Bienenstock - OT
Habe die Info erhalten, daß auch das erste Haus " Eroscenter Heidelberg, Güteramtstrasse 11 " dem Umlegungsplan Bahnstadt HD ( neuer Stadtteil von Heidelberg ) zum Opfer fällt. D. h. es wird ebenso wie das zweite Haus abgerissen.
Alternativ soll deshalb in ca. 5 Wochen ein neues und sehr modernes Gebäude bezogen werden.
Dieses " Neue Eroscenter " soll nur ca. 1 km von der Güteramtstr. entfernt sein.
Wer mehr Infos in Zukunft erhält sollte sie bitte bekanntgeben.
Es ist auch zu überlegen, je nach Größe des Hauses, dieses auch separat zu plazieren.
D.h. wie MA, Lupinenstr. und KA, mit eigenem Lageplan / Zimmeraufteilung ( Jako"s World ).
Grüße von ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(11.05.2015, 01:10)Mr. Longtime schrieb: Es ist auch zu überlegen, je nach Größe des Hauses, dieses auch separat zu plazieren.

Das ist an die Anzahl der Threads/Berichte gekoppelt. Also schön fleißig berichten ... Wink

(11.05.2015, 01:10)Mr. Longtime schrieb: mit eigenem Lageplan / Zimmeraufteilung

Wenn jemand die Infos zusammenträgt ... Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Die neue Adresse wird sein: Eppelheimer Str. 34 in Heidelberg.
Zitieren
Es bedanken sich: passat,Mr. Longtime,NickR
(11.05.2015, 09:09)Kitomer schrieb: Die neue Adresse wird sein: Eppelheimer Str. 34 in Heidelberg.

Das ist ja nicht weit weg vom bisherigen Platz.
Zitieren
Eppelheimer Strasse 34 ist ne Halle oder ein Firmengebäude, wo soll da ein Puff hin? und nebenan ist dieser sagenhafte neue HD-Autostrich ( schonmal beschrieben), m.E. alles Märchen und Geschichten.
Gruß Michel54
Zitieren
(11.05.2015, 21:51)michel54 schrieb: und nebenan ist dieser sagenhafte neue HD-Autostrich ( schonmal beschrieben)

...wo soll denn in HD ein 'neuer' Straßenstrich sein? Verwirrt

Hab ich da was verpasst....


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Die neue Adresse wird auch auf Schildern im Haus beworben, nur noch kein Datum genannt. War kürzlich in der Nähe und bin nochmal durchgestiefelt.

Neue Location wird auf dem Gelände des ehem. italienischen Supermarkts "Pronto" laut Rhein-Neckar-Zeitung von 2014. Laut Google befindet oder befand sich dort auch eine Tischlerei.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,peterPowers,michel54,charly
Kontaktdaten
Bienenstock
Eppelheimer Straße 34
69115 Heidelberg
Karte Anzeigen
Am 6. Juni soll in Heidelberg ein neues Eroscenter eröffnet werden.
Das alte Eroscenter (Güteramtsstraße 11) soll geschlossen werden,
der Betreiber scheint derselbe zu sein.

http://www.heidelberg24.de/heidelberg/he...52883.html
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Kitomer,limbo,Mr. Longtime
Habe ich schon am 11.05.15 geschrieben unter: " Eros - Center Heidelberg, Lana, 08. Juni 09 ", darauf dann auch mehrere Antworten. Sollte man alles zusammenfassen.
Bin noch nicht so sehr überzeugt, daß ein längerfristiges Überleben gewährleistet ist.
Und das für beide Seiten: Betreiber / Eigentümer und die Frauen.
Grund: Preise im alten Haus / Eroscenter sind extrem hoch. Miete pro Tag: 145 €, davon 25 € für die Steuer. Will man das Zimmer behalten: Miete bei Abwesenheit / Urlaub: 110 € / d. Warum??
Stundenlohn Dienstleisterin: 160 € für Deutsche und Amerikaner ( so steht es in der PL, hängt im Zimmer aus ); halbe Std. : 80 €. Wie war das nochmal, bei Neuinvestition werden obligatorisch die Preise angehoben?
Dann muß man dann zukünftig als Gast vielleicht 100 € pro halbe h bezahlen und 200 € pro h. Damit haben wir Clubpreise, wo man sich mehrere Std.
in meist niveauvoller Umgebung aufhalten kann. Dazu noch gratis Essen, Getränke und schönere Mädchen. Kürzlich waren im alten Haus in HD einige nicht so attraktive Damen am arbeiten und etliche Dicke.
Mir wurde außerdem von einer mir gut bekannten Dienstleisterin mitgeteilt, daß viele Frauen klagen, weil Gäste kommen und schauen aber nur wenige bereit sind ins Zimmer zu folgen. Klar, bei den Preisen. Deswegen auch permanenter Frauenwechsel.
FFM, DA, MA und KA mit ihren Eroscentern und Clubs sind hiermit starke Wettbewerber, welche letztendlich den Kampf ums Überleben gewinnen werden.
Die schöne Stadt Heidelberg und die zahlungskräftigen, teils steuerbefreiten Amerikaner rechtfertigen noch lange keine hohen Preise. Da müssen sich die Betreiber schon noch einiges einfallen lassen.
Aber durch die Ökobauweise sparen sie ja viel Energiekosten, diese können sie ja an die Frauen ( reduzierte Miete ) und die Gäste dann weitergeben. Damit wären wir wieder bei Mannheimer Preisen: 35 min: 50 € und ca. 70 min : 100 €.
Dann explodieren die Geschäfte im neuen Haus und bald folgt ein zweites!!
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,sirdonald,NickR
Ich sehe das genau so!
Die Preise für Freier sind zu hoch und die Leistungen der DLs eher am unteren
LH Niveau.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
#11
In Heidelberg gibt es auch keine Amerikaner mehr...
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
(30.05.2015, 09:05)peterPowers schrieb: Ich sehe das genau so!
Die Preise für Freier sind zu hoch und die Leistungen der DLs eher am unteren
LH Niveau.

Gruß
pP

wenn dem so ist, dann sind da aber zu einem großen Teil die Freier schuld die die hohen Preise für den miesen Service zahlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Es ist ja direkt ein Wunder, dass die Stadtverwaltung den Bau des neuen Puffs genehmigt hat, wenn man bedenkt, welche geradezu hysterische Anti-Prostitutionsstimmung seit Jahren in Politik und Medien herrscht!

Man darf gespannt sein, ob am Eröffnungstag Femen oder ähnliche Gruppen eine Gegendemonstration planen.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
@diggapulla: weiss ich, daß sie nach Amerika oder nach Wiesbaden zurück sind.
Aber es steht so auf der Preisliste in der Überschrift: für Deutsche u. Amerikaner, eine DL hat sie mir gezeigt. Wie in einem Autohaus, mit viel kostenpflichtigen Sonderausstattungen. Das ist alles Unsinn, denn in KA gibt es ja auch keine Preisliste für Deutsche und Franzosen.
@sirdonald: der Staat / die Kommunen nehmen alles mit, schließlich kassieren sie ja zigfach.
Bei Neuinvestments: Steuer durch den Bau und Besteuerung der dort tätigen Firmen und Handwerker.
Beim Betrieb: Gewerbesteuer, Versicherungssteuer sowie weitere Steuern beim Verbrauch von Strom, Wasser und Heizung und schließlich die Besteuerung der dort tätigen Angestellten, Reinigungsservice etc.
Dienstleisterinnen: je nach Bundesland: 25 € bis 30 € pro Frau und Tag.
In der BRD spricht man schätzungsweise von 4 bis 5 MRD € Steuereinnahmen pro Jahr, welche durch Prostitution die Deutsch- Griechische Haushaltskasse auffüllen.
Weitere Infos vom Eroscenter HD: Security rufen kostet 20 €, Mietzahlung nach Mitternacht: 5 € Strafgebühren, ein Mittagessen mit Getränk: 10 € ( das einzige, was ok ist ), Kondome müssen hochpreisig vom Haus bezogen werden, dto. Haushaltspapierrollen in Höhe von 2 € / St., Internetnutzung for free, ! 1 Frühstücksei: 1 €, 1 Scheibe Brot: 1 €.
Ausgerechnet die Großbäckerei "Mantei" wirbt nebenan ( 300 m ) mit Frühstück zu günstigen Preisen und Sitzgelegenheiten.
Ich weiß schon wie es ausgeht. Der Betreiber muss also sein Konzept grundlegend ändern, aber dies ist seine Angelegenheit.
Wir machen hier keine Marketingmaßnahmen für Bordellbesitzer. Aber wenn im neuen Haus wieder ein Bierkasten unter dem Bett als Stütze steht ( weil es kaputt und durchgerammelt ist ) und die Steckdosen mit 220 Volt angeschlossenen Stromleitungen auf dem Boden herumliegen, so hat mich Heidelberg das letzte mal gesehen.
Es nützt jetzt auch nichts mehr darüber zu diskutieren, lassen wir das neue Haus erst mal in Betrieb gehen. Bis zum Spätjahr liegen uns dann sicherlich wertvolle und brauchbare Informationen vor.
--------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von ML, der sich auch mal über Sommer an einem warmen Samstagabend ein schwimmendes Bordell auf dem Rhein oder Neckar vorstellen könnte....
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,peterPowers,sirdonald,charly,NickR
Der Einfluss der Freier auf den Preis ist durchaus gegeben.

In der Lupi haben wir den Vorteil  zahlreicher junger Kollegen osmanischer Abstammung,
die harte Preisverhandlungen führen.
Damit wurde der Versuch den Lupi Standard von 30€ auf 40€ anzuheben erfolgreich abgewehrt.
Generell ist durch ein Überangebot an DLs der Preis bundesweit eher am Fallen.
Insofern stimme ich mit dem Kollegen Longtime überein was die Zukunftsperspektiven des neuen Hauses betrifft.
Bei dem Preis 80€ pro 30 Min. sollte man noch erwähnen, da sind keine Extras wie FO, ZK mit drin.
Falls die überhaupt angeboten werden, kosten die zusätzlich.
  
Nachdem die Amerikaner als Preistreiber weg sind, werden wir die Entwicklung auch
im neuen Haus mal kritisch beobachten.
 
Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,NickR
...netter Titel: "Heidelbergs Öko-Puff". Weia  Ich dachte, man dürfe nicht mehr offiziell mit AO werben.... Lachen 

Gruß, C33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Mr. Longtime
Die Eröffnung war am Samstag.
Hier ein Video wie das Teil aussieht:

http://www.rnf.de/mediathek/video/passiv...oeko-puff/
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33,Mr. Longtime,Renner,charly
Hier ist der Link: http://www.bienenstock-heidelberg.de

Offensichtlich gibt's erst zwei Damen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#19
Die neue location ist total indiskret...
Dort sieht einen jeder beim einlaufen  Winke
Zitieren
Seh ich ganz genauso. In einer ruhigen Seitenstrasse oder im Gewerbegebiet Rohrbach-Süd wäre der Laden besser aufgehoben. Die Eppelheimer Straße ist halt schon eine äußerst vielbefahrene Straße, von Diskretion kann hier keine Rede sein.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR