Specki Thai Nalee - Leipziger Straße 189 (vorher Kassel)
Smile 
Kontaktdaten
Nalee
Leipziger Straße 189
Kassel
Hessen
Deutschland
0160-3788565
Hinterhaus, EG
Karte Anzeigen
Eigentlich hatten mich die Bilder von Pucky rattig gemacht:


   [Bild: th_344165764_5739452_F4_123_70lo.JPG] [Bild: th_344167445_5739452_F5_123_146lo.JPG]
   [Bild: th_344165764_5739452_F4_123_70lo.JPG]

Also vor der Leipziger 31 geparkt und in der rechten Flodderbude 31B alles abgeschritten, keine Schild mit dem Hinweis.
Unten in der Thaibude gebimmelt und die Auskunft erhalten: "hier nur Maya und Malissa, nebenan Ladyboy." ????
Nochmal das Schmartfoon bemüht und die Nummer von Pucky eingetippert: "Hallo?" Im Hintergrund Gelaber von einigen Leuten. "Hallo, hier ist ALiBi-Name." "Ruftu moge ah! Ig heute ni da! Ig moge wieda da!" Grumpf.

Weiter gesucht. Die Trullas in der 31 sagten mir alle nicht so recht zu. Was gibt es denn in der 189?
Reeya! Hmmm. Nice. Mist. Arbeitet nur bis 22 Uhr, war schon halb elf.

Na, was ist das denn? Nalee, klein,  griffig, AV auch im Angebot. Ohne anzurufen mal abgecheckt. 1.OG rechts? Höhöhö. Die 189 hat 2 Thai Puffs im 1.Stock, darüber kommen normale Wohnungen. Nirgends Nalee an der Klingel. Unten im Hausflur hängt ein Schild zum Innenhof: 1. Stock Hinterhaus. Grübel  Häh? Jedenfalls gibt es ein Hinterhaus, da ist unten ein Zimmer und es geht eine Außentreppe in den 1. Stock. Am Klingelschild von der Bude im EG steht jedenfalls Nalee. Und es brannte Licht, also: Ding-Dong!

Nalee öffnete im Frotteebademantel, aus dem ein paar dicke Hängemöpse herauslugten. Kein Problem ohne Termin, die halbe kostet nen Fuffi. Getränkewunsch, Wasser, wurde geliefert, ich mich nackig gemacht und erhielt eine Lurchwaschung am Waschbecken. Nalee läßt den Bademantel fallen. Eek

Oha, ein Fickklotz kommt zum Vorschein! Eigentlich keine schlechte Figur, wenn da nicht diese durchgehende Wanne vorne wäre. Sie ist knapp 160cm hoch, 60cm breit und 100 cm tief, rein subjektiv gesehen. Die Möpse sind C bis D und hängen ein wenig, durchschnittliches Gesicht, schulterlange Haare, leicht brauner Teint, bisschen Arsch, stramme Beine. Egal, wenn sie häßlich sind, ist meist die Performance der besseren Art.

 [Bild: th_344171842_6356670_F1_123_258lo.JPG] [Bild: th_344172631_6356670_F2_123_706lo.JPG]
[Bild: th_344173717_6356670_F3_123_217lo.JPG] [Bild: th_344174386_6356670_F5_123_506lo.JPG]
    

Nalee geht in die Hocke und saugt den Lurch ein. Schön langsam, mit Grip, DT und EL ist auch dabei. Ich werd richtig rattig, raus aus Bad und rüber aufs Knatterbett und die Ratsche mit der Zunge bearbeitet. Gefällt offenbar, sie drückt meine Birne fest auf ihre Dose.
Nach einer Weile will ich ficken, sie sucht nach Gummis, ich frage, ob auch ohne geht? Ja, klar! Und schon isser drin. Missi in allen Varianten. Umdrehen, bitte! In der Doggy loche ich ein. Hmm, sieht gar nicht so schlecht aus, der Arsch. Rechts an der Wand ist, ja, wie soll man das beschreiben, ein Spiegel in Form eines Paneelbrettes: 15cm breit, aber 2 Meter hoch. Mad 

Egal, sieht gut aus. Auf einmal meint sie: aber nicht reinspritzen! Hab keinen Bock auf Handbetrieb, ich zieh nen Gummi auf und knalle wieder in der Missi weiter, nochmal Doggy und peng, habe fertig.

Sie beitet mir noch eine Rückenmassage an, mit Thaicreme, die nach Menthol duftet. Wirklich gut, Kraft hat sie in den Fingern und kann das auch. Nach einer knappen Dreiviertelstunde  Gesamtdauer des Besuchs ist der Rücken geschmeidig, der Tank leer, der Lurch gespült und die Kehle mit Listerine erfrischt. Sie verspricht, dass beim nächsten Mal da hoffentlich ein neues Bett steht, das alte Teil ist schon übel durchgerockt.

Fazit: Wer keine Angst vor Massiv-SDL hat, kriegt nen guten Service für normales Geld.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Liebling,my2cents,HiJack,oskar1,limbo,dicker300
#2
Kontaktdaten
Thai Pucky
Wetterkreuz 35a
Erlangen
Bayern
0152-15310568
1. Stock App. 11
Karte Anzeigen
Thai Pucky aka Thai Nalee

http://www.frankenladies.de/Sex-Anzeigen...34580.html

Nun in Erlangen zu stoßen.

@ Admin Bitte verscheiben. Danke!
Zitieren
Nee, Kollegen, das müssen wir leider wieder entkoppeln.
Pucky ist NICHT Nalee.
Auf Pucky war ich zwar scharf gewesen in Kassel aber Pucky war nicht da.
Daher Ersatzfick mit Nalee gehabt.
Sorry für die Verwirrung.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Abraham Simpson,limbo,Driver66,Quax der Bruchpilot