H10a Pepi aka Pipi, blondes Teeny Face (vorher H3)
Zunge 
H3, 1.OG rechts, 2. Zimmer auf der rechten Seite.
Pipi aus Bulgarien. 20 J., ca.160 cm., ca. 45 kg, lange blonde Haare, hübsches Teeny Face, helle Haut, B Titten, kleiner Apfelarsch, passable deutsch Kenntnisse.  


Hallo Kollegen,

mein zweiter Besuch bei Pipi, die war zuletzt in H4 mal kurz im Keller, dann
im 2.OG, jetzt in H3. Wenn die weiter so die Zimmer wechselt müssen die Mods Überstunden schieben.  Wink
In ihrem hübschen knappen Bikini sieht sie aus wie die Teenys im Freibad.
Keine Anmache, sie wirkt eher etwas schüchtern.

Buchung: BFA + FO, 20 Min. für 50€

Im Zimmer entblättert sie sich viel zu schnell, hätte gerne noch an ihrem Bikini rumgeschraubt, das nächste Mal bin ich schneller!
Sie nuckelt an meinen Brustwarzen, während ich ausgiebig ihre Titten, Arsch und Muschi streichle.
Sie wechselt zu meinem Schwanz, ihren  Arsch streckt sie mir dabei ins Gesicht.
Ich streichle ausgiebig Arsch und Muschi. Der Anblick macht mich tierisch horny!
Blasen ist ganz ok, aber es gibt Bessere.
Ich will das geile Freibadteen in möglichst vielen Stellungen ficken!
Ok aufsteigen! Sie ist schön eng!
Während sie reitet knete ich ihre Titten kräftig durch.
Wechsel in Doggy, geiler knackiger, weißer Teeny Arsch.
Ich rammle wild los und sie fängt laut an zu stöhnen!
Wechsel in die Missio. Beine über die Schultern und los.
Heute gebe ich die harte Nummer, sie stöhnt wieder laut als ich wilder rammle.
Wechsel in die seitliche Lage. Sie zieht ein Bein an und ich komme seitlich von hinten.
Ich packe ihre Hüfte und lege los.
Beenden will ich beim Reiten.
Sie steigt auf und legt los. Sie beugt sich nach vorne und ich knete kräftig ihre Titten
und stoße wild nach oben. Sie stöhnt wieder heftiger und fickt wild mit.

Danach ist sie K.o. und zündet sich entspannt eine Zigarette an.
Hey! Sollte da nicht eigentlich ich das Geld bekommen?  Big Grin Big Grin Big Grin

Hätte ich der zarten Kleinen gar nicht zugetraut.
Keine Berührungsängste, kein Protest wenn man fester zupackt, geht wild mit wenn man sie härter fickt.
Keine Zeitansage, die 20 Min. wurden überschritten.
Das einzige was mich gestört hat, war dass sie öfters beim Ficken die Hand am Schwanz hatte.
Beim ersten Mal dachte ich sie will eine Falle schieben und hab dann genauer hingeschaut, dass das nicht der Fall ist.
ZK macht sie nicht, aber Körper und Tittenküssen ist inklusive.

Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Driver66,wrobeldirk,oberroemer,Liebling,MrMoney777,limbo,jogibaer,replay64,mojoman,,hamema,HuBo,Mr. Longtime,marakesch,Besttest,daniel67,Gourmetreiter,NickR,karlo,Pit-Bull-Terrier,Selector,asiafan,Jan_Meyer,Chris33,sailor,Slimliner
Hi,

ist das nicht das gleiche Girl hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=118049

Es hört sich verdammt ähnlich an und Christina hat auch einen Bikini an und ist eher schüchtern und ebenfalls blond.

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nein ist nicht die Gleiche.
Pipi war zwar letzten Samstag in H4 Keller.
Dort war vorher Christina.
Christina ist aber laut Auskunft von einem Forumskollegen
derzeit im Bienenstock in Heidelberg.

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,replay64
Hallo!

Ich war am Donnerstag bei Pipi und muss sagen sie ist optisch Spitzenklasse!

- lange blonde Haare
- Bild hübsches Gesicht
-gepflegte Zähne
- tolle große feste Brüste
- knackiger Teeny Po
-schöne und enge Muschi

Für 30€ gab es FM was ich recht gut fand, ok es hätte etwas länger sein können.
Verkehr dann in der Missionar begonnen und nach einer Zeit in die doggy gewechselt.

Wow bei so einem tollen Körper und Prachthintern kam es dann schnell zu Ende.

War knapp 20 Minuten im Zimmer und sehr zufrieden. So eine tolle Frau für 30€ zu bekommen ist Klasse. Finde sie derzeit ist sie die schönste Blondine in der Lupi.

Werde die Tage mal zur Wiederholung schreiten.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,limbo,peterPowers,Besttest,,daniel67,Jerry,NickR
Hallo !

Danke für den Bericht.

Ist Sie den weiterhin im Haus Nummer 3 anzutreffen ?

Als Blondinen Fan ist man ja in den Laufhäusern nicht gerade verwöhnt, leider   Wein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Zur Zeit ist sie in H4 im Kellerzimmer, sie steht rechts neben der Treppe ins 1.OG
auf halber Höhe zum Keller.

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,replay64,,Chris33,limbo,Pit-Bull-Terrier,NickR
Hallo! Habe Pipi gestern leider nicht gesehen!

Wo ist sie denn aktuell? Kenne sie nur aus dem Haus 3. Reden wir auch von der gleichen? Die ich meine hat blonde lange Haare, Bulgarin, 20 Jahre gute feste B Titten und ein Tattoo an der Leiste - Buchstabe M!
Zitieren
War eben bei der sexy pepi! War wieder super mit dem kleine teeny girl.

Sie ist in H4 an der Keller Treppe und zum Zimmer geht es dann runter.

Eine der schönsten in der Lupi derzeit, finde ich!
Zitieren
Es bedanken sich: ,NickR,peterPowers
#9
Gestern abend war die doch gar net da  Verwirrt
Zitieren
Natürlich war sie da! Hatte sie gegen 22:00 gebucht! Ist aber stark frequentiert die kleine und oft im Zimmer und nicht an der Tür. Hatte sie ja die Tage auch nicht zu Gesicht bekommen.

Frei hat sie wohl meist Dienstag so wie ich es verstanden habe.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,NickR,Marky H.
#11
Ich habe zwischen 19:30 und 21:00 oft nach ihr gesehen aber ohne Erfolg... net mal ein Handtuch lag auf dem Stuhl.

Aber gut zu wissen das Di ihr freier Tag ist denn habe mit dem Gedanken gespielt mich heute Abend melken zu lassen...
Ist die Gute denn auch tagsüber anzutreffen ? Ich wär nämlich im Idealfall gerne einer ihrer ersten Kunden der Schicht Big Grin
Zitieren
@diggapulla

Die steht in der H4 auf der Treppe die zum Keller runter führt. Ihr Zimmer ist auch ganz unten im Keller. Ist aber nett eingerichtet, deutlich kühler und nen Ventilator hat sie auch.

Für sie halt blöd das sie nicht vor ihrem Zimmer stehen, sitzen kann sondern zum Kundenfang quasi auf der Treppe rum stehen muss. Wobei lange steht sie da nie. Und ich musste auch schon lange warten! Die Stunden Bucher usw.. Unglücklich

Sie als Tages Jungfrau zu erwischen wird etwas schwierig. Feste Arbeitszeiten haben die ja nicht. Sie fängt so irgendwann zwischen 17-20 Uhr an.
Zitieren
Es bedanken sich: ,peterPowers,NickR
War auch bei Pepi die weiterhin im Haus 4 an der Treppe steht, welche nach unten zum Keller führt.
Die Optik denke ich ist hier bereits gut beschrieben, nur von dem großen bunten Tattoo am Oberschenkel
lese ich hier nichts.
Nach dem üblichen Smalltalk eine 50 Euro Nummer ausgemacht mit FO und allem anderen.
Auf dem Weg zum Fickzimmer ist die gute Blondine mit Ihren Nuttentretern an der letzten Stufe der Treppe gescheitert  Weia
Natürlich gleich erkundigt ob alles in Ordnung sei. Sie hätte sich sonst was brechen können.  Ausruf 

Irgendwie war mir die Lust bisschen vergangen nach dem kleinen Zwischenfall aber gut. 50 Euro habe ich Ihr überreicht. Als Schmerzensgeld sozusagen  Lachen

Als Pepi mit FM begann war ich leicht sauer, da Sie an der Tür noch mit FO Werbung machte. Auf meinen Hinweis das sie ruhig ohne blasen könne
meinte Sie, macht sie nicht  Dodgy

Um es kurz zu fassen, reiten wollte sie nicht,Missio zum vergessen kriegt die Beine nicht auseinander und andauernd die Hand unten.
Vielleicht könnte es im Doggy besser laufen ? Katzenbuckel und Ihre Hand weiterhin im Weg  Weia

Habe es dann abgebrochen, weil einfach nur alles schlecht war. Sie meinte wir können noch reden, da wir noch Zeit hätten.
Habe Ihre dann klar gemacht das ich nicht zum quatschen hier bin sondern zum Ficken.

Keine Ahnung ob Sie einen schlechten Tag hatte oder der Vorfall mit der Stufe...wobei Sie meinte das Sie letzte Nacht nur 3 h geschlafen hätte.
Jedenfalls bot Sie von sich aus mir 20 Euro zurückzugeben, welche ich auch annahm. Diese Geste fand ich von Ihr sehr nett und konnte Ihr dann 
eigentlich nicht mehr ganz so böse sein.

Einen schönen Tag gewünscht und  Winke

Von meiner Seite keine weitere Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,Kitomer,NickR,Jerry,
#14
(24.08.2015, 18:37)replay64 schrieb: Um es kurz zu fassen, reiten wollte sie nicht,Missio zum vergessen kriegt die Beine nicht auseinander und andauernd die Hand unten.
Vielleicht könnte es im Doggy besser laufen ? Katzenbuckel und Ihre Hand weiterhin im Weg  Weia

War vor zwei Wochen ca. auch bei ihr und kann deinen Bericht bzgl. der performence 100% bestätigen... zum vergessen !
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Pit-Bull-Terrier,Jerry
Ja und ihre Schwester die Veronica ex H3 ist noch schlechter geworden als pepi! Beide kann man mittlerweile vergessen. Haben beide ihren anfänglichen teeny charme und das Stück weit unprofessionelle verlohren.

Tja die Mädels oder ihre Freunde lernen eben schnell.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,peterPowers
(24.08.2015, 20:09)Pit-Bull-Terrier schrieb: Ja und ihre Schwester die Veronica ex H3 ist noch schlechter geworden als pepi!  Beide kann man mittlerweile vergessen. Haben beide ihren anfänglichen teeny charme und das Stück weit unprofessionelle verlohren.

Tja die Mädels oder ihre Freunde lernen eben schnell.

Und werden es dann hoffentlich spüren (oder nicht ;-) ) !
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
war auch vor x Tagen im H4.
Schon bei reinlaufen durch die Tür sah ich sie.

Aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu entschließen sie zu buchen.
Irgendwas hielt mich davon ab.

Jetzt nachdem ich die oberen  Komms gelesen habe, hat mich mein Unterbewusstsein nicht verlassen.

Schön, blond und süß aussehen ist lange kein Garant für Fickqualität usw.
Zitieren
(24.08.2015, 20:09)Pit-Bull-Terrier schrieb: Ja und ihre Schwester die Veronica ex H3 ist noch schlechter geworden als pepi!

Vor dem Fick bei Pepi war ich bei einer gewissen Veronika aus Bulgarien.
War das etwa Ihre Schwester ? Laut Ihrer Aussage 19 Jahre und ziemlich skinny.

Sie war ebenfalls im Haus 4 anzutreffen. Bin Ihr einfach hinterher gedackelt als Sie in Zivil 
gerade ins Haus 4 lief. Passte Ihr eigentlich nicht, da Zimmer nicht aufgeräumt, durfte aber
doch bleiben. Der Fick war gar nicht mal so schlecht, mit der scheinbar Schwester.

Egal... Back to Peppi.
Zitieren
Ich war auch nicht zufrieden bei Ihr,sie hatte mir gut einen geblasen aber das wars auch schon Missionar Hand unten.Im Doggy lustlos den Arsch hingestreckt.Mein Schwanz wurde nicht hart. ZUm Schluss Abmelkung ohne Gummi die Sauerei war auf ihrer Hand. Wenigstens was vernünftiges. Verärgert
Zitieren
Ich hatte Lust auf eine junge, schlanke Blondine. Deshalb entschied ich mich für Pepi, die im H4 neben der Treppe auf zahlungbereite Männer wartete. Wir vereinbarten 30€ für 20 Min BFA und ich folgte ihr in den Keller.

Nachdem ich meine Kleidung abgelegt hatte erwartete sie mich bereits auf dem Bett. Sofort zog sie das Gummi über und begann zu blasen. Einfach immer hoch und runter, wenig Gefühl, keine Abwechslung Müde. Beim ficken ist sie passiv bis regungslos, kein Blickkontakt in der Missio. Die gesamte Aktion dauerte etwa 15 Min.

Fazit:
Andere Frauen in der Lupi bieten eine bessere Leistung fürs Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pit-Bull-Terrier,peterPowers