ATK im Januar 2009
#1
Hi. [Bild: a010.gif]


Nachdem ich zwischenzeitlich mal wieder einige andere Clubs besucht habe, um einer eventuell zu befürchtenden
Betriebsblindheit vorzubeugen, ist es mir doch am Mittwoch endlich gelungen, meinen ersten Atlantik-Besuch
für 2009 zu absolvieren!

Durch tiger1 geiles Jahresabschlußerlebnis mit Anni inspiriert machte ich mich gleich auf die Suche nach ihr und ...

Sie ist wirklich eine ganz liebe, Smile mußte sie allerdings mit einer Buchung meinerseits bis zum Freitag vertrösten, Augen Roll

da ich einfach nicht von Carmen (22) und ihrer blonden Freundin Tatjana (20), beide aus Rumänien lassen konnte!

Unvorstellbar, aber nach deren Aussage waren sie bei einer 24 köpfigen CDL-Besetzung trotz ihrer hammergeilen
Optik Sabber noch nicht zu einem profitablen Zimmeraufenthalt gekommen, wofür ich mich nach dessen Kenntnisnahme
natürlich gerne bereit erklärte und sie nacheinander von ihrem sich noch intakten Tagesjungfernhäutchen befreite!

Auch wenn dies aus der Sichtweise des ein oder anderen vielleicht als eine große Heldentat angesehen wird, Wink
war es für mich einfach nur ein Spaß, bei dem ich ja nicht allzuviel zu verlieren hatte! (2 x 50,-€Wink [Bild: biglaugh.gif]


Hier noch die gesichteten Damen des 07.01.09 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)

Helen (BR)
Amelia (GR)
Cecile (D/GR)
Marcella (CZ)
Rita aus Litauen

Saya und Sara aus Polen
Sylvia und Jessica (BG) "NEU"
Melly und Jessy aus Deutschland
Maria, Rita und Daria aus Ungarn

Shila, Monika 26 (RO)
Vanessa, Carmen 22 (RO)
Stacy 21 (RO) Blond "NEU"
Tatjana 20 (RO) Blond "NEU"
Ana, Paula und Roxana 20 "NEU"
und eine etwas kräftigere NN aus? "NEU"


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#2
salsaraffa schrieb:... Jessica, Anfang 20, leicht hängende Brüste A aber sonst tolle, schlanke Teenyfigur. Sie rieb ihre Schnecke und Kitzler so an meinem besten freund, dass ich schon dachte der flutscht gleich so rein. Glücklicherweise war das aber nur Teil ihres gekonnten Vorspiels und es wurde gekonnt gummiert und dann aufgesattelt. Reitend brachte sie mich zu einem tollen Orgamus. Das Mädel ist echt super.

Neu an diesem Tag waren Alma und Tatjana, zwei gutaussehende Rumäninnen Anfang 20, die eine blond mit langen Haaren die andere dunkel mit herrlichen Teeny-C-Cups. Lt. Aussagen anderer Mitstecher war der Service allerdings noch nichts so berauschend. ZK z.B. waren noch nicht drin.

@ sr a. all

Auf diese Jessica, [Bild: girl.gif] mit der ich zwei Tage zuvor schon ein Date für diesen Freitag ausgemacht hatte, wartete ich
schon mehrere Stunden, :weindoch als sie gegen 17 Uhr immer noch nicht auftauchte, entschloß ich mich dafür,
das erste Zimmer des Tages mit der lieben Melly [Bild: d085.gif] aufzusuchen, um meine sich bereits angestaute Geilheit Sabber
ganz ohne sich großartig anstrengen zu müßen abbauen zu können! Fuckin

Von der für mich einzig neuen des Tages, Alma (20) bekam auch ich von anderen Gästen zu hören, dass diese nur
einen LH-Service anbieten würde, [Bild: g025.gif] so gab ich der erst vor zwei Tagen angereisten Tatjana (20) aus Rumänien
mit ihren wasserstoffblond gefärbten, bis zum Po reichenden Haaren nochmals eine Chance, obwohl sie mir auch
dieses Mal keine ZKs zusagte und beim FO noch mit erhebliche Schwächen zu rechnen war, ansonsten aber ein
sehr nettes Mädel, die niemals auf einen Zimmerbesuch drängt und bei der es beim GV in verschiedenen
Positionen keine weiteren Problemchen gibt! Augen Roll

Erfreulich war auch noch, die aus Kolumbien zurückgekehrte Jasmin, (nun als Sandra arbeitend) zu begrüßen.[Bild: a042.gif]


Die anwesenden Damen von Freitag, dem 09.Januar;

Shila, Alma,"NEU"
Monika, Ana,
Paula, Tatjana und
Roxana, alle aus Rumänien

Helen (BR)
Rita (LT)
Amelia (GR)

Sylvia und Jessica (BG)
Saya und Sara aus Polen

Maria, Rischka,
Lulu und Daria, alle aus Ungarn

Cecile (D/GR)
Melly, Jessy, Kim und
Jeanette, alle aus Deutschland
und seit langer Zeit wieder zurück;
Sandra (ehemals Jasmin) aus Kolumbien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#3
Hi. [Bild: a010.gif]


Am Montag waren sie wieder Mal alle vor Ort, die Automatenspieler, Saunagänger und Faulpelze,
die sich immer so schön auf der Liegefläche breit machen! Laut Lach

Ich mag die Jungs und da seit Sonntag nun auch Filice wieder dort war, konnten so einige Späßkens [Bild: e021.gif]
mit ihr gemacht werden. Dazu nur ein lustiges Beispiel; Ihr wurde angeboten mit fünf Jungs für eine halbe
Stunde in`s Zimmer zu gehen, natürlich solle sie dafür auch ihren Lohn erhalten, 50,-€. Von jedem ...
... aber natürlich nur 10,-€ LachenLachenLachen

Da mir zu Ohren kam, dass sich Jessica aus Bulgarien schon seit Samstag krankheitsbedingt entschuldigte,
wollte ich Filice nicht ungeschändet von dannen ziehen lassen und bot ihr eine Wiederholung vom letzten
Frühjahr an, die sie dann freudestrahlend über sich ergehen ließ, bis auch sie zu einem .... gekommen ist! Big Grin

Ansonsten, sollte es ECHT noch jemanden in der Republik geben, der Filice nicht kennt, Verwirrt gibt es darüber
nur zu berichten, dass bei ihr so gut wie alles möglich ist, vom GF6 bis zum Hardcore! Augen Roll
Neu für mich an diesem Tag war lediglich Anastacia, die einem schon durch ihre blonde Hochsteckfrisur, [Bild: a010.gif]
ihren tollen 34er Body mit schönen B-Cups und ihren 19 cm hohen High Heels aufallen mußte. [Bild: c060.gif]
Weniger schön war nur ihr nuttig geschminktes Gesicht, was mich letztendlich von einer Buchung abhielt,
obwohl sie laut Aussage eines anderen Gastes eigentlich nicht schlecht gewesen wäre! [Bild: a100.gif]


Hier die gesichteten 19 Damen vom 12.01.09

Alma, Ana,
Paula, Anastacia, "NEU"
Monika, Vanessa und
Tatjana, alle aus Rumänien

Rita aus Litauen
Helen aus Brasilien
Sandra aus Kolumbien

Amelia aus Griechenland
Filice aus der Türkei
Sylvia aus Bulgarien

Melly und Kim aus Deutschland

Maria, Rischka,
Lulu und Daria, alle aus Ungarn


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Hallo,
kann mir mal jemand ein paar Info´s geben, da ich den Club nicht kenne.
Was ist im Eintrittspreis enthalten ? und was muß noch alles gezahlt werden?
Gruß
tuman1
Zitieren
Alles wichtige über den Club findest Du in dem oben angepinnten Beitrag "Clubeinführung FKK-Atlantik"

Kurz zusammengefasst kann man sagen: der Eintritt beinhaltet den Aufenthalt im Club und Benutzung seiner Infrastruktur, sowie Essen und Softdrinks, Mädels & Massagen gehen extra.


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
@Goldgeil
Zitat:Goldgeil: Neu? für mich an diesem Tag war lediglich Anastacia, die einem schon durch ihre blonde Hochsteckfrisur, [Bild: a010.gif]
ihren tollen 34er Body mit schönen B-Cups und ihren 19 cm hohen High Heels aufallen mußte. [Bild: c060.gif]
Weniger schön war nur ihr nuttig geschminktes Gesicht, was mich letztendlich von einer Buchung abhielt,
obwohl sie laut Aussage eines anderen Gastes eigentlich nicht schlecht gewesen wäre! [Bild: a100.gif]
Neuwar sie für dich damals schon mal. Ihre starke Kriegsbemalung hat mich auch irritiert. Hatte allerdings bei näherem Hinsehen nicht den Eindruck, dass sie Pickel oder starke Hautunreinheiten überschminkt hat.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Wie immer guter Bericht von Goldgeil.
Bist du heute Abend ( 17.01. ) auch im Atlantik ?

Gruß Michael
Zitieren
#8
michherm schrieb:... Bist du heute Abend ( 17.01. ) auch im Atlantik ?
@ mh

Nein, war gestern Abend erst dort, (Ausführlicher Bericht folgt.)
daher erst am Montag und Mittwoch wieder! [Bild: blushie.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
@goldgeil

Wieviele Girls waren denn gestern im Atlantik anwesend ?

Ich überlege noch ob ich ins Atlantik fahre, oder ins Royal.

Gruß Michael
Zitieren
#10
michherm schrieb:Wieviele Girls waren denn gestern im Atlantik anwesend ?

Ich überlege noch ob ich ins Atlantik fahre, oder ins Royal.
@ mh

Also gut, dir zuliebe Smile
hier schon mal die gestern Abend von mir gesichteten 26 Damen;

Vanessa, Sara und
Francesca aus Polen

Ana, Paula,
Vanessa, Roxana,
Anastacia, Tatjana,
Alma und Stacia, alle aus RO

Petra, "NEU"
Rischka, Lulu,
Maria, alle aus Ungarn

Rita aus Litauen
Helen aus Brasilien
Sandra aus Kolumbien

Amelia aus Griechenland
Filice aus der Türkei
Sylvia aus Bulgarien
Cicile aus (D/GR)

Laura, "NEU"
Melly, Jeanette und
Jessy aus Deutschland


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Danke Dir Goldgeil, kannst du schon etwas zu den beiden neuen ( Laura und Petra ) sagen ?

Habe eben gerade angerufen, es sind z.Zt. 22 Girls anwesend, sollen aber noch welche kommen. Jessica aus Bulgarien ist immer noch krank, ich denke das ich aber trotzdem hinfahren werde.


Gruß Michael
Zitieren
#12
michherm schrieb:... kannst du schon etwas zu den beiden neuen ( Laura und Petra ) sagen ?
@ mh

Nein, andere Gäste sind mir zuvor gekommen, empfehle dir aber unbedingt Anastacia (26) aus Rumänien auszuprobieren!
Die mit der blonden Hochsteckfrisur und der nuttigen Lippenverzierung. [Bild: betrunken.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
@goldgeil
Habe deine Empfehlung für Anastacia nicht mehr lesen können, da ich bereits unterwegs war.

Habe Anastacia aber auch nur zweimal kurz gesehen, war anscheinend dauernd gebucht.
Ich habe aber Tatjana, Andra und Vanessa getestet, aber das folgt in einem extra Bericht.

Gruß Michael
Zitieren
#14
Hi. [Bild: a010.gif]


Leider hab ich es zeitlich nun doch nicht mehr hinbekommen, meinen Freitagsbericht noch vor
michherm`s Samstagsbericht fertig zu bekommen! Unglücklich

Nun gut; :p

Der Geheimtipp Jessica (22) aus Bulgarien war leider auch an diesem Tag nicht anzutreffen,
dafür wurde ich aber bei meiner Ankunft schon lauthals von Kindfrau Melly begrüßt. [Bild: p050.gif][Bild: g010.gif]

[Bild: 2142995-F2.JPG] Melly
Desweiteren räkelten sich in der Relaxzone die beiden ehemaligen LH-Girls Tatjana und Alma herum. [Bild: sleep.gif]

[Bild: 2170076-F2.JPG] Tatjana (20)

und

[Bild: 2142995-Y7.JPG] [Bild: 2142995-Y8.JPG] [Bild: 2142995-Y10.JPG] [Bild: 2142995-Y11.JPG] Alma (20) aus Rumänien

Die beiden waren sichtlich erfreut, machten mir artig ein Plätzchen frei und fragten mich nach einer Weile,
ob ich sie denn nicht mit einer Massage erwärmen wolle und ... BLABLABLA!
Wer könnte diesen Girls schon einen solchen Wunsch abschlagen? Cool
Nach dem Abendessen war dann eigentlich ein Zimmerbesuch mit Tatjana angedacht, doch mußte ich ihr diesen
leider kurz vor dem Zimmer noch absagen, da sie mir bekannt gab, nur noch mit Conti blasen zu wollen! Verärgert
Anscheinend wurde sie negativ von Alma beeinflusst, die ja absolut keine FO-Bläserin ist! :nein:

So kam es an diesem Abend also dazu, den Hardbody von Anastacia (26), ebenfalls aus Rumänien unter meine
Fittiche zu bekommen, deren transsilvanischen ZKs Zunge geschenkt zu bekommen und eine wirklich hervorragende
Session mit ihr zu verbringen, die unbedingt schon morgen zu einer Wiederholung kommen muß! Augen Roll

[Bild: 2142995-F12.JPG] Anastasia (26)


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
@goldgeil
Hättest du deinen Bericht doch gestern geschrieben, dann hätte ich gewußt das Tatjana nur FM macht und nicht FO,
dennoch war es eine gute Nummer mit ihr ( siehe meinen Bericht ).
Auch hätte ich vielleicht eher Anastacia getestet, aber das kann ja noch werden.
Übrigens habe ich erfahren das Jessica nicht krank ist, sondern als Ani wieder in BHH arbeitet.

Gruß Michael
Zitieren
#16
michherm schrieb:Hättest du deinen Bericht doch gestern geschrieben, dann hätte ich gewußt das Tatjana nur FM macht und nicht FO,
dennoch war es eine gute Nummer mit ihr ...

Hi mh and all others! [Bild: a010.gif]


Tut mir leid, dass ich nicht immer sofort nach meinen Clubbesuchen berichten kann. Unglücklich
Da ich mich ja nicht gerade selten in FKK-Clubs aufhalte und außerdem meinen Job nicht vernachlässigen darf,
kann ich mich in meinen teils nur kurzen heimischen Anwesenheitszeiten nicht immer gleich an den PC setzen,
um die Gefahr zu minimieren, dass mir dort die Freundschaft gekündigt wird! :p

Nachdem letzten Freitag noch 26 CDLs anzutreffen waren und sich die Mädels nach Hörensagen am Sonntag
bei einem erheblichen Männerüberschuß noch die "Wunden lecken" mußten, legten wohl einige dieser am Montag
einen Ruhetag ein, da bis zu meiner Abreise kurz nach 20 Uhr nicht mehr als 17 CDLs anzutreffen waren. Verwirrt

Leider waren die neue Andra und die beiden immer so netten Tatjana und Alma nicht darunter anzutreffen,
Melly noch anderweitig beschäftigt, Veronika und Sarina durch ihre seltene Anwesenheit im Club so gut wie
ausgebucht, so kam es lediglich zu einer Wiederholung mit dem geilen Hardbodygirl Anastasia, [Bild: c070.gif] der ich auf
der Liegefläche erstmal ihren nuttig geschminkten Kussmund freizuküssen versuchte und es daraufhin zu einem
großen Gelächter kam,[Bild: c040.gif]weil der schwarze Lippenrand der Oberlippe noch fast vollständig vorhanden war
und ich sie daraufhin um sie etwas zu ärgern als Cowboy betitelte. Laut Lach

"Oh Darling" erwiderte sie daraufhin mit ihrem geilen Fuckmouth[Bild: g090.gif]und wir verschwanden nachdem ich sie zuvor
heiß massiert hatte in ein Zimmer, bei dem sie dieses Mal leider einen noch etwas verschlafenen Eindruck bei mir
hinterlassen mußte, was aber auch anhand ihrer vornächtlichen Ereignisse kein Wunder zu sein brauchte! [Bild: a100.gif]


Hier die von mir gesichteten 17 Mädels von gestern! (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)

Anastasia aus RO
Veronika aus CZ
Sara aus Polen

Petra, Rita,
Rischka, Lulu,
Maria, alle aus Ungarn

Rita aus Litauen
Helen aus Brasilien
Sandra aus Kolumbien

Amelia aus Griechenland
Filice aus der Türkei
Sylvia aus Bulgarien

Sarina, Melly und
Kim aus Deutschland


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#17
Hi. [Bild: a010.gif]


Nach einigen Tagen ATK-Abstinenz konnte ich meinen Gehörgängen kaum Glauben schenken, als ich zu hören
bekam, dass sich unter den am Donnerstag anwesenden 30 Damen etwa 15 Club-Neulinge befanden.[Bild: e010.gif]
Von diesen Newbies konnte ich dann tags darauf zwar nur noch 8 unter den gesichteten Girls [Bild: c060.gif]antreffen,
die jedoch an diesem Freitag vollkommen ausreichend für das diesmal nicht so hohe Männeraufkommen waren!

Unter den "Neuen" fiel einem vor allem Lara aus Rumänien mit ihrem sehr hübschen Gesicht und einem perfekten
34er solariumgebräunten Body auf, die mit einem knappen schottenbemusterten Schulmädchenröckchen bekleidet
war. Da sie mir zusagte, bis um 2 Uhr anwesend zu sein, speicherte ich sie mir für später ab und machte erst Mal
einen Rundgang um mir die anderen genauer ansehen zu können. [Bild: a070.gif]

Dabei traf ich auf der Liegefläche Sarina (21) an, mit der ich am Montag schon etwas länger schäkerte,
es bisher durch ihre seltenen Anwesenheitstage noch nicht zu einem Zweikampf mit ihr kommen konnte.
Da sie auch schon im Begriff war, bald nach Hause zu fahren, bot ich mich, nachdem ich ihr Serviceangebot
entgegen genommen hatte, in dem es hieß; "Alles außer Anal" als ihren nächsten Zimmergenossen an! :p

Zuvor noch auf den Weg gemacht, um zwei Getränke zu ordern; Wen sehe ich da? OLA aus Polen, die natürlich
erstmal herzhaft begrüßt werden mußte! Nach einem Monat Heimataufenthalt wird uns die liebe nun wieder mit
ihrer charmanten und stets freundlichen Art für vier Wochen zur Verfügung stehen. Mit den Gedanken noch
bei Ola und den Getränken beladen also wieder hoch zu Sarina, die dort ja noch auf mich wartete. Verwirrt

Im Zimmer legte sie dann brav ihre schwarzen Stiefel ab und versuchte mich mit ihren ZKs von ihren Qualitäten
zu überzeugen, die mir jedoch als zu sehr eingespielt vorkamen :nein: und ich kurz darauf auch schon ihre Hand
an meinem besten Stück zu spüren bekam. In der daraufhin folgenden 69 begann sie dann, sich über meine
Saug und Zungenfertigkeiten zu beschweren, [Bild: green_smile.gif] man konnte es ihr einfach nicht recht machen! Verärgert

Also gleich zum GV übergegangen, bei dem sie in der Missio auch wieder etwas auszusetzen hatte, das dabei
von mir ausgeführte Saugen [Bild: c065.gif] an ihren formvollendeten B-Brüsten erschien ihr als zu stark. Also gut, eben
in den Doggy gewechselt, bei dem es dann erfreulicherweise nichts zu meckern gab. Fuckin
Nun sollte sie zum Abschluß aber auch noch etwas gefordert werden und zum Reiter aufsteigen, bei dem es dann,
unter eigener Mithilfe nach ziemlich genau absolvierten 30 Minuten zum Abschuß ins Tütchen kommen sollte.

Bei der anschließenden CE-Übergabe trat mir erfreulicherweise noch die deutsche Laura (21) vor die Augen,
die mir letzte Woche das erste Mal sehr positiv aufgefallen war. [Bild: a100.gif] Sie brachte nun meine Planung, wegen der
Finanzkrise nur noch zwei Zimmerbesuche ausführen zu wollen vollkommen durcheinander, da auf meiner
Speicherplatte ja noch Lara und Ola als mögliche nächste Gegnerinnen abgespeichert waren. Sie arbeitet immer
nur am WE, kommt erst sehr spät und bleibt daher auch immer bis zum Ende der Schicht. Gut zu wissen! [Bild: a025.gif]

Nach einem Colabier zu Hackfleischbällchen und Kartoffelpüree dann zum Relaxen auf die Liegefläche begeben,
auf der ich dann die Bekanntschaft zweier Ungarinnen, Betty (19) und Maja (20) machen durfte, die sich über eine
Stunde um mich bemühten, es aber anscheinend nicht verstanden, dass ich im Moment nicht auf einen Zimmerbesuch
scharf war!? Das neue Küken Betty brachte es sogar fertig, meinen kleinen unter dem Handtuch anzublasen. [Bild: a085.gif]

Auf der Suche nach den beiden abgespeicherten sah ich dann Ola bereits angekleidet im Umkleiderraum, womit sie
meinem Gewissen half und ich somit nur noch Lara antreffen mußte, die aber anscheinend für den Rest des Abends
Dauergebucht war, jedenfalls bekam ich sie nicht mehr zu Gesicht. [Bild: a095.gif]

So kam es also dazu, dass Laura nun die Position Laras beim nächsten Zimmerbesuch übernehmen sollte, was ich
allerdings auch nur einem anderen Gast zu verdanken hatte, dem Lauras Aufpreisliste nicht gefiel. [Bild: a060.gif]
Ansonsten wäre ich in den frühen Morgenstunden wohl nicht mehr in den Genuss gekommen, sie genießen zu dürfen,
da die Kirchturmuhr bei unserer Zusammenkunft schon fast drei Uhr schlug.

Zu ihr nur so viel; Obwohl sie es erst seit ein paar Wochen macht, bläst sie unheimlich gut und tief, geht beim
lecken und allen erfolgten Stellungen schön mit, verlangt halt nur einen Aufpreis für ZKs, auf die ich aber gerne
bei ihrer Optik verzichten konnte. Ansonsten aber hat man bei ihr die Illusion, wie mit einer richtigen Freundin
zu poppen, der man anschließend einen Fuffi zur Shopping-Tour ausleiht! [Bild: d078.gif]

Laura kündigte zum Schluß noch an, sofort mit dieser DL aufzuhören, wenn sie merkt,
dass sie damit zu professionell werden würde! Augen Roll


Hier noch die ca. 26 Damen, die mir am letzten Freitag über den Weg liefen!

Ola aus Polen
Samantha aus Südafrika
Jolina (Marokko/Spanien) "NEU"

Lara, "NEU"
Anda, "NEU"
Stacia, Paula,
Florella, Larissa und
Anastacia, alle aus Rumänien

Maja, "NEU"
Betty, "NEU"
Petra, Lulu und
Maria, alle aus Ungarn

Helen aus Brasilien
Filiz aus der Türkei
Sylvia aus Bulgarien
Amelia aus Griechenland

Sarina,
Melly, Jessy und
Laura aus Deutschland

und noch mindestens drei andere "Neue"


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
...also wenn die Gute jetzt schon für ZK`s einen Aufpreis verlangt dann isse entweder schon ziemlich professionell oder kennt sich mit Clubgepflogenheiten noch nicht aus...
Wir sollten zusehen, dass solche "Sitten" nicht einreissen Wink
Zitieren
...ist,das es im Atlantik einen sehr grossen Unterschied am
SEVICE-LEVEL gibt!!
Sprich:die eine nimmt 50 für KB,die andere nicht,
die eine blässt nur mit Gummi,keine ZK,extra Positionswechsel;etc.etc.!
Nochmals,Männer:lasst auf solche Spielchen der CDL`S nicht ein:
es ist ungeschriebenes Gesetz,1CE,dafür FO,GV,lecken incl.,30.min.!!!
BASTA!
Versucht doch mal 30EURO zu sagen bei einer Prinzessin,die nur FM sagen
tut!!!
Sonst endet es wirklich so ,wie in der Frankfurter Marmor-Halle,wo die
Abzocknutten schon sagen:ausziehen extra,anfassen nicht erlaubt,Verkehr
ist natürlich die Handentspannung mit Latex-Handschuhen gemeint!!Böse
Zitieren
nacho schrieb:es ist ungeschriebenes Gesetz,1CE,dafür FO,GV,lecken incl.,30.min.!!!
BASTA!
(

Das einzige ungeschriebene Gesetz heißt 30 Minuten FO, GV = 50€
alles andere liegt im Ermessen der CDL
Zitieren