Naomi (Luna)
Zitat aus dem Line-Up Thread:

(Gestern, 12:37)offenbacherXL schrieb: 

".....Luna die dunkle Portugiesin aus dem Atlanta arbeitet ab heute im Sharks...

Name: Naomi...."

Dann mach ich mal den Anfang:

Naomi ist gerade mal 18 Jahre jung, Ca. 1,70 groß, KF 38 mit nicht sehr festen B-C Cups, mit einer schwarzen gelockten Löwenmähne. Sie ist kein Hungerhaken, hat neben den portugiesischen Wurzeln vermutlich auch einen noch stärker pigmentierten GEN-Anteil im Stammbaum und aufgrund der Größe und sehr gepflegten Zähnen eine attraktive Gesamterscheinung. 

Für Ihr junges Alter verfügt sie über eine erstaunliche Performance. 
Noch etwas verspielt und nicht abgeklärt in den Abläufen macht es richtig Spaß mit ihr. ZK ohne Ende, fummeln überall, außerordentlich tiefer Blowjob, Varianz noch ausbaufähig aber dennoch top, EL und Schaftlecken ist im Repertoire. 

Lässt sich auch gerne lecken und kommt gewaltig mit deutlich spürbarer Abgabe von Ambrosia. 
Poppen in allen Stellungen fordert sie aber eher die etwas intensivere Gangart ein und ist auch lautstark bei der Aktion dabei. 

Für Kuschelfreaks dann eher weniger. Wer mal richtig Gas geben will, kommt zu seinem Spaß. Mäulchen spritzen hat Sie im Angebot, weitere Extras weiß ich nicht, denke aber das Sie sehr kooperativ ist. 

Obwohl Sie so jung ist, ist eine WDH angestrebt. 
Ein FK dem ich Sie empfohlen hatte bedankte sich bei mir mit dem Hinweis "Herrausragende Performance"

Viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,,Gummibär,Savage,Spider1hb,limbo,nomad,chopper123,hermescali,Hörbi,MaTT,dirtydeed,Helldiver,thaifreund,black-asia,eric,tiger1,blow69,albatros,Blackrider
Naomi spricht viel besser deutsch als portugiesisch. Sie ist zwar in Portugal geboren, doch bei dem Begriff "Wurzeln" möchte ich etwas tiefer graben und Angola nennen.
Ihre Figur und ihre Performance wecken Zweifel an dem angegebenen Alter. Andererseits wirkt sie sehr ehrlich und hat im Gegensatz zu manch anderen keine vorbereiteten Legenden parat.
Sie war mir etwas zu ungeduldig, wirkte nervös, unsicher und misstrauisch. Ich führe das auf ihren ersten Tag im neuen Klub zurück. Man hätte denken können, es sei überhaupt ihr erster Tag in einem FKK.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,black-asia,tiger1,blow69,albatros
Anscheinend nun im FKK ROM gelandet....

Ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,albatros,Marc Aurel
(08.06.2015, 13:43)offenbacherXL schrieb: Anscheinend nun im FKK ROM gelandet....

Ohne Gewähr

Und auch da nach 2 Tagen schon wieder weg. 

Wohin ?????

Scheinbar fehlt die Club-Kompatibilität.
Zitieren
Zurück ins Atlanta....
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Wer weiß wo Sie aktuell zu finden ist ?
Zitieren
Gestern war sie im ATA...
Zitieren