(leider) nur eine frage: Carla
#1
hat schon jemand mal Carla gebucht ?
http://samya.de/gallery/index.php?gid=678

Aligator, der für sachdienliche Hinweise schon mal im voraus dankt :-rolleyes: Winke
Zitieren
Ich hörte (von FK'S) und las (im RF) nur Begeisterndes.
Wenn man auf 160cm, KF32 und 75A steht, kann man wohl nicht allzu viel verkehrt machen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#3
Mr Burns
Liebling schrieb:...Wenn man auf 160cm, KF32 und 75A steht...
darf auch 70A sein Big Grin

Aligator, der seine FKK-Clubficker-Karriere demnächst im Samya starten wird :bang:
Zitieren
#4
eine Frage an alle "Samya-Insider" Cool
es geht um Lynn: ist das jetzt die gleiche, junge, deutsche(?), dunkelhaarige, zierliche Lynn, die Anfang Februar schonmal im Samya war? Ich war erst einmal im Samya bislang, aber es müsste eigentlich genau diese Maus sein:
Aligator schrieb:...wieder relaxen und die nächste-CDL-ausgucken angesagt. Die meiste Lust hatte ich schliesslich auf eine wirklich junge, ca.1,75m grosse, dunkelhaarige, deutsche B-Cup-Maus. Dummerweise quatschte sie erst stundenlang mit einem anderen Gast, trank dabei ein Glas Schampus nach dem anderen, um dann, als der Vogel endlich weg war, für fast eine weitere Stunde auf Klo zu verschwinden :saufen:

Sie schien eine zeitlang nicht mehr im Samya gearbeitet zu haben - im RF war was von "FKK Oase" die Rede... Grübel
Ach, noch was: welche Extras bietet sie eigentlich an? Von AV ist in ihrer "Mini-Anzeige" leider keine Rede, von Franz.total auch nicht... - dafür steht "Muschifingern" mit drin, stand/steht es bei Carla aber auch - dennoch ging/geht es nicht Böse gehts bei Lynn?
Zitieren
Lynn? Könnte diese hier sein. Wenn ja, ist Oase richtig, da ist sie vor einigen Wochen wieder aufgetaucht.

Stuart, der sie nur kurz gesehen hat
Zitieren
#6
möglich, nur eine Sache ist "anders":
Stuart schrieb:Jaja, iss ja schon gut. Lange glatte blonde Haare, sie ist Raucherin und eher von der ruhigen Sorte.

Stuart, Wink
aber hat bei CDL´s - wie bei vielen Weibern - wohl auch nicht die ultimative Aussagekraft Augen Roll
Zitieren
Daumen hoch 
War letzte Woche am Faschingswochenende bei Karla (So schreibt Sie sich Detail entfernt, Stuart). Spitzenbraut - gefühlvolles Blasen und geiler Fick. Hatte nie das Gefühle, daß Karla die Session schnell beenden wollte. Holt auch den letzten Tropfen....Unentschlossen

Ist gleichzeitig aber schon lange im Geschäft (wie lange weiß ich nicht). Super schlanker Body, etwas kleine Brüste und 1,60 groß, blond und Tätos auf dem Rücken, die auch fehlen könnten. Genu mein Typ. Konversation auf Englisch.

WHF 100%

Jedoch leider nicht sooft in Kölle.
Zitieren
(19.04.2009, 16:06)Aligator schrieb: ist das jetzt die gleiche, junge, deutsche(?), dunkelhaarige, zierliche Lynn, die Anfang Februar schonmal im Samya war?
Sie ist seit ca. 2 Wochen wieder im Samya anzutreffen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren