Dalia
Hi,

war wieder mal im Hautnah gewesen. Habe gleich von einem Club-Kollegen gehört das einige neue CDL
da sind. Mir sind auch ein paar aufgefallen die ich noch nicht gesehen habe. Einige bekannte waren
auch nicht da, vielleicht auch frei gehabt da ich ja unter der Woche da war.

Beim Rundgang ist mir paarmal eine aufgefallen die einen netten Eindruck auf mich gemacht hat.

Irgendwan ist sie dann zu mir gekommen und stellte sich vor. Dalia, ca.160cm, lange leicht gewellte
Braune Haare mit blonden Strähnen. Mini Piercing oberhalb der Lippe. Machte auf mich gleich
einen Sympathischen Eindruck, leider spricht sie (noch) kein Deutsch. Da sie mir aber gefiel
und das Kennenlernen hat mich dann überzeugt mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

Fing an mit bissl küssen, dann blasen und gewechselt zur 69er. Sie hat alles schön mitgemacht
und ich durfte sie überall anfassen. Dann Gummi drauf, sie auf mir geritten, dann in der Missionars-
stellung bis zum Schluss. Dann noch bissl gekuschelt und trotz der Sprachprobleme irgendwie
noch schön die Zeit verbracht.

Fazit: Schöner Sex mit einer sehr Sympathischen Frau die von Anfang an für eine angenehme
         Atmosphäre gesorgt hat.
         Wiederholung: 100%

Später im Club hat sie mich immer wieder angelächelt und ihre Sympathische Art hat mir immer
wieder gefallen.

Gruss basdor
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,oberroemer,dirtydeed,limbo,spider6,lindner,Chris33,Mr. Longtime,Fritzi
"Bissl küssen" heißt ZK? Grübel 

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Hi,

ja heist ZK. Meinte damit das sie nicht lange ZK gemacht hat, ist dann gleich zum Blasen übergegangen.

Fands pesrsönlich ok, mal sehen wie es beim nächsten mal wird wenn man sich schon kennt.

Gruss basdor.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
...wie sehen denn die CDL dort aus? Optikschnitten? Angabe von Körpergröße bringt doch kaum was, da sie in den Heels ohnehin alle viel größer sind...was aber ist mit Konfektion und Körbchen? Und das Alter?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Hi,

naja kenne deinen Geschmack ja nicht. Unter der Woche sind so ca. 20 CDL anwesend, am WE etwas mehr.
Ist halt 95% die RO-Girls. Wenige BU-Girls, zurzeit eine Schwarze, selten eine Deutsche.

Konfektion so zwischen sehr schlank, normale Figur und etwas kräftiger alles dabei. Mit den Körbchengrößen
genauso. Mini-Titten bis große Titten, Silikon im Hautnah eher selten.

Alter der CDL zwischen 21-25 Jahre.

Zum Theme Optikschnitten, für meinen Geschmack sind immer so ca. 3 CDL die sich von den anderen
optisch abheben und schon besonders geil sind. Ob der Service besser ist muss man halt testen.

Hoffe hab dir wenigstens etwas helfen können, denke mal du wirst eine finden.

Ist halt einer der kleineren Clubs, nicht zu vergleichen mit Sharks usw.

Gruss basdor
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Chris33,Mr. Longtime
(06.06.2015, 22:36)Neptun schrieb: ...wie sehen denn die CDL dort aus? Optikschnitten? Angabe von Körpergröße bringt doch kaum was, da sie in den Heels ohnehin alle viel größer sind...was aber ist mit Konfektion und Körbchen? Und das Alter?  Grübel

Moin,

ich halte die Qualität des Limups für sehr subjektiv auf der anderen Seite muss ich sagen, dass in dieser Art Club mehr oder minder die gleiche Art von Girls arbeitet und außerdem ist die Szene so in Bewegung, dass man ohnehin kein allgemein gültiges URteil fällen kann.

Cheers
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Mr. Longtime
Hallo, war heute im Hautnah, es war wenig los aber trotzdem vielle Mädels da. Die Stimmung bei den Girls ist schlecht ,wegen schlechtem Umsatz. Hab so gegen 19 Uhr einige getroffen die noch kein Zimmer hatten, zumindest haben sie es gesagt,was ich auch glaube.Hatte 2 Zimmer mit 50 euro service .Das eine war gerade noch ok ,das zweite nicht der Rede wert. Bei dem was ich geboten bekamm wundert es mich nicht ,das dort nur wenig Männer aufschlagen. Da ändert auch der billige Eintritt nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Mr. Longtime
Hi,

beim Auschecken wird man an der Rezeption gefragt ob alles ok war. Da hast du noch die Möglichkeit
zu erwähnen das du mit dem Service unzufrieden warst. Weis ja nicht ob du es gemacht hast?

Vielleicht kannst du uns ja mal berichten was so schlecht war, wäre interessant.

Schade das du gleich zweimal Pech gehabt hast.

Gruss basdor
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Hi,

schon wieder im Hautnah gelandet. Bei meinem Rundgang wurde ich gleich von Dalia entdeckt.
Begrüßungsbussi bekommen, großartige Unterhaltung ist leider (noch) nicht wegen der Sprachprobleme
möglich.

Macht aber genauso einen Sympathischen Eindruck wie beim ersten mal.

Hab noch bissl relaxt und bin dann auf sie zu für einen Zimmergang.

Also Dalia die zweite Buchung: Haben wieder angefangen mit ZK, aber nicht lange, sie ist dann gleich
                                           zum Blasen übergegangen, was sie sehr gut beherscht. Leckt schön
                                           den Schwanz und die Eier.

Nach einer weile Gummi drüber und dann die Reiterstellung. Hatte keine Lust auf Stellungswechsel, so
haben wir die Reiterstellung bis zum Schluß gemacht, zwischendurch ist sie noch mit dem Kopf runter
für kurze ZK.

Fazit: Wie beim ersten mal schöner Sex mit einer sehr netten CDL. Sie hat die Fähigkeit eine
        angenehme Atmosphäre herzustellen.

Widerholung: Weiterhin 100%

Gruss basdor
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Chris33,sailor
Hi,

mal wieder im Hautnah zur späten Stunde. Auf einmal steht Dalia vor mir, habe sie lange nicht gesehen.
Keine Ahnung ob wir uns immer verfehlt haben oder warum auch immer ich sie nicht gesehen habe.

Nach kurzer Begrüßung gleichs aufs Zimmer. Zimmergang wieder sehr schön wie schon in anderen Posts
beschrieben. Du dem guten Service ist noch ihre Sympathische Art und die angenehme Atmosphäre die
sie im Zimmer macht sehr hervorzuheben. Einfach ein nettes Mädel mit der es wieder Spaß gemacht hat.

Wiederholung: 100%

Gruss basdor
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,lindner