h_sv_11-SexInn Gyselle / Yisel aus Panama (vorher: CL, B8)
Hallo,
der Kontakt ist leider zu ihr abgebrochen.
Weis jemand wann sie wieder kommt?
Zitieren
Gestern Abend war wieder ein Schild mit dem Namen Jisel in der Braunstr. 8, VH, EG, Zimmer C.
Das Licht war an, aber die Tür blieb geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom80,latinastecher,Yannick
Das sind ja mal gute Nachrichten.....hoffentlich bleibt sie etwas länger, da mir im Moment die Zeit fehlt sie zu besuchen.
Zitieren
(02.07.2022, 18:44)latinastecher schrieb: Das sind ja mal gute Nachrichten.....hoffentlich bleibt sie etwas länger, da mir im Moment die Zeit fehlt sie zu besuchen.

Solange wie Schulferien sind..
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
also die wichtiste frage..... SIE BLEIBT BIS ENDE AUGUST Wink


sie hatte mich auf den ersten metern ins VH schon erkannt, ihre tür war weit auf und auch frei gewesen vorhin, son glück mussm an erstma haben......bissel smaltalk , sie zieht sich aus, ich hab ihr einfach wortlos 30 euro auf ihren tisch gelegt und mich ausgezogen,
sie fummelt etwas an mir rum, schickt mich waschen , fummelt immer noch an mir rum Big Grin

als ich fertig war zog sie mich förmlich richtung bett und sagte ich soll mir setzten .....ab da durfte ich genießen ...war ne frau hat nix verlernt weiß immer noch wie es geht Wink


also leute nutzt die chance bis ende august VH EG Zi. C ihr lauft ihr direkt in die arme Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,HSV96N7,DerGilb,Yannick,Zungenfee,Eiche,Juan1,M0rty,Erich1951,BFA30,sch.sch
Ich war die Tage auch mal wieder bei ihr. Habe 50€ für 30 Minuten bezahlt.
Service ist auf gleich bleibenden hohen Niveau. Nach ca. 40 Minuten war ich wieder zufrieden auf der Straße.
Dieses Wochenende ist sie nicht da, kommt aber die nächsten Tage zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Yannick,Erich1951,grifi,sch.sch,BFA30
Ist Sie wieder da und wann fängt Sie in der Regel an zu ferkeln?
Zitieren
Wie Ihre Arbeit Zeiten sind weis ich nicht, heute gegen 17 Uhr war sie anwesend. Hatte wohl zwei Tage frei gemacht, war sehr entspannt. Laut ihrer Aussage wird sie auch ins SexInn am Steintor wechseln, sie hatte kein genaues Datum genannt.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Yannick,BdkFdk
Hallo
war gestern Nachmittag kurz vor Ort
und habe zwei mal geklopft.
Hat leider nicht geöffnet.

Bin dann weiter gezogen in die SV12.. Siehe Bericht von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty
Moin Stechergemeinde,

hatte vor ein paar Tage das Glück Yisel in B8 anzutreffen... ohne große Absprachen bin ich zu ihr rein... Sie erkannte mich nämlich direkt wieder. War damals am Steintor schon mal bei ihr und dort stimmte die Chemie direkt.

Lange Rede kurzer Sinn... nichts wie rein in die gute Stube!

30 Europäer wechselten ihren Besitzer, wir uns nackig gemacht, etwas gequtscht und ab auf den Fickacker!

Nach der langen Zeit, die ich nicht mehr bei ihr war, ist sie immer noch herrlich anzusehen, geiler Body!

Haben uns erstmal ausgiebig befummelt, sie sich um mein Luststängel gekümmert, der schnell wie eine 1 stand.
Sie gummiert ihn mir und fängt schön an zublasen, so schön, dass ich dann stoppen musste und ihr sagte ich würde mich erstmal um sie kümmern.

Sie sich schön an mich geschmiegt, sodass ich schön ihre schöne Spalte bespielen und befingern konnte...
Ihr gefiel es sehr gut, stöhnte echt und lustvoll und ist schlussendlich auch dabei gekommen... währenddessen küsste sie mein Hals und stöhnte mir geil ins Ohr.

Nun wollte ich aber auch noch meinen Saft los werden... also ich sie ab in die Missi befördert und ordentlich durchgekolbt bis ich mein Saft schön in Gummi feuerte noch ein paar Stöße machte und in ruhe auszucken konnte.

Klasse Event mit Yisel, die mal wieder spitzen Service leistete!

Ab September sei sie wohl im Sex Inn am Steintor, genaueres wusste sie selber noch nicht.

Zimmer in der Braun wie gehabt VH EG Zi. C direkt drauf zu.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,memphis,Senoras Y Scampis,BFA30,Cyper,Yannick,Zauberlümmel,Zungenfee,tiger1,sch.sch,Erich1951,grifi,Xatax,HSV96N7
Eine lustlose Yisel erlebt.
Kurzes blasen und Doggy.
Als ich mich gesäubert habe saß Sie schon angezogen auf dem Sofa.
Nee Mädel, so bist du bei mir raus aus der List. Sorry.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,HSV96N7,Yannick,freewilli,Zungenfee,grifi,dude999
War mir beim letzten Vorabgespräch an der Tür auch nicht wirklich serviceorientiert.
Und als Sie bei einem Sonderwunsch 100€ aufgerufen hat, habe ich mich nett verabschiedet.
Denke viele der Damen in der Braun nutzen aktuell die Tatsache, dass das Angebot immer kleiner wird seitens der Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,grifi,dude999,chakko
Also eigentlich kenne ich das gar nicht von ihr das da Zeitdruck herrscht .
Eventuell einen schlechten Tag gehabt ?!
Zitieren
Ab heute fährt sie in ihren Weihnachturlaub. Sie wollte Anfang Februar wieder nach Hannover kommen. Dann wollte sie im Sex Inn am Steintor arbeiten, so war ihr Plan
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty,Xatax,Tenderly Trust
So ist es auch wie geplant eingetreten. Jisel ist nun im Sex Inn, 3. OG, Zimmer A besuchbar:

[Bild: attachment.php?aid=5080]
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Frutti,DrBob,HSV96N7
Sie ist jetzt wohl im 1.OG Zimmer D. Ihr Name stand an der verschlossenen Tür und ihr Stuhl stand auch schon vor der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Frutti,grifi
(08.03.2023, 22:05)Dani56 schrieb: Sie ist jetzt wohl im 1.OG Zimmer D. Ihr Name stand an der verschlossenen Tür und ihr Stuhl stand auch schon vor der Tür.

jap, is korrekt und macht immernoch einen mega service  für 30 euro Wink vorhin bei ihr gewesen, sie erkannte mich gleich und sprang vom bett auf Big Grin

schon erstaunlich bei so vielen gesichtern wie sie sehen muss am tag/pro woche

und sie will wohl bis MAI bleiben, ob ende oder mitte hab ich leider versäumt nachzufragen ...also ran daWink
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Dani56,HSV96N7,Klark-Kent,BFA30,M0rty,grifi,Yannick
Wird anscheinend rund um die Uhr gebügelt. War dreimal da, Tür immer zu.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Frutti
War vor ein paar Tagen bei ihr. Hatte sie längere Zeit nicht gesehen. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten sehr groß. Für 50 Euro ein Topleistung bekommen. Fantastischer Blowjob mit vielen Varianten und ficken in unterschiedlichen Stellungen. Abschluss in der Doggy. Sympathische Frau mit ordentlich Feuer und Topbody. Hoffe ich kann sie jetzt wieder öfter besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,M0rty,Yannick,Frutti,HSV96N7,dude999,mr. melon,Klark-Kent,Xatax,BFA30
Zettel von Gisel klebt jetzt an der ersten Tür, wenn man aus dem Treppenhaus kommt. In ihrem vorherigen Zimmer, war eine sehr attraktive Frau aus Osteuropa mit dicken Titten.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty