h_sv_11-SexInn Gyselle / Yisel aus Panama (vorher: CL, B8)
Kontaktdaten
Gyselle
Reitwallstrasse 2-3
30159 Hannover
1. OG, Zi. J
Karte Anzeigen
Bei einem Rundgang ist mir eine nette Latina nach meinem Geschmack aufgefallen. Sie saß im Crazy Love, 1. OG  auf dem Hocker vor Zimmer J und hat mich mit einem schönen Lächeln und etwas smalltalk von einer Buchung überzeugt.


Name: Gyselle
Herkunft: Panama

Alter: Ich schätze mal 30+?
Körper: ca 1.65 m, KF 36/38
Hautfarbe Vollmilch
Haare: schwarz lang glatt
Titten: schlecht gemachte Sillies, Größe C/D

Sonst: Großes Tattoo am Bauch über linke Seite der Taille, war da noch ein Schönheitsfleck am Kinn?

Wir flachsen ein bisschen herum und gehen dann in das ziemlich dunkle Zimmer. Dort gebe ich Gyselle 30 Euro und sie wäscht mir den Lurch. Der streckt sich dabei schon und Gyselle freut sich darüber. 

Auf der Matte gibt es FO aus seitlicher Position. Wenig Einfahrtiefe, viel Zungentechnik. Arsch und Titten können befummelt werden und das ganze ist im Spiegel hübsch anzusehen. Dabei fällt mir auf, dass der Arsch nicht prall ist, wie ich es eigentlich erwartet hatte. Verwirrt El gab es nicht.

Dann schwingt sich Gyselle auf mich und zeigt einen gefühlvollen und variantenreichen Ritt. Das war gut. Nach wenigen Minuten steigt sie ab und fragt nach einem Stellungswunsch. Weiter geht es in der Missio. Sie geht gut mit und ich genieße den Anblick. Aber es kommt kein grip auf in der Position. Deshalb frage ich nach einer Zeit, ob ich sie anspritzen darf.  Idee  Sie findet es ok, aber nicht ins Gesicht. Also ausgestöpselt und Gyselle wichst sich eine schöne Ladung auf die sillies.

Entspannte Reinigung, kurzer ast und ab.

Fazit: Solider Service von einer netten Latina ohne Latinaarsch. Ich würde sie trotzdem wieder buchen. Allerdings sagte sie, dass sie nur noch etwa eine Woche bleibt.



[Bild: attachment.php?aid=5045]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,fish01,Driver66,Bono,me12,Liebling,BFA30,Al-B.,Klark-Kent,Bruchgaenger,grifi,Xatax,thailover
(30.05.2015, 04:06)blah schrieb: ...Dabei fällt mir auf, dass der Arsch nicht prall ist, wie ich es eigentlich erwartet hatte. Verwirrt...

Sie kann sich ja was von den anderen Latinas leihen Lachen . Ist der Arsch flach oder nur relativ klein?
Von vorne sieht Gyselle recht geil aus, glaub sie war im letzten Jahr schonmal im CL, gleiches Zimmer.


Gruß limbo, dankt blah für den klasse Bericht Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,blah
Zitat Blah :
. Aber es kommt kein grip auf in der Position.



Kleiner Tip von mir: in der Doggie den Zeigefinger in den Po. Sie muss dafür die Schultern richtig nach unten drücken, sonst brichst du dir den Finger. Den Gegendruck spürt man durch. Das wirkt hammerhart. Wer da keinen Grip fühlt, dem sind die Nerven abgestorben.

Natürlich ist nicht gesichert, ob die Dame das mitmacht. In zwei Fällen bei mir ging es problemlos.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,mallcom
Gyselle ist wieder da. Dieses Mal im 1. OG Zimmer I. Nachtest bei ihr wurde verschoben, ich hatte mich schon anders entschieden.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,FEO,Driver66,limbo,mallcom,Al-B.
Kontaktdaten
Gyselle
Reitwallstrasse 2-3
30159 Hannover
CL, 1. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Neulich einen Spaziergang durch die Flodderbude gemacht und glatt eine hübsche Latina angetroffen. Ein hübsches Gesicht, geile Kurven dazu ein nettes Vorgeplänkel und ich war drin in der Bude von


Gyselle
  • Gesicht: Hübsches Gesicht
  • Haare: Schwarz, lang, glatt
  • Haut: gut gebräunt
  • Figur: KF36/38
  • Größe: um 1,65m
  • Tittis: C/D-Cup, getunt vom Metzger
  • Alter: 30+
  • Herkunft: Panama
  • Sprachen: wenig aber brauchbares dt.
  • Sonstiges: Tattoo Bauch / Seite

und gerade stelle ich fest, die Beschreibung von Gyselle hätte ich gleich von blah übernehmen können Wink. In der Bude gab es Küsschen, anregende Fummeleien und zum gelungenen Auftakt 30 Flöhe für die DL.


Anschließend gab es eine erotische Pimmelwäsche, weitere Fummeleien im Stehen und auf der Matte, gefolgt von Titten kneten und Nippel lutschen. Man, man, die Sillies hat wohl ein Metzger getunt Verärgert, dafür fühlt sich der Arsch der Lady ganz gut an. Nach einem ausgiebigen Vorspiel verkleidet Gyselle den Racker, scheiße, beim Verhandeln nicht aufgepaßt Verärgert und bringt durch ein gutes, ausdauerndes Gebläse den Racker in Kampfposition.

Die Fickerei beginnt mit dem Reiter, den Gyselle mit Abwechslung und Ausdauer bewältigt. Ausgiebiges fummeln und zeitweiliges Nippel lutschen ist dabei kein Problem. Die Missi klappt auch ganz ordentlich, also geht es zum Abschluß in die Doggy. Arschknetend gibt es eine gelungene Kolberei, die zum spritzigen Ende führt.

Ein netter AST und ab.


Fazit

Ein gelungenes Event, mit einer sympathischen Lady, das bei Gelegenheit wiederholt werden kann.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Al-B.,grifi,fish01,Andyy,thailover,blah,jogibaer,me12,Liebling,teenielover
(30.05.2015, 04:06)blah schrieb:

Auf der Matte gibt es FO aus seitlicher Position. Wenig Einfahrtiefe, viel Zungentechnik. Arsch und Titten können befummelt werden und das ganze ist im Spiegel hübsch anzusehen. Dabei fällt mir auf, dass der Arsch nicht prall ist, wie ich es eigentlich erwartet hatte. Verwirrt El gab es nicht.

Dann schwingt sich Gyselle auf mich und zeigt einen gefühlvollen und variantenreichen Ritt. Das war gut. Nach wenigen Minuten steigt sie ab und fragt nach einem Stellungswunsch. Weiter geht es in der Missio. Sie geht gut mit und ich genieße den Anblick. Aber es kommt kein grip auf in der Position. Deshalb frage ich nach einer Zeit, ob ich sie anspritzen darf.  Idee  Sie findet es ok, aber nicht ins Gesicht. Also ausgestöpselt und Gyselle wichst sich eine schöne Ladung auf die sillies.

Hallo blah,

hast Du sie ohne Gummi beglückt !?? Pst

Gruß Winke
Stefan1
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
(20.01.2016, 20:38)limbo schrieb: ...Nach einem ausgiebigen Vorspiel verkleidet Gyselle den Racker, scheiße, beim Verhandeln nicht aufgepaßt Verärgert und bringt durch ein gutes, ausdauerndes Gebläse den Racker in Kampfposition.
...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Idee
Zitieren
Ja. Das schrieb limbo.
Aber ich bezog mich auf den beitrag von blah.

Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Winke

Vielleicht kann blah etwas dazu schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,dude999
Auch wieder da! Nun im EG in Zimmer D.

[Bild: rw2-3-eg.jpg]

Scheint wohl nur gegen Ende der Woche da zu sein. Immer so für 2-3 Tage!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Gyselle oder Yisel ist aktuell wieder im Crazy Love anzutreffen und zwar im 1. OG in Zimmer G.
[Bild: rw2-3-1og.jpg]

Wer zu Ihr möchte muss sich beeilen! Sie ist bis einschließlich morgen (Sonntag) dort anzutreffen! Montag früh geht´s wieder zurück nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Yisel - CL. 1.OG Zi. G
Yisel ist eine kaffeebraune Schönheit aus Panama. Als ich sie besuchte, hatte sie kniehohe schwarze Fickmichstiefel an. Damit war sie gut 175-180cm groß. Sie ist schlank, aber nicht dürr, hat schwarzes Haar, ein längliches, hübsches Gesicht, Hupen in Größe “C” und ein ganz schickes Hinterteil. Verschiedene Tattoos zieren ihren vielleicht 30 - 35 jährigen Körper. Dazu kommt ein kleiner Schöheitsfleck in der Nähe des Mundes.
Wir einigten uns auf BFA für 30€.
Im Endeffekt gab es dafür Hilfe bei der Wäsche, Streicheleinheiten, leichtes Geknutsche, FM mit EL, GVM und angenehmes Geplauder und eine kurze Vorführung ihres Lieblingstanzes " Salsa" mit hinreißenden, rotierenden Bewegungen ihres Beckens.

Yisel ist eine “Nette”, die ihren Job ordentlich macht. Kann man gut mal besuchen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: hamnoi,dieter2001,BFA30,limbo,FEO,fish01,Al-B.,Bruchgaenger,Zungenfee,Andyy
Kontaktdaten
Gyselle
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hatte mal das Glück im Februar diesen Jahres mit Gysell eine geile Session zu machen. Sie hatt dann noch eine blond gelockte Freundin (ich glaube sie hiess Estralla) dazu geholt.
Beide Ladys haben mich völlig fertig gemacht.

Sind die beiden Ladys noch vor Ort?
Zitieren
Mensch PrinzDieter, Loch- und Namensschwager:
Gerade heute war ich bei der Yisel (aktuell 1. OG, durch den Gang ganz hinten rechts, gegenüber von der alten Paula).
Für 30 Euro 2 Positionen durchgeturnt.
Echt gut die Frau. Und alles getunt: Möpse, Tattoos etc.
Einen neuen Länderpunkt mit 1/2 Curaçao habe ich auch noch gewonnen.

Damit habe ich das ganze Haus durchgebumst, nur Johanna fehlt mir noch, die ist immer so kühl (wie ein Fickroboter). Aus diesem Anlass feiere ich heute in der Sansibar eine Party, kommt alle!

PS: Prinzdieter, Estrella ist im Treppenaufgang im 1. OG, allerdings finde ich es krass, wenn Du Estrella mit Yisel zusammen gebumst hast. Die Yisel hat am meisten Stil im ganzen Haus, während Estrella echt wie eine billige Strassennutte wirkt. Aber vielleicht passt das ja im Rollenspiel :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,BFA30,Bronto8,grifi,Al-B.,FEO,Zungenfee,Frutti
Moin Männer,
Heute war ich bei Gysell aus Panama. 
Sie residiert in der Braun 8 HH. 2.OG Zi.E.
Als ich ins Zimmer schaute stand sie sofort auf und näherte sich .
Konf. 38. Haut Milchkaffee .Haare Braun/Blond gesträhnt . Oberlippenpircing. Waschbrettbauch und Latinapopo. Gemachte Moppen. Beim verhandeln gefiel mir schon ihre ruhige freundliche Art .
Im Zimmer ging es dann auch so weiter.
Ganz entspannt ausgepellt ,gewaschen und ab aufs Bett .Sie hat  die halterlosen Strümpfe und ihre Stiefel anbehalten was mich auch nicht störte.
Hauptsache der Rest war unverpackt.
Dann hat sie ihr Programm abgespielt .
5min. ZK.
5min Nippellecken mit Schwanz wichsen.
5min Blasen mit Eierlecken.
5min Hoppe Hoppe Reiter.
Aber so wie es war , war es gut .
Gummientsorgung durch Madame .
Waschen , anziehen und ein bischen labern. Sie arbeitet sonst in Holland und ist nur noch 3Tage hier . Spricht aber ganz brauchbares deutsch. Und hat alle Abmachungen eingehalten. Für mich Daumen nach oben.

Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,KingAdreena,Erlenking,BFA30,mitglied,Fox23,Al-B.,limbo,grifi,Sneaker
Ohne Sie gesehen zu haben kann ich wohl trotzdem behaupten, dass es sich um folgende Dame handelt -->Yisel
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Frutti,limbo
Kontaktdaten
Gyselle / Yisel
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, HH, 2. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
(19.09.2017, 14:57)BFA30 schrieb: Ohne Sie gesehen zu haben kann ich wohl trotzdem behaupten, dass es sich um folgende Dame handelt -->Yisel

Paßt, es gibt nur eine Gyselle / Yisel aus Panama, die gerne lange, schwarze Stiefel trägt Big Grin.

[Bild: attachment.php?aid=5091]

(19.09.2017, 13:18)Frutti schrieb: ...Sie arbeitet sonst in Holland und ist nur noch 3Tage hier...

Liegt das CL nun in Holland oder Holland im CL Grübel. Falls sie in den nächsten Tagen im CL, 1. OG, Zi. G auftaucht, müßte Holland im CL liegen EEK.

Gruß limbo, dankt Frutti und verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Bronto8,BFA30,Zauberlümmel,Sneaker
Das kann natürlich gut möglich sein. 
Ich bin selten im Crazy Love und Gysell oder Yisell war in der Braun 8 neu für mich .
Müsste mal jemand  prüfen. 
Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sneaker
(19.09.2017, 19:36)Frutti schrieb: ...Müsste mal jemand  prüfen...

Neulich in der B8 gesichtet, paßt schon.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Sneaker
(20.09.2017, 02:49)limbo schrieb:
(19.09.2017, 19:36)Frutti schrieb: ...Müsste mal jemand  prüfen...

Neulich in der B8 gesichtet, paßt schon.

Gruß limbo

Hey,
bin am Freitag in Hannover.
Ist Gyselle noch vor Ort?

Einen schönen entspannten Sonntag-Abend noch
Zitieren
Kontaktdaten
Yiselle
Reitwallstr. 2-3
Hannover
1OG, Zimmer G
Karte Anzeigen
Wenn Ich hier mal so reingrätsche. Ich habe diese Yisell vor ca 2 Wochen im Crazy Love gesehen. Paßt auch von den hier angegebenen beschreibungen ganz gut zusammen. Entweder hat ein Hauswechsel stattgefunden oder sonstwas. Auch Ihr Name steht dort noch an der Tür. Treppe hoch am Zigarettenautomaten vorbei, Durchgang rechts und die letzte Tür auf der rechten Seite. Im Kopf sind Mir noch Ihre FMS Stiefel hängen geblieben.   

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Bronto8,Frutti,Al-B.,grifi