4-Hand Massage mit Melissa und Tamina im Massage Chalet
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Am Sandacker 13
Darmstadt
06151-3088744
Karte Anzeigen
Ab und an gönne ich mir mal eine 4-Hand Massage. Bisher war ich danach aber meistens nicht so richtig begeistert, weil immer eines der Mädels die Führung übernommen hat, während die andere eher passiv blieb. Da hätte es keinen richtigen Unterschied gemacht, wenn ich einfach bei der aktiveren Masseuse alleine eine Massage gebucht hätte.

Da ich aber mit Melissa und Tamina im Massage Chalet alleine jeweils schon gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich es mit den beiden mal auf einen Versuch ankommen lassen.
Hier die Threads zu den beiden:
Melissa: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=94247
Tamina: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=135600

Die telefonische Terminvereinbarung lief problemlos. Bei meiner Ankunft wurde ich von der Telefonistin ins Zimmer gebracht, wo ich kurz danach von den beiden Mädels begrüßt und ins Bad gebracht wurde.

Wieder im Zimmer ging es dann auch direkt los - zunächst in Bauchlage.

Ich kann es direkt sagen, meine Hoffnungen wurden erfüllt! Big Grin
Die beiden gingen beide richtig zur Sache. Melissa kümmerte sich um meinen Oberkörper, küsste mich an Hals und Ohren und drückte mir ihre Brüste ins Gesicht, während gleichzeitig Tamina so mit meinen Eiern und meinem Penis spielte, dass ich schon richtig geil wurde. Dann tauschten sie die Positionen und das Spiel ging von vorne los. Gefühlt berührten mich überall gleichzeitig Hände, Brüste, Lippen - es war total geil und ich konnte überhaupt keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Irgendwann sollte ich mich umdrehen und die Reizüberflutung ging direkt weiter. Links und rechts legten sich die beiden in meine Arme, rieben ihre Beine an mir und lutschten mir auf beiden Seiten gleichzeitig an den Ohrläppchen. Smile
Dann ging das aus der Bauchlage bekannte Spiel weiter - abwechselnd kümmerte sich eine der beiden um meinen Kopf und meine Oberkörper, während sich die andere zwischen meinen Beinen zu schaffen machte.
Einmal zog Tamina mich nach oben, sodass sich Melissa unter mich legen konnte. Ich lag dann im Sandwich zwischen den beiden und Tamina rieb sich mal von vorne und mal von hinten an mir.
Gefühlt viel zu schnell (tatsächlich hatten sie die Zeit aber ordentlich eingehalten) ging es dem Ende entgegen. Tamina kuschelte sich seitlich eng an mich, während Melissa mich mit der Hand zum Abschuss brachte.
Während Melissa mich dann säuberte, blieb Tamina bei mir liegen und machte sich einen Spaß daraus, mich an den Stellen, die so kurz nach dem Orgasmus besonders empfindlich sind, zu kitzeln. Tongue

Zuletzt ging ich nochmal duschen und wurde nach der Geldübergabe von den beiden zur Tür gebracht.

Bezahlt habe ich 105€ für 60 min.

Fazit: Ich muss mich echt beherrschen nicht gleich wieder einen Termin mit den beiden zu machen. Das war, was B2B Massagen angeht, so ziemlich das Geilste, was ich bisher erlebt habe. Beide Mädels gingen aktiv zur Sache, setzten ihre eigenen Ideen um und wirkten dennoch bei ihren Aktionen gut aufeinander eingespielt. Sie schafften es die ganze Zeit mehrere Reizpunkte gleichzeitig zu setzen, sodass ich überhaupt keine Chance hatte, mich auf eine der beiden zu konzentrieren.
Dabei schienen sie sichtlich Spaß bei der Massage zu haben, lachten viel und danach konnte ich auch noch nett mit den beiden quatschen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,fish01,McKunde,wenni007,falscherhesse,eric,buckelfips,hunter72,audi,tadala,lust6,sub,Icke1,sailor,MaTT,albatros
#2
Ich habe die Beiden zwar nie zusammen, aber immer wieder einzeln erlebt. Beide sind offenbar nicht mehr im Chalet - kann jemand einen Tipp geben, wo man sie finden kann?
Zitieren
Tamina ist jetzt im City-Relax in Frankfurt und Melissa hat sich ganz zurückgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
(20.09.2015, 08:55)FSHFan schrieb: Tamina ist jetzt im City-Relax in Frankfurt und Melissa hat sich ganz zurückgezogen.

Hast du die Info, dass Melissa aufgehört hat direkt von ihr bzw. jemandem vom Chalet oder nimmst du das nur an, weil sie aktuell nicht auf der Homepage abgebildet ist? (Das Chalet nimmt ja auch Mädels von der Homepage, wenn sie einfach nur in Urlaub sind)

Wäre ja echt schade, wenn sie aufgehört hätte.
Zitieren
Ich habe privat Kontakt mit ihr und will hier aber nichts privates über sie schreiben. Kann sein, dass sie irgendwann zurückkommt aber die nächsten Monate ist das ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
(22.09.2015, 05:26)FSHFan schrieb: Ich habe privat Kontakt mit ihr und will hier aber nichts privates über sie schreiben. Kann sein, dass sie irgendwann zurückkommt aber die nächsten Monate ist das ausgeschlossen.
Ja klar, private Dinge gehören ja auch nicht in ein öffentliches Forum.
Danke für die Info!
Zitieren
Laut Homepage ist Melissa wieder aktiv. Muss gleich mal einen Termin mit ihr aus machen
Zitieren
(28.10.2015, 20:11)penis85 schrieb: Laut Homepage ist Melissa wieder aktiv. Muss gleich mal einen Termin mit ihr aus machen

Da gingen die "nächsten Monate" aber schnell vorbei. Big Grin
Zitieren
Ja, viel Glück ^^
Zitieren
Also Melissa Auszeit war wohl doch kürzer als gedacht. Sie ist schon seit einigen Wochen wieder aktiv aber leider auch sehr ausgebucht. Konnte vor ca. 2 Wochen einen Termin bei ihr ergattern. Der Service war wie zuvor auch; sehr gut.
Zitieren