Bienenstock - OT
Wobei es immerhin auch einen Hintereingang gibt (am Gebäude Wink)

Gruss, C33 - der den Laden aber ungefickt verlassen hat....
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(13.06.2015, 11:40)Chris33 schrieb: Gruss, C33 - der den Laden aber ungefickt verlassen hat....

Wie war denn das Line-Up so?

Gruß
pP
Zitieren
(13.06.2015, 13:50)peterPowers schrieb: Wie war denn das Line-Up so?

Zwei Tage nach der Eröffnung sehr dürftig. Die Omis aus dem EG residieren nun 'zentral'... bei der einen erschrecke ich immer richtig und der Name 'Geisterbahn' wird seiner Bedeutung echt gerecht. [Bild: smileygarden082082.gif]



...ansonsten herrscht der alte Geist in den neuen Räumen. Heul


Eine recht Hübsche interviewte ich kurz:

Sie ratterte das Programm "30 für blasen" und "40 für verkehr und blasen" runter und ergänzte, dass sie für einen 10er mehr sogar das Oberteil ausziehen würde, wobei man aber die Titten trotzdem nicht anfassen dürfe. Lachen Weia


Da bin ich dann gegangen.... Unentschlossen


Gruß, C33, der da wohl erst mal nicht verkehren wird Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,charly,michel54,NickR,replay64,passat,tiger1,Mr. Longtime
Also nichts neues :-(
Zitieren
Solange es Idioten gibt, die für den scheiß Service auch noch überhöhte Preise zahlen,
wird sich sicher nie was ändern.
Einfach mal boykottieren den Drecksladen !!!
Zitieren
Es bedanken sich: michel54
Das Problem ist ich hab da schon in den letzten Jahren ein paar Euronen liegen lassen,die eine oder andere war und ist immer noch dabei wo recht gut ist wenn man sie näher kennt,das ganze Problem ist die Geschäftsführung,siehe nur mal die HP sind immer noch keine Girls drauf um sich einen Überblick zu verschaffen.
Zitieren
Es bedanken sich: passat
So gibt jetzt auf der HP vom ErosCenter die Liste der Frauen!!!

http://www.bienenstock-heidelberg.de/Girls
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,peterPowers
Ich habe mal den Titel dem Inhalt angepasst. Hier wird viel drumrum gepostet, allerdings wenig nahrhafte Infos. Ich denke, der Theorie sollte endlich mal die Praxis (Fickberichte!) folgen. Vielleicht ist ja alles ganz anders, als spekuliert wird.

(11.05.2015, 01:10)Mr. Longtime schrieb: Es ist auch zu überlegen, je nach Größe des Hauses, dieses auch separat zu plazieren.

Wenn ihr so weitermacht, wird es kein Unterforum geben. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Grauer Wolf
Status Bienenstock

Hallo Kollegen,

habe am Samstag meinen armen alten Arsch quer durch
alle drei Stockwerke des Bienenstocks geschleift.  Wink

Bestandsaufnahme Sa. kurz vor 22:00:

Außer meinem noch 2 weitere Pkw auf dem Parkplatz.
Im Gebäude 3 Freier.
Anwesende Frauen 9.

Nach den Bildern auf der Homepage konnte ich identifizieren:

Susanna
Roni
Vivien

Innentemperatur: tropisch warm und feucht

Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Chris33,Mr. Longtime
Welche Innentemperatur genau
war denn warm und feucht?   :-)))

Ernsthaftere Frage:
Wie war denn Dein Eindruck von Ambiente und Sauberkeit,
sowie vom Engagement der Girls bei der Kundenakquise?
Frage deshalb, weil ich demnächst ein paar Tage in HD
verbringen werde.

-- NickR
Zitieren
Das Ambiente war gleichförmig steril.
Alles sehr sauber.

Die DLs saßen in ihren Zimmern, freundliches Lächeln,
keine aktive Ansprache, außer "Hallo".
Zwei mit Teenyoptik sahen sehr lecker aus.

Gruß

pP
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Also ich wäre für Roni sofort zu begeistern, die Bilder sind jedenfalls geil.

Leider ist die Adresse für mich nicht besuchbar, da zu viele Kunden in der Nähe sind
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Ich kann dein Problem nachvollziehen,ein Tipp von mir so mache ichs,Parke bei ATU auf dem Parkplatz,und du kannst den Bienenstock über den Hintereingang erreichen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#34
Ich finde es immer wieder göttlich wenn ich in der Bahn Sitze und alle Passagiere die Hurenböcke feiern die gerade den Puff betreten/verlassen  Weia

Zum Glück verpasst man in dem Schuppen ja nix so dass ich net mal in Versuchung käme mir den Laden mal anzusehen  Winke
Zitieren
Also ich weiß nicht wo da ein Unterschied sein soll zum alten EC,oder zur Lupi in Mannheim..Im Bienenstock kann man auf den Parkplatz an der Rückseite fahren und den Hintereingang benutzen ohne von der Straße gesehen zu werden.Ist auch egal.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Das mit dem Hintereingang wusste ich nicht.....

Aber dennoch ist mir das Risiko zu groß. Wer garantiert mir denn, dass nicht zufällig einer meiner Kunden auch gerade auf dem Parkplatz ist und mich sieht ;-)

Das Risiko habe ich natürlich überall aber herausfordern muss ich mein Glück ja wahrlich nicht.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
(15.07.2015, 17:46)master1 schrieb: Das mit dem Hintereingang wusste ich nicht.....

Aber dennoch ist mir das Risiko zu groß. Wer garantiert mir denn, dass nicht zufällig einer meiner Kunden auch gerade auf dem Parkplatz ist und mich sieht ;-)

Das Risiko habe ich natürlich überall aber herausfordern muss ich mein Glück ja wahrlich nicht.

Mal so gesehen ,wenn du tatsächlich ein kunde auf dem Parkplatzt oder im Haus antriffst wem will er das erzählen und vorallem wie erklärt er was ER da gerade gemacht hat Weia Damit beruhige ich mich immer,wie gesagt Parkt auf dem ATU  Parkplatz neben an und lauft hinter dem Haus über die wiese zum Hintereingang .
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
laufen tut ' s vermutlich auch sehr schlecht.
würde mich nicht wundern, wenn die bald dicht machen
Zitieren
Also ich frage mich ernsthaft, wer guten Gewissens eine so große Investition tätigt. Das Haus war sicher nicht gerade preiswert. Aber sowas hochzuziehen, OHNE etwas wesentliches zu ändern (Preise, Service, also Image) ist doch selbstlos. Eine solche Bude muss die Konkurrenz zur Lupi bestehen. Davon sind die momentan doch wohl weit weg oder??? Mich würde es folglich auch nicht wundern, wenn dort bald wieder die Türen verschlossen sind...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
#40
Niemand musste irgendwas investieren..

Die Stadt hat das Gebäude errichtet um den Puff aus ihrem neuen Bonzenviertel zu haben...
Zitieren
Es bedanken sich: NickR