Viktoria bei Euphorie Massage - Nuru Massage
Kontaktdaten
Viktoria
Kleiststraße 35
10787 Berlin
Berlin
Deutschland
030/78 71 85 35
Karte Anzeigen
Aktuell bin ich in Berlin. Und die Hormone melden sich. Was tun? Bordell, private HH? Nein, mir was mal wieder nach erotischer Massage. Google gequält, Berichte gelesen. Es gibt ja einige gute Studios in Berlin. Meine Wahl fiel dann aus dem Bauchgefühl heraus auf Euphorie Massage.
Ich rief kurz an, und sprach mit einer Dame, deren Akzent auf Osteuropa schließen lässt. Sie bejahte meine Frage, dass in einer Stunde definitiv Damen frei wären, also fuhr ich los. Parken ist kein Problem, es gibt mind. ein Parkhaus in der Nähe, und in den Nebenstraßen gibt es auch Parkbereiche. Dort stellte ich meinen Wagen ab und Ging zur Tür, an welcher ich bei "Massage Salon" klingelte. Das eine Stockwerk gehe ich zu Fuß, es ist aber ein Fahrstuhl eingebaut (interessant, falls jemand eine Behinderung hat). Die Dame vom Telefon öffnete mir die Tür. Ich hatte recht osteuropäisch, mind. 50 Jahre alt. Ich geh davon aus, dass ihr der Salon gehört, oder sie den zumindest verwaltet. Sie fragte mich, ob ich schon mal da war, was ich verneinte. Sie schickte mich in ein Zimmer, und schickte die Damen zur Vorstellungsrunde rein. Es kam zuerst Lilly, welche bis Samstag morgen nicht auf der Homepage war. Sie sagte zwar nett "Hallo" und nannte mir ihren Namen, aber lächelte mich nicht an, und ihr Blick war auch auf dem Boden gerichtet. Als Sie an der Tür war, sagte sie, als hätte sie es vergessen, "Nice to meet you" und ging dann raus. Als zweites kam Viktoria rein. Kam zu mir, lächelte sehr freundlich, gab mir die Hand und sagte "Ich bin Viktoria" ging zur Tür, blickte nochmal neckisch über ihre Schulte, zwinkerte mir zu und ging raus... Jetzt hätte nur noch ein echter Engel mich für eine andere Dame entscheiden lassen!. Und da zu dem Zeitpunkt nur diese beiden Damen frei waren, entschied ich mich auch für Viktoria.
Sie kam rein, und fragte mich, ob ich lieber englisch oder deutsch sprechen würde!!! Ich sagte ihr deutsch, und sie reichte mir die Speisekarte. Ich entschied mich für eine Stunde Nuru Massage für 150 €, welche Viktoria sofort kassierte. Sie bot mir eine Dusche an, ich solle mich aber schon mal im Zimmer nackig machen, ein sauberes und wohl duftendes Handtuch liegt bereit. Viktoria bringt mich zur Dusche, und holt mich auch später wieder ab. Im Zimmer war sie schon fleißig, und hat erst eine Wärmematte und darauf ein neues Bettlaken gelegt. Diese Hygiene gefällt mir! Sie selber ging nochmal weg, wahrscheinlich das Nurugel fertig machen. Ich lag so lange schon auf dem Bett und konnte sie beim wieder eintreten begötzen:

ca. 1,70m groß , lange, blong gefärbte Haare (ca. 4 cm Ansatz zu Ihrer Naturfarbe, wohl dunkles braun oder schwarz), höchstens Mitte Zwanzig, die Anfang Zwanzig von der Homepage könnten auch stimmen, ganz leichter Bauchansatz, stehende C-Brüste. Ein wenig Akne auf dem Rücken, was aber für ein junges Alter spricht.
Ich lag also zuerst auf dem Bauch, und sie massierte meinen Rücken. Schön ist, dass am Kopfende ein Spiegel steht, in dem man(n) seine Masseurin beobachten kann. Eine wirklich Ausbildung scheint sie nicht zu haben, aber sie geht geschickt mit ihren Haaren und Fingerspitzen um. Das gefällt mir schon. Nach vielleicht 10 min normaler Ölmassage mit leichter BTB-Einlage, kam das Nuru-Gel zum Einsatz. Und Leute WOW, wie sie über meinen Körper flitzte! Ihre Brüste waren in einem Moment an meinen Po, im nächsten Moment in meinem Nacken! Echt genial Smile Dazu knabberte Sie zwischendurch an meinen Ohren, hauchte mir ins Ohr, oder schnurrte wie eine Katze (Ich fands geil, bin ich jetzt pervers Mad ) Immer wieder unterbrach sie ihr gleiten, und massierte auch normal weiter, dabei aber gezielt den Po, und ihre Hände wanderten auch zu meinem kleinen Pat und seine Freunde. Wenn ich in den Spiegel schaute, schaute sie mir in die Augen, immer natürlich lächeld, manchmal zwinkernd, manchmal leicht lachend. Sie scheint Spaß zu haben. Es war wirklich eine sehr tolle Rückenmassage, meine Hände und Gesicht fingen an zu kribbeln. Sowas habe ich noch nie erlebt!
Dann das Kommando zum umdrehen. Wie lächelt sie mich an, und diesmal konnte ich auch sehen, wie sie sich selber mit Nuru-Gel einreibt "Ich klaue dein Nuru-Gel!" "Unverzeihlich!" "Warte, ich geb es dir zurück" und schwupps, gleitet Sie wieder über mich hinweg. Jetzt ein ganz gemeiner Teil: Immer wieder dachte ich, dass sie mich küssen würde, ihre Lippen kamen bis auf wenige Millimeter an meine, doch dann entzog sie sich mir wieder. Einmal säuselte ich 'betrunken' vor Lust "Schade", aber sie sagte dazu "no, no, no". Aber so lieb lächelnd, dass ich nicht mal enttäuscht war! Es gab noch eine spanische Massage, und sehr inniges umarmen mit viel keuchen in meine Ohren. Der letzte Rest Nuru-Gel wanderte in ihre Händen, mit dem sie mich sehr schön entspannte. Das kribbeln war jetzt in meinem ganzen Körper zu spüren! 
Nach meinem letzten Auszucken säubert Viktoria mich und sagt mir, dass es noch nicht zu Ende sei, ich soll mich wieder auf den Bauch legen, sie hole ein heißes Handtuch, und dann ist nochmal Zeit zum fallen lassen. Und so war es auch. Das Handtuch war wirklich sehr warm, sie säuberte mir den Rücken und nochmal die Front. Wir quatschten noch ein wenig. Das beste aus dem Gespräch war dann: "Wo kommst du her?" "Wie kommst du darauf, dass ich nicht aus Berlin bin?" "Du bist so nett zu mir!"

Ich sagte ihr im Laufe des Gespräches noch, dass ich noch ein paar Wochen in Berlin ein werde. Sie hofft, dass sie mich wiedersehen wird und ich soll dann bitte einen Termin mit ihr machen.

Es wird mir wieder eine Dusche angeboten, im Zimmer ziehe ich mich wieder an. Viktoria begleitet mich noch zur Tür, Küsschen links und rechts "Ein schönes Wochenende noch" - Danke, das werde ich dank dir haben!!!

Wiederholungsgefahr: 90%+ Sie hat sich meistens so platziert, dass ich nur ihre Brüste und so gerade eben ihre Pobacken anfassen konnte. Ihren Liebestempel und Hintereingang hat sie bis auf einmal so platziert, dass ich vielleicht, aber eben doch nicht rankommen konnte. Meckern auf hohen Niveau, da Französisch bei mir/ihr oder fingern nicht Teil der vereinbarten Leistung war, ich es aber auch nicht direkt fordern wollte, da ich einen Stimmungswechsel ins negative befürchtete.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,wrobeldirk,limbo,dirtydeed,ClickClick
(30.05.2015, 19:10)Pat Barry schrieb: ..."Ich bin Viktoria" ging zur Tür, blickte nochmal neckisch über ihre Schulte, zwinkerte mir zu und ging raus...

Mit Speck fängt man Mäuse, ein gelungener Auftakt zum packenden Bericht Mr Burns ... und wer massiert mich jetzt Heul

Über Nuru-Massagen liest man leider wenig, hab daher die Überschrift um "Nuru Massage" erweitert.


Gruß limbo, dankt dem Scout Pat
Zitieren
Ups, da will ich nochmal ein Detail ergänzen, und merke, dass ich meinen Beitrag gar nicht mehr bearbeiten kann...

Zu Viktoria: Als Sie mir ganz nah kam, sich praktisch unsere Nasenspitzen berührten, dachte ich, ich sehe in das Gesucht von Scarlett Johansson. Auch Viktoria hat erkennbare Wangenknochen, die ein Katzenartiges Gesicht verleihen, dazu die blonden Haare, die vollen Lippen. Passt alles für eine Doppelgängerin, inkl. den weiblichen Rundungen Wink Nur hat Viktoria keine helle (grünen) Augen, sondern braune. Aber das sind jetzt Nuancen.

OK, ich brauche wohl doch etwas Abstand, sonst  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ClickClick
Kontaktdaten
Viktoria (Euphorie Massage)
Kleiststraße 35
10787 Berlin
Berlin-Schöneberg
030 78718535 bzw. 0176 2643708
Karte Anzeigen
Geiles Erlebnis, Glückwunsch und Danke. Danke
Hab die vielversprechenden Bilder mal angetackert. (und meine Liste wird schon wieder länger...)

Zitat:Viktoria eine junge Dame, die unser Team endlich wieder bereichert.

[b]Viktoria massiert mit viel Nähe und wird Sie mit ihren sinnlichen Berührungen unvergessliche Erlebnisse
[/b]
schenken.Durch ihre erotisch-verspielte Art und ihren vielfältigen Massagegriffen, schafft sie es selbst den
anspruchsvollsten Genießer von sich zu überzeugen.

Ihre intensiven Ganzkörpermassagen sind gepaart mit vielen zärtlichen Body to Body Berührungen und lassen so den Alltagsstress vergessen und geben zudem eine grenzenlose Tiefenentspannung.
 
Masse
Grösse: 1.70 m
Konfektion: 34
BH: 75 C


Alter
Anfang  zwanzig
 
Sprachen
E
 
Angebot
 
Tantrische Massage Klassisch, Spanische Massage, Body to Body ,Griechische Prostata Massage, Ur- Indische Massage, Fantasie Massage, Konigs Delux Massage, Nuru Massage, Kerzen Massage, Hot – Chocolate Massage, Erotik Duett, Intimrasur, Subeke Stuhl, Bondage, Leicht dominante Spiele, Zart bis hart.

Du kannst mich erreichen unter der Rufnummer: 030 - 78 71 85 35

[Bild: th_185121236_DSC_0296_123_101lo.JPG] [Bild: th_185129453_DSC_0303_Kopie_123_88lo.JPG]
[Bild: th_318514535_DSC_0303_123_145lo.JPG] [Bild: th_185150534_DSC_0324_123_499lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pat Barry
Daumen hoch 
Bericht Teil 1 von 2:

Am Champions League Finaltag will ich eine B-Probe. Eigentlich wollte ich noch ein paar Tage warten, aber ich MUSSTE Viktoria unbedingt wiedersehen   Herz
 
Den Termin habe ich schon am Freitag abgesprochen, die Absprache hat auch geklappt. Viktoria selber öffnet mir die Tür, freut sich tierisch mich zu sehen, fällt mir um den Hals, Küsschen links und rechts. Auf dem Weg ins Zimmer kneift SIE MIR in den Po! Das grenzt ja fast schon an sexuelle Belästigung   Engel
 
Im Zimmer fragt sie mich, was wir heute machen wollen. Eigentlich wollte ich dieses Mal eine andere Massage, aber das Nurugel hat eine starke kühlende Wirkung, und bei über 30°C ist es wohl die beste Wahl. Dabei habe ich sie noch gefragt, ob sie eigentlich auch die "Dominante Massage" anbietet, mit dem Hinweis, dass ich im Gefühl habe, sie mag die dominante Rolle wohl. Sie bejaht die Frage nach der Massage, lächelt verschmitzt bei meinem Hinweis.
 
Ein kleines Geschenk habe ich ihr mitgebracht, und überreiche es ihr. Sie holt es aus der Tüte, und freut sich wie ein kleines Kind. Ich bekomme einen dicken Schmatzer  Rot werd
 
Ich mach mich nackig, und Viktoria checkt den Flur und Bad, bringt mich dann in eben jenes Badezimmer. Zurück im Zimmer erwartet mich wieder ein frisches Bettlacken und ein Glas Wasser. Bei der Hitze wirklich zu gebrauchen. Viktoria geht auch nochmal kurz ins Bad und macht das Nurugel fertig.
 
Sie ist zurück im Zimmer, klettert aufs Bett, und setzt sich zwischen meine Beine, sie streichelt erstmal meinen ganzen Körper mit ihren Fingerkuppen, zwischendurch lässt sie Ihre Haare über meinen Po, Rücken bis in den Nacken kitzeln. Dann "massiert" Sie meinen Po mit ihrem Busen, manchmal sind es nur ihre Nippel, die mich berühren, und die sind (vor Erregung???) hart. Dann nimmt sie zuerst das Öl, reibt mich zuerst mit Händen doch kurz darauf schon mit ihrem Körper ein. Doch dann gibt erst mal eine normale Massage, bei der wir uns wirklich lange unterhalten. Natürlich nicht tiefgründig, aber der Smalltalk war spaßig, und wir haben beide viel gelacht. Nach gefühlten 15-20 min fährt sie mit ihren Händen zwischen meine Beine, streichelt mich erst kurz vor den Hoden, dann massiert sie mir selbige.
Jetzt kommt das Nurugel, es ist wieder zuerst sehr heiß. Ich beobachte im Spiegel, wie sie sich selber mit dem Gel einreibt, dabei massiert sie sich gerne die Nippel und guckt mich lasziv an. Das rutschen geht los  Gott   Wieder spüre ich ihren Busen vom Po bis zum Nacken, ihre Spalte reibt auf meinem Oberschenkel. Wenn sie langsam nach oben fährt, haucht sie mir ins Ohr. Eigentlich sind meine Ohren keine erogenen Zonen von mir. Aber sie kann das so erotisch, mir fährt ein richtiger Schauer durch den Körper. Da das Ganze eine glitschige Angelegenheit ist, verhakt sie ihre Füße in meine Oberschenkel, mit ihren Händen hält sie sich an meinen fest, ihre Finger gehen in die Zwischenräumer meiner Finger (ich weiß grade gar nicht, wie man das nennt Big Grin). Eine unglaublich innige und erotische Situation!
Sie löst sich von meinem Körper, und massiert mir den Po. Dabei streichelt sie auch sehr intensiv zwischen meinen Bäckchen, das gefällt mir. „Magst du eine Prostatamassage?“ „Die hatte ich ja schon ewig nicht mehr! Wenn du willst, dann mach ruhig Wink“ Perfekt vorbereitet wie sie ist, hatte sie Handschuhe und Gleitgel dabei. Hat das Fräulein sich es vom letzten Mal gemerkt, dass mir ihre Po-Behandlung so gut gefällt, und wollte mich drauf ansprechen, oder gehört es zur Standardausstattung? Ich will ersteres glauben.
Ich bleibe auf dem Bauch flach liegen. Sie platziert ein Zewa an meinem Sack, dass im Falle eines Falles nichts aufs Bettlaken läuft. Dann zieht sie sich den Handschuh an, tropft Gleitgel drauf und massiert erstmal meinen Damm, gefolgt von meiner Rosette. Jetzt dringt sie ganz vorsichtig ein, nur ein, vielleicht zwei cm, dann zieht sie ihren Finger wieder raus. Das macht sie mit vier Fingern (nicht mit dem Daumen, glaube ich zumindest), dann lässt sie erstmal einen Finger drin, und tastet wo meine Prostata ist. Zwischendurch fragt sie, ob es OK ist, oder ihre Finger zu dick seien. „Es ist sehr OK“ säusle ich hervor, während sie mit der einen meine Prostata massiert, mit der anderen meine Eier. Ich guck in den Spiegel, sie grinst mich an, ein zweiter Finger bahnt sich den Weg in meinen Hintereingang. Ihre freie Hand wandert zu meinem extrem harten Penis, jetzt kann ich nicht mehr auf dem Bauch liegen, und recke meinen Hintern in die Lüfte. Sie spielt mit meiner Eichel, macht eine „Komm her“ Bewegung in mir, im Spiegel sehe ich sie an, dieses wunderhübsche Mädchen… Jungs, es ist unglaublich!!! Sie guckt auch in den Spiegel, zwinkert mir zu, und stößt jetzt richtig zu mit ihren Fingern! Ich halte dagegen, will ihre Finger in mir spüren, dazu ihre andere Hand ein meinem Penis fühlen.
Als sie merkt, dass es mir „zu gut“ gefällt, wird sie langsamer, hört an meinem Penis auf, und massiert mir die Hoden. „Gleich machen wir nochmal Prostatamassage, aber jetzt drehst du dich erstmal um.“ Gesagt, getan. Vorher aber zieht sich den Handschuh aus und säubert mich da unten nochmal ordentlich. Endlich kann ich meinen wunderschönen Engel direkt betrachten Smile Ihr Gesicht ist ein wahrer Traum. Volle Lippen, diese Wangenknochen, das Lächeln, die strahlenden Augen… Vor Erregung kribbelt mein ganzer Körper, Viktoria meint sogar, dass ich richtig zittern würde. Kälte spüre ich aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,ClickClick,Powerficker1
Bericht Teil 2 von 2:

Jetzt beginnt der beste Part der Massage. Erst streichelt sie mich mit Öl ein. Ihre Brüste fahren dabei von meinen Oberschenkeln bis zu meiner Brust. Sie küsst mich auf die Wangen. Ihr Gesicht ist so nah bei mir, unsere Nasenspitzen berühren sich, wir gucken uns eine gefühlte Ewigkeit einfach nur in die Augen. Sie lächelt, lacht ganz leicht; ich sehe nicht ihren Mund, sondern erkenne es an ihren Augenlidern. Dann legt sie sich auf mich, umarmt mich richtig fest und lässt lange nicht los. Ich weiß nicht wie lange wir so lagen, aber das was das erotischste, nein nicht erotischste, das intimste, was mir jemals im P6-Bereich passierte. Wir lösen uns voneinander, Viktoria nimmt das Nurugel und streicht es auf mich. „Vorsicht, das Nurugel ist erst heiß, dann kalt.“ So ist es auch, erst ist es richtig heiß, doch schnell kühlt es sich ab. Und während ich das spüre, betrachte ich Viktoria, wie sie das Nurugel aus der Flasche auf ihren Körper laufen lässt. Wieder verstreicht sie es auf ihrem Körper und schaut mich mit ihrem schärfsten Blick an. Ihre Brüste fangen an meinem Oberschenkel und glitschen bis in mein Gesicht. Sie nimmt Fahrt auf, meine Unterarme fixiert sie hinter meinem Kopf und nutzt diese als Ankerpunkte, um nicht runter zu rutschen. Sie zieht mich hoch, drückt mir ihre Brüste ins Gesicht, haucht mir ins Ohr. Ich explodiere gleich vor Geilheit. Sie sitzt dabei auf einem meiner Schenkel, meine rechte Hand erforscht ihren Po, fühlt, dass auch ihr Honigtopf zu erreichen ist. Ich wage es, und streichle sie. Wir gucken uns an, sie macht große Augen, aber zieht nicht wie beim letzte Woche noch zurück. Ich erforsche die äußeren Bereiche ihrer Scham, meine Finger teilen sie auf. Ich finde ihren Kitzler und verwöhne sie auch etwas. Nach kurzer Zeit wechselt sie auf meinen anderen Schenkel, ich wechsle auch die Hand und erforsche sie weiter. Eindringen und richtig fingern kann ich sie nicht. Muss ich auch nicht. Jetzt bekomme ich eine spanische Massage. Sie schaut mir wieder in die Augen. Sie greift rüber zu den Utensilien, zieht sich einen frischen Handschuh an, Gleitgel drauf und jetzt besuchen wir ein anderes südeuropäisches Land. Ihre Finger treffen meinen G-Punkt, ihre andere Hand kreiselt und wirbelt an meinem Penis. Das halte ich nicht lange durch. Doch noch erlöst sie mich nicht, und nimmt das Tempo an meinem Schaft raus. Ihre andere Hand kümmert sich dafür umso mehr um meine Kehrseite. Die zweite Hand dazu streichelt über meinen Po, massiert den Damm, meine Hoden. Was für ein wohliger Schauer durch meinen Körper fährt! Jetzt ist es soweit, Ihre freie Hand wandert wieder an meinen Schafft. Sie entspannt mich traumhaft. Dabei schauen wir uns tief in die Augen. Durch den Druck fliegt mein Sperma bis neben und sogar noch hinter meinen Kopf. „Wow!“ widerfährt es ihr. Das denke ich auch, aber nicht wegen der Entfernung, sondern wegen dieser phänomenalen Massage! Noch ein paar Mal streift sie Viktoria meinen Penis hoch und runter, bis kein Tropfen mehr kommt. Vorsichtig, ganz zaghaft entfernt sie ihren Finger aus meinem Po. Der Handschuh wird ausgezogen, und mit Zewa erstmal das gröbste gesäubert. Und so viel habe ich mich schon lange, oder vielleicht noch nie entladen. Sie lacht mich an, und sagt mir, dass sie eben die Tücher wegbringt, und das schöne warme Tuch holt. „Leg dich wieder auf den Bauch und ruh dich aus. Ich bin gleich zurück.“ So warte ich diesen Moment auf Viktoria, und als sie durch die Tür kommt sage ich doch völlig Liebestrunken „Ich habe dich vermisst!“ „Du bist süß“ Küsschen auf die Backe. Mit dem heißen Handtuch säubert sie zuerst meinen Rücken, dann eine leichte Druckmassage. Das gleiche auf der Vorderseite. Ich blicke dabei auf die Uhr, ich seit der Dusche schon über 60 min in dem Zimmer. Wir streicheln uns noch ein wenig. Viktoria fragt, ob ich nochmal duschen möchte. Das möchte ich, vor allem auf der Hitze draußen, machen. Auf dem Weg zur Dusche sticht sie mir in die Seite, ich zucke zusammen, sie lacht. Zurück im Zimmer ziehe ich mich an. Viktoria bringt mich zur Tür, sticht mir wieder in die Seite, ich zucke wieder zusammen (Das ist so gemein Wink). An der Tür erwarte ich wie beim letzten Mal die beiden Küsschen, doch sie umarmt mich „Das war heute toll mit dir. Danke, dass du da warst!“ Ein großer Schmatzer auf die Wange und mit einem Lächeln entlässt Viktoria mich in den Dschungel von Fußballfans…

Ich korrigiere hiermit meine Wiederholungsgefahr von letzter Woche: 100%++ !! Es war das sinnlichste, erotischste und intimste was ICH vielleicht jemals erlebt habe. Während der Massage kreisten in meinem Kopf die Worte „Die wunderbarste Zeit meines Lebens!“. Aber Viktoria hat es auch raus einem Gast um ihre Finger zu wickeln (Siehe das Augenzwinkern, das Kneifen, das Stechen, und diese lieben Worte). Sie ist entweder die beste Schauspielerin, oder sie hat wirklich so viel Spaß an ihrem Job.
Wenn ich dauerhaft in Berlin wohnen würde, ich würde mein ganzes Geld in den Laden, in Viktorias Hände tragen. Und sehe ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge, dass ich nur noch wenige Wochen in dieser Region bin. Aber in dieser Zeit werde ich wohl Stamm-/Dauergast werden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,bizhub,Steffen822,Icke1
Hallo liebe LS-Gemeinde,
Seit Jahren war ich nicht mehr in Berlin. In ein paar Wochen habe ich für zumindest einen Abend die Chance eine schöne Massage zu genießen ?
Aber oh Schreck, Viktoria steht nicht mehr auf der Homepage von der Euphorie Massage ?
Kann mir wer helfen? Hat sie aufgehört? Ist sie umgezogen? Arbeitet sie in einem anderen Salon?
Zitieren