H7 Anita aka Veronika, mein Schwanz ist da...... (früher: H3, H4, H15)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Veronika, BG 19 Jahre
LUPI, Haus 3
Mannheim
EG, letztes Zimmer rechts
Karte Anzeigen
Letztes Wochenende endete mein geplanter Rundgang durch die LUPI gleich am ersten Fenster von Haus 3, wenn man von der Mittelstraße das Tor hereinkommt. Durchs offene Fenster sah ich Veronika gut gelaunt auf High Heels zu lauter Musik im Zimmer herumtanzen. Die kleine Männerfalle wartet im EG, im letzten Zimmer rechts :Winke

Sie ist aus Bulgarien, 19 Jahre, ca. 1,60m, hat kurze schwarze Haare, KF 32 (supereng....Schuhlöffel zum Einlochen mitbringen... Lachen ) und perfekte A-Tittchen mit schönen Nippeln.
Sie spricht kaum Deutsch, aber in Englisch kann man sich einigermaßen mit ihr verständigen/unterhalten.

Gebucht habe ich bei Ihr BFA + FO zu 50 EUR, sie hat keine Berührungsängste und lässt sich schön abgreifen. ZK war nicht möglich, Fingern habe ich nicht getestet. Sie startet mit geilem FO.... fast 10 Minuten lang verschwindet mein Schwanz immer wieder in ihrer kleinen Mundvotze  Blowjob. Bevor ich ihre ganzen Mandeln vollsaue, unterbreche ich und will sie ficken.

Nach der Gummierung enscheidet sie sich für einen Ritt und schiebt sich meinen Schwanz in ihre enge Möse. Langsam steigert sie das Tempo, während ich ihre schönene Titten knete, Plötzlich lässt sie sich einfach nach vorne fallen und klammert sich an mich, während ich sie eine Weile schön durchkolbe.

Ich lasse sie absteigen und lege sie mir in die Missio zurecht..... das Bett ist angenehm hoch, so daß ich sie im Stehen ficken kann. Die Balkan-Musik ist immer noch laut und sie singt während der Action immer mal wieder mit..... hat was......mein erster Karaoke-Fick...... Lachen .

Zum Abschluß gehts in die Doggy, ich drehe sie herum, sie kniet jetzt mit dem Gesicht zur Spiegelwand und streckt mir ihren kleinen Knackarsch entgegen. Ich loche ein (kein Anal) hehehe, während sie sich das Szenario im Spiegel betrachtet und sich selbst feiert: sie post, küsst und singt Lachen  zum Spiegel und ich ficke sie weiter bis zum Finale. Mit einem breiten Grinsen beende ich das Spektakel.

Nach unserer Reinigung nette Verabschiedung....

Fazit: Wiederholungsfucktor 100%

Gute Leistung von einem gut gelaunten Teenie.....wen laute Musik nicht stört.....viel Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,chopper123,Kitomer,Jerry,Kaspar,MrMoney777,peterPowers,,marakesch,daniel67,Mr. Longtime,Stimpy,asiafan,NickR,passat,Pit-Bull-Terrier,blow69,Marky H.,Fritzi
Zu welchen Zeiten ist sie anwesend? Kann jemand was dazu sagen
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Schon seit längerem ab gereist! Leider! War ein Highlight in der Lupi.
Zitieren
Geile Nummer, da ging ja schwer was ab!
Zitieren
Daumen hoch 
....sie ist seit heute wieder da. Sie werkelt am gleichen Platz, wie oben beschrieben,

Nach drei Wochen in Bulgarien scheint sie unsere Euros vermisst zu haben. Lachen Ich habe 30 Min. BFA für 50 EUR gebucht und sie gleich nochmals getestet, diesmal bei dezenter Lautstärke der Musik......dazu gab sie nach Gummierung das passende Blaskonzert......ich noch im Stehen vor dem Bett, sie lasziv darauf. Blowjob  

Ich musste sie wieder bremsen, um zum Ficken überzugehen -ebenfalls im Stehen. Das Einlochen gestaltete sich allerdings etwas schwierig. Nach ihrer Aussage hatte sie in Bulgarien keinen Sex......ihre kleine Möse gab erst nach Einsatz von Flutschi ihren Widerstand auf und kam in Fahrt.Ficken


Nach einer Weile in der Missio wechselte ich zum Doggy und erfreute mich über den Anblick dieses geilen Arschs. Leider ging mir bei der Hitze im Zimmer so langsam die Puste aus, Unentschlossen       worauf ich die Aktion dann abbrach. Sie schien erleichert, da ihr der erste Schwanz nach ihrem Heimaturlaub sichtlich zu schaffen machte.


Ich werde sie später nochmals besuchen, nachdem sie sich wieder an unsere Schwänze gewöhnt hat.

Fazit: Auch ohne Abschuss gute Leistung von der Kleinen, deshalb weiterhin meine Empfehlung! Brav Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Pit-Bull-Terrier,blow69,limbo,Marky H.,Jerry,marakesch,,NickR,Mr. Longtime
Ist die kleine mal wieder aufgetaucht?

Wollte nach 4 Wochen wieder kommen!?
Zitieren
Zur Zeit ist sie in H4.
Mal im Kellerzimmer, rechts auf der Treppe in den Keller.
Mal im 1 OG links.

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,daniel67,Pit-Bull-Terrier,
Danke für die rasche Antwort @peterpowers!

Werde mal die Tage zu ihr gehen. Sie ist mir quasi noch eine gute Nummer schuldig, da sie vor paar Wochen bei einer Buchung schwer rumgeblutet hat und es mir verging. Hat sich tausendmal entschuldigt und meinte wenn sie beim Arzt war und wieder fit ist bekomme ich noch ne Entschädigung.

Bin mal gespannt ob sie das noch weiß!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich beim Rammeln etwas vorsichtiger gewesen.
Sie hat ungewöhnlich empfindlich beim Ficken reagiert.
Zumindest hat sie nicht geblutet.

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier
Ich muss ganz ehlich sagen, das mich nur ihre titten sehr reizen und der dünne Körper. Gesicht, Arsch und die wulstige Muschi gefallen mir weniger.

Und sie ist zwar geduldig aber sehr passiv, kommt nicht viel Stimmung auf mit ihr.

Freundin Pepi finde ich da deutlich besser.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Habe die kleine zierliche dünne Veronika am Samstag gebucht. Sie stand im Haus 4 an den Treppen unten die zum Fick Zimmer in den Keller führen. Beim ersten Fick kams mir schon dumm vor aber diesesmal war es nur grausam. Ich hatte das Gefühl das ich eine Gummipuppe ficke, sie würdigt dich keines Blickes, beim reiten Ihr Kopf zur Seite und die Haarpracht vor dem Gesicht. In der missio das gleiche Trauerspiel, Augen zu und kein Pieps. Nie wieder !!! Ahja und die Pepi war genauso schlecht. Beide nicht zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,,Pit-Bull-Terrier,passat,daniel67,peterPowers,Fritzi,Cronauer69
Dieser Beitrag gehört ja wohl hierher und nicht in die Lupi-updates:


(08.10.2015, 20:10)replay64 schrieb: Habe die kleine zierliche dünne Veronika am Samstag gebucht....

gefunden hier:

*** Thx, verknotet, limbo ***

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,replay64,
Veronika sah ich heute gelangweilt mit Handy beschäftigt 2 Fenster vor den Eingang H3 sitzen.

Kann man wohl Mittlerweile vergessen sie zu buchen. Die girls lernen schnell...
Zitieren
Veronika ist tatsächlich in H15, 1.OG, Zimmer direkt vor der Treppe, Zi 13.
Nennt sich jetzt Anita, wobei sie sich schon früher gern neue Namen ausgedacht hat.
Sah ganz scharf aus in schwarzen Dessous.

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,snitcher,Pit-Bull-Terrier
Ich habe Anita gestern gefragt ob sie neu ist. Ihre Antwort: "Ich eine Woche hier." 

Vielleicht meinte sie damit sie ist seit einer Woche im H15. Big Grin Mann darf eben nicht jede weibliche Aussage auf die Goldwage legen. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,snitcher,limbo,Pit-Bull-Terrier
Habe Sie gestern ab 17 Uhr im EG vom Haus 6 Babylon genau gerade aus vom Eingang gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Besttest,Cronauer69,peterPowers
Die scheint schon wieder weg zu sein, letzte Woche war eine Andere dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,
Anita aka Veronika ist auch wieder anwesend. Dieses Mal im Haus 7. Fenster links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Woller,,Jerry,Pit-Bull-Terrier
War heute in der lupi und hatte mich auf Veronika gefreut. Leider ist sie wohl nicht mehr da. Besetzung katastrophal, kaum Männer am Start... Zum abgewöhnen!

Habe die lupi nun komplett abgehakt!
Zitieren
Veronika war gestern gegen 21.00Uhr anwesend.H7,linkes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,peterPowers,,Pit-Bull-Terrier