H10a Alice aka Julie superschlanke Blondine (vorher: H11)
Julie sitzt oder steht am rechten Fenster von Haus 11.

Sie ist 22 Jahre alt, superschlank, Kf 30 oder 32 und hat lange, blonde und wellige Haare. Die Brüste sind ein kleines A-Cup, ich glaube das nennt man AA, stramm und fest.

Julie kommt aus Bukarest in Rumänien.

Ihr Gesicht ist sehr hübsch. Sie hat Temperament und eine flippige Art. Sehr nett und sympathisch kam sie mir vor.

Für 30 Euro Lupi-Standard gebucht. Erlaubt waren Wangenküsse, Brüste und Muschi anfassen. Brüste küssen kostet extra.

Das Blasen war monoton und kurz, was die Dauer und den Hub betrifft.

Dann legte sie los im umgekehrten Reiter, auch Pirat genannt. Sie legte ein wahnsinniges Tempo vor, als wollte sie den ICE überholen.

Danach Missio, auch hier guter Grip trotz Flutschi.

Da ich in letzter Zeit wenig Sex hatte, dauerte die Aktion nur 5 Minuten, ich hatte die Uhr im Blick.

Das Bett ist sehr hoch, da könnten sicher einige Stellungen im Stehen probiert werden. Das Zimmer ist geräumig, sogar mt zwei Sesseln ausgestattet. Einziger Minuspunkt ist das winzige Waschbecken.

PST und AST verliefen angenehm, Julie versteht und spricht einigermaßen deutsch.

Leider waren meine Favoritinnen alle nicht verfügbar, eigentlich stehe ich mehr auf weibliche Kurven mit griffiger Figur.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,Driver66,jogibaer,,Jerry,peterPowers,wrobeldirk,MrMoney777,HuBo,marakesch,chopper123,asiafan,,passat,Gourmetreiter,NickR,Cronauer69
#2
Hi,
war auch bei ihr...
überzeugt hatte mich ihre Präsentation am Fenster, um es genau zu sagen ihr Bikini-Höschen direkt vor mir auf Augenhöhe.
Drinnen entledigt sie sich dessen langsam und fast kunstvoll auf dem Bett, dabei ihren (für mich) perfekten Arsch und die vollrasierte Möse präsentierend.
Beides sieht bei ihr aus wie gemalt.
Massiere hinter ihr stehend sanft ihre Arschbacken und Oberschenkel während sie langsam ihr Becken kreisen lässt...
irgendwann ihre Frage: "69?"
klaar!
Ab auf die Matratze, sowas von lecker.
Kriege irgendwann ne Nackenstarre, streichle ihr die (harte) Klit.
Blasen dabei ist gut, mit gelegentlichem Massieren der Eier, will mich nicht zu sehr drauf konzentrieren (sonst wärs schnell vorbei).

Fängt dann an im Reverse Reiter, erst ultra langsam, irgendwann fickt sie mich durch.
Weiter mit Missio, hält sich an meinen Armen fest, geile kleine Titten, sowieso wenn da diese langen Haare drüberfallen, aargh, dieser flache Bauch noch...
Will aber im Doggy kommen: sie schaut mir im Spiegel in die Augen, kanns dann nicht mehr lange halten.
Puh, sexy Performance.

€ 50 waren vorab überreicht.

Beschreibung oben passt soweit, sie ist sehr schlank, aber nicht skinny sondern irgendwie ziemlich weiblich...
Sehr sympathisches Lachen, Kommunikation angenehm, macht Lust auf mehr...
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,Besttest,Cyper,Lustwandel,wrobeldirk,Kitomer,peterPowers,,Asiafreund,asiafan,limbo,marakesch,Gourmetreiter,NickR
Hat sie sich zu Ihrer Servicepalette (geht z.B. FO, AO etc.) und ihren Arbeitszeiten geäußert?
Zitieren
(04.06.2015, 11:54)funkahdafi schrieb: Hat sie sich zu Ihrer Servicepalette (geht z.B. FO, AO etc.) und ihren Arbeitszeiten geäußert?

Sie bot mit nur Pussy lecken an, was ich nicht wollte, da ich beim Erstbesuch nur Lupi-Standard für 30 Euro buche.

Arbeitszeiten: Ich sehe sie fast immer zwischen 19 und 24 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
#5
Extras hat sie sonst keine angeboten, habe auch nicht gefragt.

Am Fenster rief sie €30 für B F AA auf...

Im Zimmer nahm ich noch das (unaufdringlich vorgetragene) Angebot €20 für Lecken, irgendwie Verlängerung und eigentlich "Küssen" an.
Dazu kam es im Zuge der Action allerdings nicht, habe es auch nicht probiert.
Was mich auch etwas davon abgehalten hat, war ihre Kampfbemalung: das übermäßige Schminken könnte sie nach meinem Geschmack wirklich weglassen, zumal sie sonst rundum sehr natürlich und hübsch ist.

Falls sie AO anbieten würde, würde ich beim nächsten Mal auf 69 wohl lieber verzichten. Gibt' s das denn in der Lupi?

Noch eine Sache: gebt dem Mädel mal ein ordentliches Arbeitsgerät, sprich Bett: ein enziges Schlingern und Knarzen als würde es sich grade zerlegen.  Und das den ganzen Tag für sie? Oje Oje.

Sie meinte sie würde bis Oktober durcharbeiten und erst dann Urlaub machen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kaspar,NickR
Julies Gesicht und Frisur hat gewisse Ähnlickkeit mit der bekannten Sängerin Fergie

https://www.google.de/search?q=fergie+fo...d=0CCMQsAQ
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,NickR,Cronauer69
Julie ist umgezogen. Nun im Haus 4 - Keller. Da bin ich mal gespannt. Im Haus 11 hat sie ja häufiger vorbeilaufende Männer beleidigt und dann einfach das Fenster geschlossen. Im Haus 4 steht sie den Männern direkt gegenüber. Da sollte sie sich höflicher verhalten.
Für alle, die sich nicht ans Haus 11 herantrauen: Jetzt wäre die Gelegenheit dazu, Julie war aus meiner Sicht die einzige aggressive Frau dort.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,poppeyepopper,hboss61,karlo,egbert66,gotty
Nach langer Abwesenheit wieder da: Julie. Im Haus 10a, im Erdgeschoss rechts hinten (Nr. 1).
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Jerry,spundenfresser,Ralle69,Driver66,daniel67,karlo
Julie ist nun als Alice in Mannheim aktiv:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...ce-9807607
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Senoras Y Scampis,sfc750,Kitomer,Jerry,Dr.Stech,peterPowers,azjkl_55,spundenfresser
Alice ruft aktuell 80€ für 30 Minuten auf.
Zitieren
Es bedanken sich: azjkl_55,Dr.Stech,Safado,peterPowers