Tamara - Grenzweg 7 (vorher Penthouse Hannover)
Kontaktdaten
Tamara
Grenzweg 7
Hannover
0159-05419514
Karte Anzeigen
Hallo,

nun habe ich es mal geschafft, bei Tamara vorstellig zu werden. Termin hatten wir telefonisch vereinbart und das war auch kurzfristig möglich.
Ich war dann etwas zu früh, was für sie aber kein Problem dargestellt hat.
Nach Klärung der Finanzen, 60 4 30 mit bevorzugter französischer Behandlung (AV wurde auch angeboten, mag ich aber nicht und so konnte ich die Zusatzausgaben hierfür sparen) habe ich nochmals kurz geduscht und sie hat sich dann auch noch einmal frisch gemacht.
Dann ging es mit sehr weichen ZK los, die irgendwie nett waren, aber mir fehlte etwas die Leidenschaft.
Dann sprach sie: "jetzt blas ich dir erstmal einen" und setzte das auch flugs in die Tat um. Ich muss sagen, das Gebläse war allererste Güte, mal am Schaft, dann an der Eichel und der Rückseite und mit sehr starkem Sog. Manchmal habe ich geglaubt, sie wichst meinen kl. Freund, aber es war nur der Mund - geil - hat sich angefühlt wie abwechselnder Druck mit der Hand und war dabei aber noch viel weicher und netter, da mündlich verabreicht!!! Zwischendurch sagte sie: "jetzt leck ich dir die Eier, das macht dir bestimmt Spaß" (die Ansage hierzu hätte ich zwar nicht gebraucht, aber egal, nett wars).
Ich habe sie dann zu Ende blasen lassen und natürlich kurz vor dem Finale Bescheid gegeben (hatte sie drum gebeten, und ich wollte sie hier auch nicht "überraschen"). Dann gab es von ihr ein Zewa zum eigenhändigen Säubern (manche ihrer Kolleginnen erledigen das dann ja doch gleich selbst, was ich natürlich noch besser finde).
Danach habe ich sie (hatten wir vorher so bespochen, dass nach meinem Abschluss nicht sofort Schluss ist, das habe ich nämlich auch schonmal erlebt) auch noch etwas verwöhnt; bei den Titten war ich mir nicht so sicher, wie gut ihr das gefallen hat, da gab es noch wenig Rückmeldung, beim Lecken war das schon viel besser, das hat ihr sehr gefallen. Doch dann war sie der Meinung, dass die Zeit jetzt um sei (meiner Meinung nach hatten wir noch ein paar Minuten, aber beschwören kann ich das nicht, außerdem wollte ich ja jetzt etwas für sie tun) und sie hat die Hände vor ihre Muschel gelegt. Ich blieb dann noch etwas bei ihr und habe sie noch ganz sanft berührt und wollte mich schon ins Unvermeidliche fügen, als sie meinte: "ach egal, mach weiter", woraufhin ich sie weiter verwöhnt habe, bis sie dann doch heftig gekommen ist, danach war ihr Kitzler tabu und ich habe nur noch etwas ihre Lippen gestreichelt und die Feuchtigkeit der Höhle mit dem Finger erkundet.
Dann war die Zeit aber endgültig um und ich habe mich nochmal kurz frischgemacht und ohne Zeitdruck angezogen.
Als ich ging, war leider keine richtige Verabschiedung mehr möglich, da sie bereits am Handy telefoniert hat.
Fazit:
- Tamara ist eine DL, die nur (wenn überhaupt) wenig jünger ist als ich, sie könnte die 50 bereits erreicht haben
- sie ist eine der wenigen DL, die mit ihren Anzeigen schneller altern (2015 noch 35 und jetzt schon 43 Jahre alt)
- die C-Brüste sind gut gemacht, sie ist schlank und groß und hat eine wunderbar weiche Haut
- nicht gut gemacht finde ich die aufgeblasenen Lippen (mag ich gar nicht)
- was mich etwas gestört hat, war der Rauchgeruch in der Wohnung
- sie ist sehr professionell und weiß, was sie will
- sie ist nett, aber irgendwie auch distanziert
- der berühmte Funke ist nicht übergesprungen, obwohl die Leistung völlig ok war
- Wiederholungsfaktor liegt bei 40-50%

so long sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,eagle,Al-B.,Bronto8,Seacloud,Fleckenzwerg,maci,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tamara im Penthouse Hannover - von Driver66 - 12.06.2015, 23:25
RE: Tamara im Penthouse Hannover - von Degroot - 23.05.2016, 19:33
RE: Tamara im Penthouse Hannover - von limbo - 23.05.2016, 23:29
RE: Tamara im Penthouse Hannover - von mitglied - 25.01.2017, 19:31
RE: Tamara im Penthouse Hannover - von Driver66 - 08.04.2017, 19:53
RE: Tamara - Grenzweg 7 (vorher Penthouse Hannover) - von sch.sch - 11.12.2018, 22:54
RE: Tamara - Grenzweg 7 (vorher Penthouse Hannover) - von Marcopolo - 27.07.2022, 12:21