Jessica in der Wohnung Benz
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jessica
Göttinger Straße 58
30449 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
N'abend lieber Stechergemeinde...
Leider war mein Date heute nicht so prickelnd, aber es gab positives und negatives...
Kommen wir zum positiven:
- Man hat ein nettes Telefonat mit mir geführt.
- Der Service klang sehr verlockend, FO mit GB, Deepthroat und Eierlecken für 50€
- Man hat sich an den Termin gehalten und ich wurde Nett empfangen!
- Ich habe eine schöne Frau in geiler Unterwäsche gesehen
- ... Das war's dann auch schon...

Jetzt zum negativen
Nachdem die Geldübergabe stattgefunden hat, wechselte Jessica Ihre Facette...
Alles musste schnell schnell gehen und ich dachte mir nur oh je oh je...
Also schnell den kleinen Racker sauber gerubbelt und zurück ins Zimmer...
Wie besprochen wollte ich nur Deep Throat, wobei ich betonte das ich es Soft, langsam und tief mag...
Sei ja alles kein Problem...
Ich fragte ob ich mich aufs Sofa setzen könne und es ging gleich mit einer Diskussion weiter...
Ungefähr so: Was denkst du, du bist neu hier und willst alles machen...
Ich dachte mir nur: Gott oh Gott, bleib mal locker!
Na dann fang halt auf dem Bett an zu Blasen...
Und was ist das? Ein Gewichse wo ich dachte das gleich 100€ Scheine aus meinem Schwanz fliegen, so wie sie gekurbelt hat.
Ich stoppte sie und fragte ob es auch langsamer und genüsslicher ginge...
Es wiederholte sich das Drama...
Ich lege mich aufs Bett in der Hoffnung das es dann besser wird...
Nein Sie kurbelt und kurbelt sodass mir die lust wieder verging und er kein bock mehr hatte...
Sie guckt mich an... Ich frage erneut im netten Ton, ob es genüsslicher geht...
Sie springt auf: Du willst dies, du willst das, diesen Service kannst du für 150€ haben, nicht für 50€...
Ich stoppte sie, wurde sauer und erklärte Ihr das SIE mir gesagt hätte das ich alles was Ich aufgezählt habe für 50€ haben kann.
Sie verlässt das Zimmer, ich dachte mir nur: Alles klar, sie sieht es ein und ich bekomme nach 2min blasen mein Geld zurück...
AM ARSCH... Da kommt die alte wieder und meint: Ich glaube du solltest deine Sachen packen und gehen.
Ich: Klar, gib mir mein Geld wieder. Dies habe ich natürlich schön laut durch die Wohnung geschrien.
Dann kam Djamilah, der Schoko Brocken, schreit mich jetzt auch noch an. 
Gut der Abend hat keinen Sinn, kann sich Jessice Alkohol kaufen und Djamilah ne Tafel Schokolade...
Hatte erst überlegt die Polizei zu rufen, wegen der nicht erbrachten Leistung... Nur steht da ein Schoko Brocken und eine Pseudo Italienerin... 2 gegen 1... 
Hat da jemand schon einmal Erfahrung mit gehabt, also Polizei rufen etc.?
Bin dann Wutentbrannt gegangen und hätte die beiden Schlampen am liebsten aus dem Fenster geschmissen.
50€ für nichts!!!

Also, spart euch den Weg dorthin.
Wenn ihr Geld loswerden möchtet ohne einen Service zu erhalten, dann sagt bescheid. Ich gebe euch gerne mein PayPal Konto.

zu den Fakten:
Körper entspricht den Bildern
FO: 6-
NIE WIEDER!!!
PS: Die Wohnung Benz wird wohl zur Absteige für Prostituierte die nur das Geld haben wollen. Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bono,blah,harry9,MuschMusch,,fish01,Maviee,Cyper,Hildesheimer112,limbo,teenielover,Opti2,jogibaer,Silvio.B,BFA30,Andy Freude
Vielen Dank für den ausführlichen und vor allem Informativen Bericht. Schade, dass es diesmal ein reinfall war. Das nächste Date wird dann bestimmt auch wieder besser Smile
So ganz anschließen kann ich mich aber nicht, was die Wohnung Benz angeht. Vor allem in letzter Zeit waren dort erstaunlich viele Mädels, die (wie man so gelesen hat) einen guten Service angeboten haben.
Leider sind in manchen Wochen auch ziemliche Serviceverweigerinnen dabei, wie Du ja jetzt leider am eigenen Leib erfahren musstest. Wenn Ciara oder ihre Freundin Jessica mal wieder da sind, kannst Du bedenkenlos mal wieder dort hin gehen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Frage: wie bist du gebaut? Kräftig, sportlich, halbes Hemd?
Kannst du dich wehren und verteidigen?
Zitieren
Hier mal die Bilder dazu:

  [Bild: th_318333435_6378738_F1_123_386lo.JPG] [Bild: th_318334892_6378738_F2_123_110lo.JPG] [Bild: th_318335822_6378738_F3_123_502lo.JPG]
[Bild: th_318337879_6378738_F4_123_403lo.JPG] [Bild: th_318338490_6378738_F5_123_932lo.JPG] [Bild: th_318339474_6378738_F7_123_536lo.JPG]
[Bild: th_318340973_6378738_F8_123_706lo.JPG] [Bild: th_318341712_6378738_F9_123_227lo.JPG] [Bild: th_318342525_6378738_F10_123_183lo.JPG]
[Bild: th_318343130_6378738_F11_123_16lo.JPG] [Bild: th_318344931_6378738_F12_123_446lo.JPG] [Bild: th_318345628_6378738_F13_123_225lo.JPG]
[Bild: th_318346205_6378738_F14_123_415lo.JPG] [Bild: th_318347920_6378738_Y6_123_587lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,fish01,jogibaer,Driver66,Silvio.B,Cyper
Ciara oder Freundin Jessica bieten nur FM an, das ist nicht so meine Welt...
Um die andere Frage zu beantworten...
Ich bin weder hässlich noch alt.
Großer Mann, gut gebaut und kräftig und sehr gepflegt.
Wehren kann ich mich, kommt halt nur drauf an wer oder WAS vor mir steht...
Was nützt dir meine Antwort denn jetzt?
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
(02.06.2015, 22:24)niKKi schrieb: Dann kam Djamilah, der Schoko Brocken, schreit mich jetzt auch noch an.
Meinst Du nicht vielleicht Hortensia?

Djamilah ist doch gar nicht mehr bei hannoverladies.de gelistet.
Zitieren
#7
ich sage dir meine Meinung dazu.
Ist man ein Winzling, sollte man es am besten tatsächlich als Lehrgeld abhaken und fertig.
Ansonsten kann man (ICH hätte und habe es bereits getan) ruhig auch mal nen Otto machen.
Da sitzen auch nur Menschen, schwere Waffen oder überhaupt Waffen, werden bei solchen Sachen wohl nicht zum Einsatz kommen da es die 30 oder 50€ auch der Gegenseite keinen großen Ärger Wert ist.
Und die Luden sind Typen, die Zähne zeigen auch nicht gewohnt.
Dennoch kann es schonmal zu nem Handgemenge kommen und wer davor keine Angst hat, sollte (muss meiner Meinung nach sogar) das Geld zurückverlangen. Und wenn ich selber durch die Wohnung stiefele und es mir hole. Natürlich kann ich dabei auch auf den Beschützer der Schnalle treffen aber davor habe ICH keine Angst.
Und zur Not, ruf die Polizei. Kommt gar nicht gut so nen bullentaxi vor dem Haus und Beamte in der Wohnung.

Bitte beachten, dass da ist wirklich nur meine bescheidene Meinung.
Jeder so wie er will und kann
Nur kriege ich nen Ausraster wenn man versucht mich zu verarschen.
Und ich wurde auch schon von so nem schmalzigen Beschützer geschubst.
Was denkt ihr, wie ich zurückgeschubst habe, da ist der Kollege aber schön umgefallen und hat blöd geguckt. Wie gesagt, dass sind alles nur Menschen.

Jetzt noch eine Geschichte die etwas länger zurückliegt und nein, ich will euch nicht verarschen.

Ich im Eros Center rumgelaufen und eine der Damen labbert mich voll.
Wir unterhalten uns, ich rein, bezahlt und sie schmeißt mich direkt wieder raus nach 2 Sekunden und sagt, dass sie mich gut verarscht hat.
Ich da dermaßen einen lauten gemacht, dass letzen Endes der Herr des Hauses kam.
Und es passierte das beschissenste das mir passieren konnte...der Typ war ein Hells Angel.
Er versucht mich einzuschüchtern.
Ich habe ihm aber klar gemacht und zwar sehr sehr deutlich, dass ich hier nicht ohne mein Geld weggehe.
Lieber schicke ich uns beide ins Krankenhaus als mich von der schlampe verarschen zu lassen.
Der Typ ging mit der ollen und Zimmer und kam mit meinem Geld wieder raus und Leute, mut und Eier hin oder her....der Typ war ein Hells Angel.
Lange Rede kurzer Sinn.
1) sind mir mittlerweile sowas wie Kumpel da wir uns danach noch öfter getroffen haben (Kiez halt)
2) diese macker in den Buden sind auch nur Menschen. Habt keine Angst, bleibt stets respektvoll aber besteht auf euren Standpunkt.
Euer Geld, für das Ihr hart gearbeitet habt....warum verbrennen??
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,BFA30,dude999
#8
(02.06.2015, 22:24)niKKi schrieb: Die Wohnung Benz wird wohl zur Absteige für Prostituierte die nur das Geld haben wollen. Verärgert

Der letzte Teil des Satzes trifft auf alle zu, denn mehr will
keine. Natürlich! Ist nur die Frage, wie es umgesetzt wird.
Was Geil&Nett, aber auch alles andere ist, wird hier möglichst
für den weiteren (Nicht)Gebrauch siortiert.

Tja niKKi, da hat sie wohl eher Dich gefickt. Das Positive
daran ist, daß Du Dich hier nachvollziehbar dazu äußerst,
andere damit vor Schaden bewahrst und diese damit meiden.

                          Danke

An anderer Stelle wurde ihre Leistung als durchschnittlich
bis befriedigend (im schulischen Sinne!) kommentiert, wobei
sie zudem in höherpreisiger Region auch noch zu teuer war.

Bei dieser Leistung mit überdurchschnittlicher €rwartung
sicher keine AZF, aber mit Sicherheit Geld verbrannt.

Daß bei dieser Einstellung in Hannover für sie kein Blumentopf
zu gewinnen ist, hat sie sicher schon bemerkt und schraubt
alternativ die Leistung ins niveaulose Bereich runter.

DeepThroat war es in dem Fall auch nicht.

War die Gockel-Recherche korrekt, nennt sie sich auch
Jessica Analprinzessin und hieß mal Aylin.


Silvio.B denkt, daß man in Hannover einzelne Adressen nicht
an der Leistung einzelner Gretels bewerten kann. Einmal
weiß der Vermieter gewöhnlich vorher auch nicht, wer da kommt
und anderseits gibt es gewöhnlich auch genügend positive
Rückmeldungen.

Bei der etwas 'eigenen' Gustav-Bratke-Straße (TS bzw. länger
schon häufig über Hannovder-Standard) könnte es daran liegen,
wo und wie die Vermietung beworben wird.

Einzige Ausnahme in Hannover bildet die Nikolaistraße 32,
wo diese kontinuierliche Verarsche sich damit erklären ließe,
daß Neuzugänge umgehend instruiert und auf die Linie des Hauses
klar eingenordet werden. (Von wem leben die eigentlich noch ?)
Zitieren