h_sv_11-SexInn Gyselle / Yisel aus Panama (vorher: CL, B8)
#81
Gysel ist leider noch nicht zurück gekehrt.
So wie ich das verstanden habe, wollte Sie etwas länger Urlaub machen.
Zitieren
Es bedanken sich: PrinzDieter,Klark-Kent
Holla,
weis einer näheres wann Sie wieder zurück ist?
Bin nächstes Wochende wieder in Hannover und will es krachen lassen ;-)


Gruß
Prinz Dieter
Zitieren
Werde sie nächste Woche mal testen, wenn Sie da ist
Zitieren
Ist sie wieder anwesend ?
Zitieren
Hallo
habe mit Estrella aus dem CL gesprochen.
Sie meinte sie käme für längere Zeit nicht mehr wieder.
Vielleicht auch gar nicht mehr....
Habe auch in der Braun8 angerufen... die wussten auch nichts wann Sie kommt

Mal einfach abwarten..
Eine solche Lady findet man(n) selten...

Aber vielleicht will sie einfach nicht mehr..
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch,BFA30,Jacksoni
Sie kommt nicht mehr .Sie fängt eine Ausbildung an und möchte dann in dem Beruf arbeiten . Außerdem will sie sich mehr um ihre Tochter kümmern.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,PrinzDieter,Jacksoni,Zauberlümmel,sch.sch
Das ist sehr schade wenn sie garnicht mehr wieder kommt , bin immer gern zu ihr gegangen und war sehr zufrieden .
Zitieren
Dann sperre ich hier mal zu, sollte sie wieder aktiv werden, pn an Mod.

Memphis Thread geschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Da sie wohl wieder da ist, mache ich wieder auf
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Yannick,BFA30
ja leute sie is wieder da!!

in der B8 im VH erdgeschoss zimmer A !!!

hab sie besucht....30 euro...sie hat mich sofort erkannt.... hammer frau =)
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,sch.sch,Senoras Y Scampis,grifi,M0rty,Dani56,Yannick,Klark-Kent,PrinzDieter,mr. melon,BFA30
Ja sie hat sich überhaupt nicht verändert.
Super nett und der Service erstklassig ohne Stress .
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,HSV96N7,Yannick,Klark-Kent,grifi,mr. melon,sch.sch,BFA30
#92
Habe sie in der Braun besucht.
VH EG linkes Zimmer.
Optisch so wie ich Sie erinnerung habe.
War ja mit Sicherheit 2 Jahre nicht in Hannover.
Wurde schön verwöhnt, Sie hat sich ihr Geld verdient.
Auf Details möchte ich nicht gehen, wer den Service von Gyessel kennt wird es wissen.
Sie möchte noch paar Wochen hier bleiben.
Zu Warm in Hannover...
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,ReucoMars,grifi,Yannick,Zungenfee,Xatax,M0rty,PrinzDieter,Erich1951,sch.sch,Klark-Kent
(19.06.2021, 22:26)Longbomber schrieb: Habe sie in der Braun besucht.
VH EG linkes Zimmer.
Optisch so wie ich Sie erinnerung habe.
War ja mit Sicherheit 2 Jahre nicht in Hannover.
Wurde schön verwöhnt, Sie hat sich ihr Geld verdient.
Auf Details möchte ich nicht gehen, wer den Service von Gyessel kennt wird es wissen.
Sie möchte noch paar Wochen hier bleiben.
Zu Warm in Hannover...

Möchte nächst Woche auch den Service von Gysell genießen....
ist Sie noch dort?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Yannick
(05.07.2021, 19:32)PrinzDieter schrieb: Möchte nächst Woche auch den Service von Gysell genießen....
ist Sie noch dort?
gestern habe ich sie gesehen.
es ergibt mehr sinn hier nicht schon eine Woche vorher zu fragen
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Yannick
Hab ihr Namensschild gestern im VH, 1. Stock, Zimmer C gesehen. Die Gute war aber am Nachmittag nicht anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Dani56,Bronto8,Klark-Kent,PrinzDieter
Nachdem ich heute bei Janette in der SV12 kein Glück hatte, bin ich weiter gezogen um mal zu sehen was in der B8 los ist. Das VH war relativ gut besetzt. Ich wollte eigentlich zu Yisel, aber auch ihre Tür war zu. Habe mir mal alle Mädels angeschaut, die Auswahl war ok.
Als ich runter ging war die Tür von Yisel offen und ich betrat das Zimmer. Erst war ich etwas verwundert, ich habe sie zwar länger nicht mehr gesehen, aber ich bin der Meinung das sie ein paar Corona Pfunde mehr auf den Rippen hatte als beim letzten Mal.
Sie saß auf dem Bett und schlürfte erstmal einen halben weg, sie bräuchte erstmal eine kurze Pause, weil der Kollege zuvor sie wohl etwas länger und härter ran genommen hat. Ich gab ihr 50€ und wir führten etwas Smalltalk. Nach ca. 15 Minuten gingen wir in den Nahkampf über, abgesprochen war nichts. Sie fing an mir die Nippel zu bearbeiten und mit einer Hand wichste sie mir ganz zärtlich den Schwanz der längst Knüppelhart war. Danach rutschte sie runter und fing mit dem blasen an. Ich finde ihr blasen nur Mittelmäßig, aber das ist mein persönliches Empfinden. Während sie mir einen geblasen hat, führte sie meine Hand zu ihrer Muschi und forderte mich auf sie zu fingern.
Als sie richtig in Fahrt war, sattelte sie auf und begann mich zu reiten während ich ihre Titten im Gesicht hatte und an ihren Nippeln lutschte und saugte. Als ich merkte das die Säfte stiegen, wollte ich die Position wechseln. Wir wechselten in die Doggy und ich konnte sie richtig schön hart und tief ficken. In dieser Position brauche ich immer etwas länger um zu kommen. Sie stöhnte immer heftiger und ihr Rücken war zwischenzeitlich total verschwitzt.
Ich erhöhte nochmal das Tempo um dann nach einiger Zeit das Gummi zu füllen.
Ich zog meinen Schwanz aus ihrer Muschi und legte mich erschöpft neben sie. Wir kuschelten noch etwas.
Danach zog ich mich an und verließ hoch zufrieden 
ihr Zimmer.

Sie wird noch bis Ende des Monats da sein, und ich werde sie bis dahin sicherlich nochmal besuchen wenn die Zeit es zulässt.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,HSV96N7,Bronto8,grifi,Plusboy19,Klark-Kent,Zauberlümmel,Zungenfee,Yannick,Reisender,Erich1951,Xatax,PrinzDieter,M0rty,thailover,BFA30
Kontaktdaten
Gysel
Braunstr.8
Hannover
Karte Anzeigen
Liebe Stecher Gemeinde,

endlich hat es zeitlich bei mir geklappt und war geschäftlich mal wieder in Hannover.

Leider hatte ich nicht mehr die Handy Nr. von Gysel und bin dann erst mal  einfach so in die Braun gefahren.

Holla,…  Winke komme ins VH unten im EG und wen sehr ich da..  die absolut geile Gysel und haben uns herzlichst begrüßt. 69 69 
 
Was soll ich sagen ich gleich zu ihr rein und ich sie gefragt
„Den Service wie immer?“

Na klar, Sie hatte alles da was die Session geil werden lässt.

Habe mir nach sehr 2 anstrengenden Stunden Wink eine Pause gegönnt und bin noch mal in Hotel um anschließend wieder erholt mit neuen Kräfte die zweite Session mit ihr gestattet.
 
Wir hatten dann noch mal eine sehr geile Stunde, in der Sie mich richtig entsaftet hat. 

Bei unseren Spielchen kamen Brustwarzenklammern, Fesselung, Atemreduktion, anpissen, Smoking und andere geile Dinge ins Spiel.  Tongue Tongue Tongue
 
Bin dann schlussendlich raus wobei wie beide Fix und Foxi waren. Sie konnte auch nicht mehr und dann Feierabend gemacht.
 
Werde Sie nach ihren Urlaub wieder besuchen.


 
Beste Grüße
Euere Prinz Dieter
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zalando,Zauberlümmel,Cyper,grifi,Bronto8,Harry6,BFA30,sch.sch,mr. melon,M0rty
#98
Sie ist wieder in der B8.
Habe Sie gleich gebucht als ich die Tür offen sah.
Paar Pfunde sind dazu gekommen.
Sie ist irgendwie heute nicht in Form.
Sorry Jisel, das war heute verbranntes Geld. Hätte ich in der SV12 besser investieren können.
Vielleicht war Sie auch nur Müde.
Mal abwarten...
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Yannick,HSV96N7,grifi,Dani56,Klark-Kent,mr. melon,M0rty,BFA30
(09.10.2021, 23:01)Longbomber schrieb: Sie ist wieder in der B8.

Und zwar im Vorhaus, EG Zimmer A
Zitieren
Es bedanken sich: BdkFdk,Dani56,grifi,M0rty
Kontaktdaten
Gysell
Braun 8
Hannover
Karte Anzeigen
Holla zusammen,
möchte noch einen kleinen Bericht nachreichen bzgl. Gysel.
 
Das genaue Datum kann ich gar nicht mehr sagen. 

Ich bin in die Braun 8, eigentlich nur um zu schauen und gehe ins VH im EG.

Wer sitzt da….  Ich traute meinen Augen nicht, die geile Gysel.
Ich sofort rein ihr einen Hunny auf das Beistelltischchen gelegt und ab ging die Post.

Habe zu ihr gesagt: Mach was Dir auch dir richtig Spaß macht.
Jep… sie hat sich an mir ausgelassen
und sich selber selbstverständlich auch verwöhnen lassen.

Ihre Muschi schmeckte zauberhaft und war fast ein Springbrunnen als es Ihr kam.
War jetzt leider nur eine Stunde, aber ich hatte nicht mehr Zeit.

Sie gab mir noch ein kleines Geschenk mit, das ich an Sie denken soll und recht bald mit mehr Zeit wiederkommen soll.

Euer 
Prinz Dieter
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Al-B.,Zalando,latinastecher,sch.sch,grifi,Eiche,freewilli,M0rty,HSV96N7,ReucoMars,Zungenfee,dude999,Zauberlümmel