Tamara - Grenzweg 7 (vorher Penthouse Hannover)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tamara/ Penthouse Hannover
Osterstr. 30
30159 Hannover
Niedersachsen
0511-8765785
Karte Anzeigen
Guten Tag in die Runde.

Ich habe dem Penthouse einen Besuch abgestattet. Nach Abnahme der Parade entschied ich mich für Tamara. Tamara ist Deutsche, ca. 40 Jahre alt, groß (176 cm) mit einer Top Figur für ihr Alter, alles straff und athletisch, da können sich einige junge Hühner mehr als eine Scheibe abschneiden. Busen 80 C silikonisiert, aber von einem Könner gemacht. Ein Süßes Gesicht mit niedlicher Stupsnase. Irgendwie werden die Fotos ihr nicht gerecht. Ist in natura irgendwie natürlicher und besser aussehend.

Nach Übergabe von 60 € Penthouse Standard für 30 min. enterten wir ein Zimmer im 1.OG. Sehr schönes FO und ZK. Beim Lecken geht sie gut mit. GVM nach Stellungswechseln mit Absch(l)uß in der Missi. Tamara ist eher eine fröhliche Natur, wenn sie etwas aufgetaut ist.

Für mich ein sehr schönes Date mit einer sehr attraktiven  MILF. In diesem Segment für mich zur Zeit das Beste in Hannover. Kommt meiner früheren Favoritin Viola schon bedrohlich nahe.

Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,Driver66,Al-B.,fish01,BFA30,Silvio.B,Harry Hirsch,Maxle,Erlenking,Leckgeil,Quax der Bruchpilot
#2
geniesser1 schrieb:Irgendwie werden die Fotos ihr nicht gerecht. Ist in natura irgendwie natürlicher und besser aussehend.

Meist ist es ja andersherum, das die Bilder besser sind als dann die Vor Ort Ansicht.

Danke für deinen Bericht!


Quax Bilderdienst von der oben angegebenen Homepage:


 [Bild: th_409519147_Snapshot2_123_1185lo.jpg] [Bild: th_409520436_Snapshot3_123_348lo.jpg] [Bild: th_340952122_Snapshot_123_1154lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,
Danke Quax.
Bild 3 gibt sie noch am besten wider.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Harry Hirsch
Die gleichen Bilder sind auch bei Ladies.
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...62983.html
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Tamara bei ladies.de

Zitat:Alter: 35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.76 m
Oberweite: 80 C
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Gewicht: 66 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, kurz, glatt
Augen: blau
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch

---- Service ----
AV
Badeservice
Body-to-Body-Massage
DS aktiv
DS passiv
EL
erot. Massagen
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
FS
Fuß- / Schuherotik
GV
HE
Herren
KB passiv
Körperküsse
Öl-Massage
RS
Schmusen, Kuscheln
sehr sinnlich
sehr zärtlich
Span. / BV
Spaß am Sex
Strapserotik
temperamentvoll
ZK
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Es gibt neue Fotos.


[Bild: th_146595353_6413737_F6_123_221lo.JPG][Bild: th_146590424_6413737_F3_123_458lo.JPG][Bild: th_146598304_6413737_F8_123_364lo.JPG] [Bild: th_146588872_6413737_F1_123_54lo.JPG][Bild: th_146589173_6413737_F2_123_32lo.JPG] [Bild: th_146592450_6413737_F4_123_421lo.JPG][Bild: th_146594735_6413737_F5_123_56lo.JPG] [Bild: th_146596577_6413737_F7_123_209lo.JPG]

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...748-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: cargogator,limbo,Quax der Bruchpilot,
Tamara ist wieder im Penthouse. http://www.penthouse-hannover.de/detail....detail=109
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#8
Danke für die sachdienlichen Hinweise zu Tamara. Ich war die letzten Tage mal wieder in der Hauptstadt und hatte richtlig Lust auf eine Nummer mit einer erfahrenen MILF - und Hintereingangsbesuche. Ich hatte Glück und sie war frei. Sie sieht wirklich besser live aus, als auf den Fotos. Als eher GF6 Geniesser durfte ich mich fallen lassen und wurde gut verwöhnt. Als ich auf der richtigen Betriebstemperatur war kam ich dann auch zum geplanten Teil des Nachmittags. Sie kannn ordentlich was wegstecken und zickte nicht rum. Sehr schön - bin allerdings auch bei dieser Aktion Gentleman und habe kein Intersse eine DL irgendwie zu quälen. Dann wäre es ja kein GF6. Insgesamt bin ich nach einer Stunde hochzufrieden aus dem PH. So zufrieden, dass ich bald wieder spitz war, den Geldautomaten erleichterte und noch einmal am späten Abend vorbeigeschaut habe. Diesmal mit einer anderen Maid. kann mich gerade nicht an den Namen erinnern. Schreibe dazu später noch mal einen Post. War ganz ok, aber beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder Tamara, dann aber mit Termin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,BFA30
Hallo Degroot,

zum erfreulichen Erlebnis ein gelungener Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg beim P6!

(23.05.2016, 19:33)Degroot schrieb: ...Als eher GF6 Geniesser durfte ich mich fallen lassen und wurde gut verwöhnt...

Wie sah das Verwöhnprogramm aus und was hast du dafür bezahlt?

Gruß limbo, dankt
Zitieren
Guten Abend,
Weiß jemand ob Tamara dort noch anzutreffen ist?
Schaue schon lange Zeit, Sie ist gelistet aber erscheint nie in der Tagesankündigung.
Danke für eine Info!
Grüße von FS
Zitieren
#11
nabend
nein weiss ich nicht
ich würde da anrufen 0511/8765785 und fragen
Zitieren
Die Antwort lautet dann "heute nicht anwesend"
Zitieren
Kontaktdaten
Tamara
Grenzweg 7
Hannover
0159-05419514
klingeln bei König
Karte Anzeigen
Tamara ist unter neuer Adresse erreichbar.

Bilder gibt es in Post 6.

Zitat:TAMARA –ex Penthouse Hannover

Achtung neue Adresse

Du suchst das außergewöhnliche Erlebnis mit einer niveauvollen großen deutschen Frau? Dann bist Du bei mir genau richtig.
Wichtig sind mir absolute Diskretion und Hygiene.
Ich biete Dir prickelnde Erotik mit Zärtlichkeit und Leidenschaft. Möchtest Du GFS mit gefühlvollen Küssen oder gelebte Leidenschaft mit AV? Oder lieber eine ausgiebige erotische Massage mit anschließender Verführung? Oder möchtest Du mich bei Vibr.-Spielen beobachten? Das alles ist bei mir in einer absolut privaten Atmosphäre möglich.
Ich verfüge über einige reizvolle erotische Outfits und Stiefel bzw. Schuhe.

GV und AV ausschließlich mit Schutz!

Also ruf mich an und vereinbare einen Termin.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Dark1,fish01,Bronto8,limbo,ferkelstecher
#14
ich bin gestern kurz entschlossen nach Hannover ,ohne Termin ,da geklingelt ,treppe rauf ,sie in Jeans,pullover ,rotes Kopftuch,
in Feierabend Dress, komm rein ,Service abgesprochen,70 euro für franz mit aufn.,allein Waschung im bad,sie:legt dich hin ,sie
sich auch waschen gegangen,sie legt sich auf mich und wir starten mit zaghaften zungen küssen,und eine Hand ging zu meinen schwanz
denn sie zärtlich wichste,und auch fest drückte ,nach einer weile:ich blase dir einen,sie macht es abwechslungsreich,ohne Hand am schwanz
und läst ihren kopf führen,echt gut,ich wollte weil mir alles gut gefallen hatte sie nicht überfordern,ihr gesagt sie kann die Hand zu hilfe nehmen,
und dann kam ich in ihren mund, das hat mir alles sehr gut gefallen,sie : danke das du mir das gesagt hast.
etwas teuer aber das war es mir wert eine Wiederholung wird es sicher geben
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Erlenking,eagle,Quax der Bruchpilot,Bronto8,ferkelstecher,limbo,maringa,Nightcrawler,jogibaer
#15
ich war vor kurzen wieder bei ihr , sie öffnete die tür in Jeans ,t-shirt und hat telefoniert
sie winkte mich zu ihr rein,unterbrach kurz ihr Telefonat: du kanst dich schon ausziehen und im bad
waschen ,ich also getan wie mir gesagt,sie ist immer noch am telefonieren und läst mich warten als ich fertig
im bad war,gewartet bis sie kam :hast du einen spezielen wunsch? leg dich hin entspann dich
ich mach mich frisch, sie kommt zurück und legt sich auf mich ,so das ich sie nicht abgreifen kann...
sie fing dann mit den vereinbaten blow Job an,ihre titten waren für mich dabei zu erreichen,
aber nicht ihre muschi. egal denke ich und geniese,
was lerne ich daraus? auch beim zweiten date Service absprechen ?
nein,sie wollte diese Distanz zu mir.
ingesamt war es keine entäuschung,aber eine Wiederholung wird es auch nicht mehr geben!
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,fish01,jogibaer,limbo,BFA30,Zauberlümmel,ferkelstecher,Bronto8,Quax der Bruchpilot
Anzeigen

Hannover-Ladies

Kaufmich als Cowgirl39 bzw. Vivien
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Doctordick,Bronto8,Quax der Bruchpilot
#17
Hier eine Auswahl aus Kauf Mich:


[Bild: th_148722137_Snapshot73_123_116lo.jpg] [Bild: th_148723461_Snapshot74_123_8lo.jpg] [Bild: th_148724544_Snapshot76_123_155lo.jpg]
[Bild: th_148725193_Snapshot77_123_580lo.jpg] [Bild: th_148726893_Snapshot78_123_1136lo.jpg] [Bild: th_148726704_Snapshot79_123_399lo.jpg]
[Bild: th_148728301_Snapshot_123_589lo.jpg]


Und hier von Ladies (15 Bilder dort zu sehen)


[Bild: th_148878574_Snapshot73_123_870lo.jpg] [Bild: th_148879598_Snapshot74_123_472lo.jpg] [Bild: th_148880188_Snapshot76_123_595lo.jpg]
[Bild: th_148880427_Snapshot77_123_448lo.jpg] [Bild: th_148881336_Snapshot_123_31lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,mitglied,sch.sch
Hallo LSH'ler,

Tamara war mir schon öfter durch ihre Anzeigen aufgefallen. Nachdem ich einige male versucht hatte sie zu erreichen hat es auch geklappt. Termin kurzfristig ausgemacht und hin zur angegebenen Adresse. Geklingelt, Summer geht, Tür auf, Treppe hoch, Tür geht auf, Tamara steht in voller Größe im Wohnungsflur und bittet mich herein.

Tamara ist groß, sehr groß in ihren hohen Schuhen. Tamara ist schlank, sehr schlank wie ich noch feststellen konnte. Tamara ist nett und korrekt. Wir besprachen kurz, was wir in der Zeit unseres gemeinsamen Weges alles so anstellen könnten und was ich ihr dafür geben müsste. Ich wählte die 30 Minuten, 50,00 Euro Variante. Enthalten war der übliche sichere Service.

Tamara zeigte mir das Bad und ich begann mich auszuklatern. Bad und Dusche(Badewanne), alles blitzeblank sauber, Handtücher in ausreichender Menge vorhanden, Flüssigseife, Mundwasser alles da. Klasse. Waschen alleine, Mundwasser genommen und danach wieder ins Zimmer.

Tamara hatte ihre Oberbekleidung auch abgelegt und wartete im schwarzen Slip und BH. Mit den Worten: 'Ich mache mich noch kurz frisch' verschwand Tamara und kam kurz darauf wieder. Dann legte Sie Ihre Unterwäsche ab. Sie ist sehr sehr schlank, lange Beine, der Po ist weniger wie auf den Bildern in der Annonce, die Titten sehen klasse aus und fühlen sich auch so an. Bauch ist nicht vorhanden. Liebhaber großer schlanker Frauen kommen hier voll auf ihre Kosten.

Tamara schwebt heran, legt sich zu mir, schmiegt sich mit ihren schlanken Körper und Beinen an mich und beginnt gleich mit sanften zärtlichen ZK. Tamara liegt auf mir, ich spüre ihre Titten, sie reibt ihr Döschen an meinem Bein. Ich streichel über Tamaras Körper, mir wird warm. Tamaras Hand geht zielstrebig nach unten, findet meinen kleinen, Halbstarken zwischen den Beinen und verhilft ihm durch streicheln zu weiterer Stärke. Wieder schmusen, Küssen und Züngeln, Körperküsse, ich verwöhne Tamaras Nippel und ihre festen Titten. So geht das eine ganze Weile, inzwischen steigt der Druck bei mir. Meine Finger bespielen Tamaras Döschen. Dann ist Ficken angesagt. Tamara flutscht ihr Döschen etwas und schon steckt mein kleiner in ihrer Lusthöhle. Tamara bewegt sich sanft, leicht auf und ab. Sie reitet sehr gefühlvoll, beugt sich vor, Küsschen und richtet sich wieder auf. Meine Hände bespielen ihren schlanken Körper, verweilen länger an ihren Titten und Nippeln. Ich beobachte Tamara, ihre Bewegungen, meine Augen hängen an ihr. Ich sehe meinen kleinen wie er wieder und wieder von Tamaras warmer Lusthöhle bis zum Anschlag aufgenommen wird. Ein Traum. Ich lasse mich gleiten, schwimme auf dieser Welle der Lust. Dann schießt der Druck urplötzlich so nach oben, dass ich nicht mehr anders kann als den Dingen ihren Lauf zu lassen. Ich fülle das Regenmäntelchen. Tamara bekommt das natürlich mit, lässt mich aber lange auszucken, beugt sich wieder zu mir runter, schmusen, Küssen, bester zärtlicher GF6. Dann hält Tamara das Tütchen fest und mein kleiner müder Pin sieht wieder Tageslicht. Tamara nimmt das Gummi mit Zewa ab, gibt mir ein Tuch und ich reinige mich etwas. Da die Zeit weit fortgeschritten war, suchte ich noch einmal das Bad auf, machte mich gründlich sauber. Anziehen, ein wenig AST. Abschiedsküsschen.


Tamara entlässt mich, nur mit einem Badetuch bekleidet, zur Wohnungstür hinaus.

Ich verlasse das Haus, freue mich, habe ein warmes gutes Gefühl in der Lendengegend. Grinsend und zufrieden gehe ich die Straße entlang.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Quax der Bruchpilot,BFA30,Bronto8,sch.sch,limbo,,Seacloud,uweduwe
Kontaktdaten
Tamara
[Bild: th_403652321_106337_123_1120lo.jpg][Bild: th_036523439_106338_123_862lo.jpg][Bild: th_036524476_106339_123_946lo.jpg]
[Bild: th_036525172_106340_123_1125lo.jpg][Bild: th_403652598_106341_123_421lo.jpg][Bild: th_036526227_106342_123_133lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,limbo,Quax der Bruchpilot,Bademeister,Seacloud,Zauberlümmel,ferkelstecher,Schaumburger
Kontaktdaten
Tamara
Grenzweg 7
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Tja, ich bin noch nicht ganz sicher was ich von Tamara halten soll.

Also ich war jetzt in den Letzten Monaten 2 Mal bei Ihr.
Habe jeweils eine Stunde (100 Euro) gebucht und das mit franz. und normalem Verkehr.

Tamara sieht aus wie auf den Fotos eine Mittvierziegerin mit einer Top Figur, großen Silikon Titten und einer tollen tiefen Stimme. Nebenbei hat Sie noch eine recht schöne Möse, mit sehr schönen Lippen.

Ich hatte mit Ihr ZK vereinbart die Sie auch willig gab. Nach kurzem geknutsche hat Sie mir recht schnell den Schwanz geblasen, was Sie m.E. sehr ordentlich gemacht hat. Kein Zahneinsatz und sehr starker Sog. ;-) Ich habe es ziemlich genossen und nach einigen Minuten heftig abgespritzt.

Man kann sich mit ihr ganz nett unterhalten. Was wir in der Pause auch gemacht haben.

Beim Sex (Sie hat mich geritten) ist es mir eher nicht gekommen und so haben wir zum Schluss gemeinsam das Drama mit den Händen beendet.

Ich finde sie ist bemüht und nett, aber ich bin schon engagierter gevögelt worden.

M.E. lohnt sich aber ein Besuch allemal, wenn man wie ich nicht so auf Nutten steht die die eigenen Kinder sein könnten und mit denen man nicht kommunizieren kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BFA30,mitglied,Checker Hacker,fish01,sch.sch,Bronto8,Bademeister,geniesser1,Seacloud,timmi_67