Ira - Dietzenbach
Obwohl in ihrer Anzeige als Service Massage angegeben ist und dies nicht wirklich mein Ding ist doch mal aus Neugier angerufen und nachgefragt wie teuer denn eine Massage sei. Daraufhin rasselt es am anderen Ende eine Litanei von Massagepraktiken in östlichem Akzent, inkl. den abschließenden Angaben:
HE
schmusen
küssen
20 Minuten 50,- Euro
30 Minuten 80,- Euro
60 Minuten 150,- Euro

Die Frage nach der Adresse wurde auch ohne weiteres beantwortet, mit dem Hinweis bei "Massage" zu klingeln, dass es aber durchaus sein könnte das ich eventuell ein paar Minuten warten müßte. Bedankt, aufgelegt und nochmal kurz überlegt ob ich tatsächlich den kleinen Umweg auf dem Nachhauseweg wagen soll. Die Bilder animierten mich nicht wirklich dazu, aber die Neugier war am Ende dann doch größer als die Abschreckung des bebilderten optischen Eindruck.

Die Adresse ist leicht zu finden und Parkmöglichkeiten gibt es mehr als genug. Vermutlich auch tagsüber, wenn auch gegen einen kleinen Obolus am Parkautomat. Nach 19.00 Uhr freies Parken.

Die Klingel mit der passenden Aufschrift war auch nicht schwer zu finden und nach ein paar Sekunden wurde mir dann auch gleich aufgemacht. Die Wohnungstür öffnet sich und ich bin gespannt was denn nun auf mich wartet. Geöffnet wird mir von einer Frau, die etwa zu dem paßt was man hinter den Bildern vermutet. Allerdings ist das Erscheinungsbild nicht unbedingt von der Sorte Hausfrau in Straps à la möchtegernsexy, sondern durchaus angenehm wenngleich auch nicht ein Optikkracher.

Ich werde direkt ins Verrichtezimmer mit gedimmten Deckenlicht und ein bis zwei weiteren Leuchten geführt. Ein kurzer Smalltalk im stehen und was ich denn gerne genießen möchte. Das Verrichtezimmer ist recht gemütlich eingerichtet und so entscheide ich mich für die 30-Minuten-Variante, während ich schon mal meine Jacke auf die Zweisitzer-Couch werfe.

Nach der Geldübergabe entschwindet sie kurz, aber nicht ohne mir noch den Hinweis zu geben wo ich mich denn noch frisch machen kann. Eine nähere Erklärung wo ich denn eventuell ein Handtuch finde bleiben aus. War aber auch nicht wirklich nötig. So blind ist man(n) dann doch nicht, selbst für den Fall dass das Blut schon in andere Regionen entschwunden ist.

Zurück ins Zimmer und ab auf's leere Bett, abgesehen von vier kleinen Kissen und einem Badetuch das diagonal darüber gelegt ist. Kurz danach betritt Ira auch wieder das Zimmer, knippst das Deckenlicht auch noch aus und es wird noch ein kleines Stück kuscheliger.

Sie stellt sich in ihrem schwarzen Kleidchen vor's Bett, öffnet langsam und mit leicht schwingenden Bewegungen den Reißverschluß auf der Vorderseite und streift es sich ebenso langsam ab. Kein wirklicher Strip, aber dennoch ganz nett inszeniert. Während ich mir noch überlege ob ich mich nicht erstmal auf den Bauch hätte legen sollen, um meinen Rücken massieren zu lassen macht sie sich schon streichelnd auf den Weg Richtung Süden und verwöhnt den kleinen Popper liebvoll. OK, soviel also zu "Massage".

Das ganze geht dann in gleichbleibend angehmer Art und Weise weiter, indem sie sich noch weiter nach oben vorarbeitet und in intensiven Zungenküssen und kreisenden Bewegungen ihrer Hüfte, auf mir sitzend endet. Ich warte weiterhin ab was denn als nächstes kommt. Es kommt dass das Vorspiel offenbar nun beendet ist und es kommt die Frage "Anziehen?".

Nachdem der Popper ummantelt ist folgt eine gefühlvoller Ritt, weiterre Zungenküsse und ein Stellungswechsel in die Doggy, samt Abschuß in den Auffangbehälter und gemütlichem Auszucken. Keine Hektik, kein Anzeichen das es auch gleich ganz ans Anziehen gehen sollte. Statt dessen dreht sie sich auf die Seite, fragt "Kurze Pause und dann nochmal?" und grinst mich dabei schelmisch an. Ich grinse zurück und nehme das Angebot an, bin mir aber nicht sicher ob sie es wirklich ernst meint.

Dass sie es ernst meinte bekomme ich nach der Gummientsorgung und einem kleinen Smalltalkgespräch eindrucksvoll demonstriert, indem sie mir auf ein Neues die Zunge in den Hals steckt. Weiter geht's mit einer Französischeinlage meinerseits und der fehlenden Position im Drei-Stellungskampf, in der sie leicht fordernd aggiert.

Abschließend dann wie schon nach der ersten Runde kuscheln und küssen UND die Frage "Kurze Pause nochmal?" Eek Diesmal lehnte ich dankend ab, denn ein Blick zur Uhr verriet mir das ich eh schon über die vereinbarten 30 Minuten hinaus bei ihr war.

Bleibt als Resümé festzuhalten das sich eine Wiederholung sicher lohnen würde, da das Preis- / Leistungsverhältnis absolut in ordnung ist, doch leider verlagert sie ihre Wirkungsstätte in den norden der Republik und ist morgen (Samstag) den letzten Tag in Dietzenbach anzutreffen.



Hier noch der Anzeigentext aus Hessenladies
Zitat:NEU *** NEU *** NEU *** NEU

ab Sonntag, 04.01.2009 für Dich da!

IRA
xxxxxxxxxxxx

Eine heiße Zeit auf dem Gipfel eines Vulkans!
Ira, lässt Deine Lenden entflammen und Funken der Leidenschaft sprühen!
Hügel und Täler, die Deine Erforschung und Besteigung erwarten.

Gönne Dir diese Zeit mit einer außergewöhnlichen Frau,
die sich dem Ziel verschrieben hat, Dir einen Höhepunkt der
Extraklasse zu verschaffen.

ORIGINALBILDER

0151-18636572
Dietzenbach
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: Massage

[Bild: th_96301_ira5_123_808lo.jpg] [Bild: th_96308_ira4_123_443lo.jpg] [Bild: th_96309_ira2_123_156lo.jpg] [Bild: th_96309_ira_123_236lo.jpg] [Bild: th_96311_ira7_123_820lo.jpg] [Bild: th_96319_ira6_123_678lo.jpg] [Bild: th_96319_ira3_123_836lo.jpg] [Bild: th_96326_ira1_123_620lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren