz kurz gesehen.

Die muss eine unglaubliche Ausdauer haben so wie die den Tag durchfickt Lachen Lachen 

Zum Thema "nicht da": Sie ist nur Mittwoch bis Freitag im Club. Donnerstags auch nicht immer.


Zum Thema "dauergebucht": Schuldig Engel Engel Engel Wenn ich sie vor Dir erwische, wirst Du sie vermutlich nicht mehr sehen. Und ja, Sie hat eine bemerkenswerte Ausdauer. In der Regel bin ich es, der die weiße Fahne schwenkt ...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Muschkin,Marc Aurel,reding71,eric,viktor
War auch schon mal mit Ihr im Zimmer. Ich denke sie ist von Natur aus geil. Ich habe mich auch mal beim Essen mit Ihr unterhalten. Für sie ist das ganze eine Party. Ich glaube Ihr das auch. Mai Lin ist immer sehr nett und man wird mit Ihr keine Enttäuschung erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,oberroemer,Pizza King
Natürlich. Sie macht das aus Spaß. Naturgeilheit. Nymphomanie.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,memphis,DownToBuck,Rocky Balboa
Natürlich nicht. Aber bei ihr glaube ich wirklich, dass ihr relativ viele Zimmer wirklich Spaß machen. Und das gibt es extrem selten.
Zitieren