Dessoutag im Sharks
#1
Ich liebe Dessous bei den Mädels und musste mir das mal gönnen. Ich finde das viel interessanter, als wenn die Mädels nackt rumlaufen.

 

Mein erster Eindruck: Einige Damen hätten viel mehr aus sich machen können, wenn Sie die richtigen verführerischen Dessous von beispielsweise Victoria Secret gekauft hätten. Einige waren trotzdem komplett nackt - schade. Zum größten Teil waren die Dessous doch sehr einfach. Ein paar interessante Bikins haben gefallen.

Kurz: Ich hätte mehr erwartet.

 

Quantitativ waren zu wenig Mädels anwesend. Zwar kamen am frühen Abend doch ein paar dazu, aber die Auswahl war nicht so gut. Mir persönlich fehlte die Abwechslung, denn viele waren vom gleichen Typ. Die Stimmung war langweilig.

 

Buchung Dea

Wie aus dem nichts stand plötzlich Dea vor mir und lächelte mich an und ließ mich nicht vorbei. Mir gefiel ihr hübsches Gesicht und das lächeln, auch wenn Sie schon etwas älter scheint, gab Sie ihr Alter mit 25 an. Ich schätze Dea auf Ende 20, Anfang 30 ein, aber Sie ist wirklich sehr hübsch und hat eine gute Figur. 

In einem kurzem Gespräch merkte ich, dass Sie überaus sympathisch ist und habe sie gebucht. 

 

Sie küsst im Zimmer mit Zunge, aber leider nur kurz zum Vorspiel. Sie hat sich lieber gleich um das Blasen gekümmert, welches sie unglaublich gut beherrscht.

Selten habe ich eine so gute Technik erlebt und soviel dabei gespürt. Sie setzte dabei kreativ ihre Zunge ein, suchte mit Blickkontakt Zugang zu mir und kannte den richtigen Zeitpunkt um kurz die Hand einzusetzen und wann Sie wieder lässt. Das war richtig gut. 

 

Ich ließ Sie von oben Reiten. Leider hielt sie etwas Abstand, sodass ZK nicht möglich waren. Ich habe versucht mich anzunähern, aber sie passte den Abstand en und lächelte. Es gab zwar nochmal ZK, aber man merkte, dass es in ihrem Programm jetzt nicht vorgesehen ist. Sie lächelte verführerisch und ritt mich dafür mit Ausdauer und viel Einsatz. Kreativ variierte Sie die Geschwindigkeit und ließ ihre Hüfte kreisen, um dann mich durchficken. Ihre Show hat mich sehr heiß gemacht. Zum Schluss gab es noch ZK und durfte dann kommen.

 

Ein kleiner Kritikpunkt : Dauer ca. 20min. Eine halbe Stund war das nicht. Sie hat aber auch kein Zeitdruck gemacht und es lag ja an mir, dass ich kam, aber ich hatte schon einige die danach noch gekuschelt haben bis die Zeit um blieb.

 
Trotzdem sehr zufrieden übergab ich ihr 1 CE.

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dirtydeed,Stuart,limbo,Muschkin,Savage,black-asia,Spider1hb,Hörbi,Marc Aurel,Helldiver
Dessoustage sind bei viele HB nicht besonders beliebt,
und wo wenig zahlungswillige Herren sind, da kommen auch wenig Damen
und teure Dessous lohnen sich dann meistens auch nicht.

Ich war auch schon an besucherschwachen Tagen im Sharks, da waren immer auch wenig CDL,
allerdings waren da immer einige sehr gute dabei, so dass ich immer was gefunden habe.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Brustmolch,albatros
Hallo Gemeinde,

ich war auch am Dessoutag da. Gegen 15:00 Uhr rein, wenig dreibeiner da. Sofort Mia an der Theke getroffen und gebucht. Wie immer spitzen Service erhalten. Ich durfte ihr die Wäsche ausziehen, dann kniete sie sich aufs Bett und begann zu lutschen Unentschlossen Sie hielt schon Blickkontakt und ich musste aufpassen, dass ich ihr nicht in den Mund schoss. Dann drehte sie sich um und rieb meinen Schwanz blank über Muschi und Po. Nach der gummierung fickte ich sie auch in dieser Stellung hart durch, bis ich das Gummi füllte. Immer wieder Top Buchung, die Mia.
Im Garten habe ich schön in der Sonne gelegen und auf Grillen gewartet.
Sonne macht durstig, also an den Tresen was zu trinken holen, da lächelte mich eine bezaubernd an, Ebru.
Hoch aufs Zimmer und ein langes FO genossen. Leider gab es keine ZK. Egal, gummiert aufsattel lassen und so zu Ende gefickt.
War net, aber da es keine ZK gab, werde ich sie vorerst nicht mehr buchen.
Grillen war immer noch net, also Sauna und Massage.
Dann endlich gab es was zu futtern. Naja, wirklich gute Qualität war das nicht. Das Fleich doch sehr fettig und sehnig, auch lies die unhöfliche Grillmeisterin öfters was anbrennen. Die Salate konnten komplett in die Tonne, aber ich war ja nicht nur zum Essen da Dodgy
Noch eine Runde gedreht und da traf ich Sandra.
Auf dem Zimmer bekam ich GFS vom feinsten Mad FO, Lecken,Ficken, abgreifen, alles vom feinsten. Somit buchte ich auf. Wir unterhielten uns wirklich nett. Dabei begannen wir und wieder zu streicheln, wieder herrliches FO, auch schön tief und variantenreich. Unter tiefen ZK spritzte ich die letzte Ladung in der Missio in die Tüte. Ich war fick und fertig.
Sie ist top und ich werde sie wieder buchen.
Gegen 20:30 Uhr traf ich noch Mailing. Doch mei Ding wollte nicht mehr und somit verlies ich völlig entspannt das Haifischbecken.

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,oberroemer,Hörbi,limbo,Savage,Asadatschi,Marc Aurel,memphis,dirtydeed,Helldiver,thaifreund
Du hast "aufgebucht"? Meinst Du verlängert?

Stuart, Grübel
Zitieren
Ja, sorry.
Ich habe auf eine Stunde verlängert.

sub
Zitieren