Der Berg ist tot, es lebe der Berg
Geschokt 
Heute mal ein Update von der anderen Seite:

Gestern um 22 Uhr ca. 10 bis 12 Freier auf dem Berg unterwegs. Also so wenig war noch nie da los.
Dem entsprechend war die Stimmung bei den DLs. Viele Zimmer waren gar nicht besetzt. Selbst im Haus 3 waren nur Andrea und Rebecca am Start.
Am Wochenende wird dort Geld verdient , aber in der Woche ist da mal so gar nichts los.
Das Ende des Eierbergs?
Zitieren
so ein Quatsch,
die meisten Freier wissen das sehr viele Damen Montags und teilweise auch noch Dienstags "Wochenende" machen um sich von den Hauptstoßzeiten zu erholen,
dann war auch noch Fußball, da ist das normal dort, und die Frauen sind inzwischen auch clever genug das zu wissen und sich wenn möglich an diesen Tagen die Miete direkt zu ersparen.
Ich weiß gar nicht mehr wie oft du schon in diversen Foren Versucht hast den Berg für Tod zu erklären.
Warum ist mir allerdings nicht ersichtlich.
Es kommen auch immer wieder Damen zurück,
so ist z.B. Funda wieder vor Ort, Barbara war am Wochenende auch wieder da, und sogar neu Gesichter.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Völlig normal nach einem Monatswechsel der über das Wochenende war und an einem Tag/ Abend wo ein interessantes Fußballspiel im TV übertragen wird/ wurde.

Die Frauen und Männer die wirklich ein wenig Ahnung haben wissen all das und dementsprechend planen die Frauen ihre(n) freien Tag(e) und da die Männer mit ein wenig Erfahrung das auch wissen wie die Frauen an/ nach einem solchen Wochenende und bei Fußballübertragung im TV planen, so planen sie auch ihren Bergbesuch.

Dass dann diverse Zimmer scheinbar unbelegt sind/ waren, ist was völlig normales gewesen.

Dürfte für dich der den Eierberg sehr oft besucht also auch nichts wirklich neues gewesen sein und das von dir festgestellte einer Erwähnung bedürfen.

Fehlt jetzt nur noch wieder, dass du diverse Damen für als verschwunden erklärst, nur weil die Zimmer nicht belegt waren als du vor Ort warst ...

Und deswegen ist der Eierberg noch lange nicht am Ende.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Zitieren
Jau da hatte Ich wohl die Hamburger nicht auf den Schirm.
Aber grundsätzlich ist natürlich weniger los wie vor ein paar Jahren.

Danke für Eure Beiträge hier. Winke
Zitieren
Es schrie alles nach einen Check up. Also auf zum Berg.
Alles im grünen Bereich, die Ladys in gewohnter Anzahl vor Ort. Winke
Zitieren
Hat weniger mit Update zu tun, daher in die Plauderecke verschoben.

(02.06.2015, 08:06)ak60 schrieb: Völlig normal nach einem Monatswechsel der über das Wochenende war und an einem Tag/ Abend wo ein interessantes Fußballspiel im TV übertragen wird/ wurde.

Denke das wird der Grund sein. Auch an anderen Lokationen, z.B. Vulkan, gibt es Tage, an denen wenig los ist. Kurz davor oder darauf treten sich die Nutten wieder die Füße platt.


Gruß limbo, hat schon wochentags gute Bergtage gesehen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester