Ebru, Deutsche mit türkischen Vorfahren
Ich hatte hier im Forum gelesen, dass Beruh wieder im Sharks anzutreffen sei und somit bin ich kurzentschlossen nach Darmstadt gefahren. Ich bin ja nur noch selten dort und somit hatte ich auch zum ersten Mal den neuen Saunabereich gesehen. Das ist auf jeden Fall eine Verbesserung, wobei es nicht schlecht wäre, wenn man im Außenbereich die anderen Sauna auch anschalten würde.

Ansonsten alles beim Alten. Aber Ebru taucht nicht auf. Ich hatte mich schon nach Alternativen umgesehen, aber dann versperrt mir jemand den Weg und begrüßt mich nett. Sie ist es also. Immerhin hat sie mich nach einem Jahr noch erkannt und wir gehen gleich aufs Zimmer. Sie war wohl in Hamburg tätig und ist dann einige Zeit zu Hause geblieben. Das war ihr dann wohl zu langweilig oder sie wollte einfach die Haushaltskasse ein wenig aufbessern.

Ich finde, dass sie immer noch sehr süß aussieht und zum Service komme ich sofort. Der schwankt nämlich immer wieder mal.
Momentan gibt es wohl keine ZKs mehr. Das hatte ich schon anders bei ihr erlebt und kann sich ja auch wieder mal ändern. Das ist aber auf jeden Fall ein Minus für mich.

Ich habe mich also für eine Stunde entschieden und habe sie also erst einmal ein wenig Blasen lassen, was sie sehr gut macht. Dann kam Lecken dran. Ich würde mal behaupten, dass ich das ganz gut kann, aber da tat sich gar nichts bei ihr. Ich habe dann irgendwann aufgehört und habe sie dann ziemlich lange in der Missio und dann von hinten genommen. Sie ist da ganz gut mitgegangen und ich habe dann den Gummi in ihr gelehrt.

Dann eine kleine Pause, in der sie mir immer wieder versucht hat das Extra "Aufnahme" zu verkaufen. Ein richtiges Gespräch kam nicht zustande. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass sie das nicht interessiert. Eine kleine Diskussion um die Uhrzeit gab es auch. Ich weiß nicht, ob sie mir 10 Minuten unterschlagen wollte oder ob es an der verstellten Uhr im Zimmer lag, aber sie hat dann schon die volle Zeit eingehalten. Ich habe sie noch mal blasen lassen, dann wieder Mission, sie reitet und wichst anschließend bis ich komme zu Ende. Gleichzeitig mit dem Kommen hat sie auch schon ein Küchentuch zur Hand und reinigt.

Nun gut, Blasen und Ficken war gut. Der Illusionsfaktor ist aber sehr gering. Ich glaube aber, dass ich von Köln ein wenig verwöhnt bin. Dort bin ich öfters im Teenyland und seit Neuestem treffe ich mich mit einem Exmädel vom Teenyland, die ein Loft anmietet. Sie ist einfach eine Klasse für sich, aber die anderen Mädels sind auch nicht schlecht. Der Service ist einfach viel besser als im FKK-Club und die bei denen ich öfters war sind auch mit Spaß dabei.

Der FKK-Club hat allerdings den Vorteil des Wellnessbereiches und das Buffett war gestern wirklich gut. Im Sommer ist das also eine Alternative. 

Ebru macht bestimmt ihren Schnitt auch ohne ZKs, alleine dadurch, dass sie als Nichtrumänin schon einer Minderheit angehört. Falls nicht wird sie das auch wieder anbieten. DLs sind da schon flexibel.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,blow69,Brustmolch,dirtydeed,Savage,Blackrider,Marc Aurel,albatros
Irgendwie hat sie ein Motivationsproblem oder schlicht und ergreifend 
Keine große Lust....
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,albatros
Also, zu Hause bleiben ist ihr auch zu langweilig. Auf was hat sie denn dann Lust?
Zitieren
(01.06.2015, 07:54)Eastlover schrieb: und ich habe dann den Gummi in ihr gelehrt.

...wie hast Du denn das gemacht? Grübel .... Lachen

Tja, Ebru gehört zu den 99% der CDL, die nach dem aufhören dann doch wieder irgendwo auftauchen Wink


Problem bei länger nicht anwesenden CDL ist, dass sie manchmal vergessen, welcher Gast welchen Service erwartet, bzw. gewohnt ist,
so ist mir das z.Bsp. schon mehrfach passiert, dass ich bei Mädels, die nicht "jeden" küssen, mich als Stammgast aber schon,
nach einer längeren Pause in den Normalmodus zurückgefallen bin und auch keine ZK mehr bekommmen habe.
Ich denke nicht, dass sie das böswillig machen, sie vergessen es halt mit der Zeit.

Die Aufpreiskoberei hatte Ebru früher schon mal drauf, da hilft ne klare Anssage und gut ist.

Äußerlich hat sie sich ein wenig verändert, das Gesicht gefällt mir besser als zuvor, schlanker, eleganter, reifer,
die Titties haben auch etwas abgenommen, dafür erscheint mir der Popo ein wenig breiter geworden zu sein.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,blow69,albatros
Ähm, peinlich. Den Gummi habe ich natürlich gefüllt und nicht geleert!

Von ihrem etwas breiteren Hintern wurde ja schon berichtet und das ist mir jetzt auch zum ersten Mal aufgefallen. Ihr Gewicht schwankt ja immer ei wenig und jetzt hat sie wieder mal ein bisschen mehr drauf und bei Frauen sieht man es ja oft besonders am Hintern. Aber das ist durchaus ok bei ihr.

Das mit dem Küssen kann so sein, es hat bei DLs auch manchmal private Gründe. Vielleicht sind sie gerade frisch verliebt, oder es läuft in der Beziehung gerade besonders gut, weil man Schmuck geschenkt bekommen hat etc.

Oder sie hat das von Hamburg übernommen. Mir hat sie jedenfalls früher definitiv ZK gegeben, da habe ich noch mal nachgelesen. Ich weiß aber nicht, ob ich mich als Stammgast bezeichnen würde. Mehr als 5x war ich wohl nicht bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(01.06.2015, 07:54)Eastlover schrieb: Dort bin ich öfters im Teenyland und seit Neuestem treffe ich mich mit einem Exmädel vom Teenyland, die ein Loft anmietet. Sie ist einfach eine Klasse für sich, aber die anderen Mädels sind auch nicht schlecht. Der Service ist einfach viel besser als im FKK-Club und die bei denen ich öfters war sind auch mit Spaß dabei.

Dazu wäre ein Bericht klasse.

Stuart, Pst
Zitieren
Falls gewünscht kann ich meine Berichte aus dem Rheinforum einstellen. Lena (sweet_temptation) sehe ich aber diese Wische wieder und dann kann ich auch berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Gerne. Wenn es Deine Bericht sind.

Stuart, her damit! Wink
Zitieren
Dann mache ich das doch gerne! Hier schon einmal der Anfang https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=134884
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Und hier die Fortsetzung! Ich war nämlich gestern wieder bei ihr.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=134975

Zum Teenyland kommen dann ein anderes Mal noch Berichte.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Ebru war am gestrigen Samstag im Feigenblatt zu Worms. Leider für mich nicht mehr buchbar gewesen, weil sie bereits +/- 21 Uhr in
Straßenkleidung an der Rezeption aus checkte, als ich sie erkannte. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass das FB
was für sie ist.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Also, entweder hat sie dann schon ihre geplanten Einnahmen gemacht oder es lief extrem schlecht.
Warum ist das FB nichts für sie?
Zitieren
@east, danke für die Berichte
@ebru...Für mich sind Girls mit diesen Serviceschwankungen nicht mehr buchbar. Es mag ja schon die eine oder andere geben, die mal etwas vergisst ABER ansonsten haben die Damen doch immer ein Elefantengedächnis wenn es um Kohle/Freier geht. Ich sehe es eher so, dass sie in den normalmodus zurückfallen wann immer es beliebt und sie eben weniger leisten müssen für die gleiche Knete.
Zitieren
Sie macht ja dadurch eben nicht die gleiche Knete. Im Einzelfall gesehen vielleicht, aber nicht auf lange Sicht. Sonst würde sie auch die Location nicht so oft wechseln.

Wenn Ebru den Service bieten würde, den ich zeitweise bei ihr bekommen habe, wäre sie sehr gut gebucht. Dann müsste sie nicht die ganze Zeit rumsitzen und könnte stattdessen ziemlich schnell mit einem Sack voll Geld nach Hause fahren.

Zitieren
Ist jetzt im Mainhattan...

Hat asiatische Deutsche mit dabei...Lucy
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Brustmolch,blow69,Eastlover
#16
wird bestimmt wieder im sharks aufschlagen...
Zitieren
(22.09.2015, 12:40)offenbacherXL schrieb: Ist jetzt im Mainhattan...

Hat asiatische Deutsche mit dabei...Lucy

Diese LucyVerwirrt

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(01.06.2015, 08:49)memphis schrieb:
(01.06.2015, 07:54)Eastlover schrieb: und ich habe dann den Gummi in ihr gelehrt.

...wie hast Du denn das gemacht? Grübel .... Lachen


Tja, Ebru gehört zu den 99% der CDL, die nach dem aufhören dann doch wieder irgendwo auftauchen Wink

Atlanta Hanau
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,blow69,Brustmolch,Chris33
Nennt sich Stella...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch