Bienenstock - OT
Und selbst diese Investition ist innerhalb eines Jahrzehnts "gewinnorientiert"....schön wer zwischen 500k und einer Millionen zur Verfügung hat (und dazu den nötiigen BACKground) !
Zitieren
Was Manche immer alles wissen wollen.Einen EC mit einer Puffstraße,wie die Lupi, kann man  einfach nicht vergleichen.Es ist ein  anderes Publikum und ist eine ganz andere Liga.Auch im alten EC war nicht mehr Kundschaft unterwegs und trotzdem arbeiten hier einige Frauen schon über mehrere Jahre,2-3 schon sogar über 15 Jahre.Wenn die nichts verdienen würden,wären sie schon lange weg.Daß Frauen, die in der Lupi nicht auf ihre Miete kommen,erst recht nichts  im Bienenstock verdienen,ist auch klar.
Gruß
Zitieren
#43
(24.08.2015, 12:19)Woller schrieb: Was Manche immer alles wissen wollen....

Deshalb haben wir ja dich um Licht in unseren dunklen Horizont bringen...  Idee
Zitieren
(24.08.2015, 19:11)diggapulla schrieb: Deshalb haben wir ja dich um Licht in unseren dunklen Horizont bringen... 

Besser:Zuerst denken,dann schreiben.
Gruß
Zitieren
(25.08.2015, 08:33)Woller schrieb: Besser:Zuerst denken,dann schreiben.

Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen. Und immer daran denken, es gibt ein paar Leute hier, die mitlesen und bei Bedarf aufräumen. Pst
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(14.07.2015, 20:55)Franky_76 schrieb: Ich kann dein Problem nachvollziehen,ein Tipp von mir so mache ichs,Parke bei ATU auf dem Parkplatz,und du kannst den Bienenstock über den Hintereingang erreichen ;-)

Geht im Prinzip, aber man muss vom ATU Parkplatz wieder raus auf die Straße und den ganz normalen Eingang vorne oder hinten rein. Zwischen ATU und Bienenstock ist (inzwischen?) ein Zaun, der den direkten Zugang verhindert.

Gruß Fritzi,
der sich den Laden nur mal angesehen hat
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Chris33,Franky_76