Yiyi - Thai Kernerstr. 4 in Stuttgart
Frage 
Kontaktdaten
Yiyi
Kernerstr. 4
Stuttgart
0152-06006309
10:00 - 01:00 Uhr
Karte Anzeigen
Zitat:THAI YIYI, ab DO., den 14. Mai in Stuttgart in der K4

Mein Name ist YiYi und ich komme aus dem Land des Lotus!
Ich bin sehr sinnlich und zärtlich und ich habe viel Spaß am Sex und bin temperamentvoll!

Ich bin 1,60m groß, habe einen prallen 85C Busen.
Erlebe mit mir sinnlich, erotische Momente, ganz ohne Zeitdruck!
Genieße eine wunderschöne, zärtliche Massage im Body-2-Body-Stil!

Mein Service lässt auch sonst fast keine Wünsche offen.
Ich freue mich schon auf Deinen Besuch!

Services: 69, BV / Spanisch, DS, EL, Erotik-Massagen, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GV, Küssen, KB, NS, ZK

Sprache: deutsch, englisch, thailändisch und japanisch
Telefon: 0152-06006309

[Bild: th_184204781_Yiyi_1_123_172lo.JPG] [Bild: th_184215538_Yiyi_2_123_241lo.JPG] [Bild: th_184231961_Yiyi_4_123_44lo.JPG] [Bild: th_184235324_Yiyi_5_123_848lo.JPG] [Bild: th_318422625_Yiyi_3_123_495lo.JPG]

Yiyi ist mir schon einige Male aufgefallen, sie ist öfter mal an verschiedenen Adressen.
Jetzt aktuell seit einiger Zeit in Stuttgart in der Kernerstr. 4

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Dame?
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,limbo
#2
@ Riementier

Telefonummer und google erscheinen 3 negative berichte auf ladies.de 24 Jahre rechne mal mindestens 10 Jahre drauf und Fotos sind bearbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Klar, das das mit dem Alter nicht stimmt.
Bei 97% der Thais kann man / muss man 10-15 Jahre dazuzählen.
Negative Berichte... das macht es natürlich nicht besser...

Aber ich hatte mir mal vor Jahren die Aufgabe gestellt,
jede ansehnliche Thai-DL in der "näheren" Umgebung mal zu ficken.

Ich stehe eben auf asiatische Frauen und hatte schon die geilsten Erlebnisse mit denen... Unentschlossen
Viele Sachen die ich schon erlebt hatte, konnte ich hier einfach nicht schreiben,
da sonst die Mädels wüssten von wem das kommt und dann wären sie mir böse... Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
eigentlich hole ich nicht so alte Themen nach vorne, diesmal muss es sein.
YiYi ist in aktuell in Augsburg, ich war bei ihr.
Wirbt noch mit den selben Fotos, und sieht sicher 10 Jahre älter aus. Abe die Haut ganz zart und weich, sehr gepflegt, extem freundlich, getunte C-Cups und teilrassiert.
Aber: der Service war spitze. 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten.
Ich hatte 100 Euro für 30 Minuten gebucht, es wurden dann locker 45 Minuten draus.
Das französich gut, aber die daran folgende Massage war sensationell. Wenn ich es richtig gesehen habe, dann stand neben dem Bett ein "Diplom" dass sie Thai-Massage wirklich professionell beherrscht.

Da gehe ich wieder hin, zu 100 %.

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper