Mc Sex in Hamm
Traurig 
Kontaktdaten
Mc Sex
Daimlerstr. 3
59077 Hamm
NRW
Karte Anzeigen
Tja, Leute. Mich hat es mal in diese Location verschlagen. Es ist etwa zwei Wochen her seitdem.
Zum Preis: Bei 60 Euro für das Tagesticket (es war Dienstag) wurde ich schon stutzig. Vor einiger Zeit war ich schon mal hier. Da kostete das Tagesticket aber noch 99 Euronen. Also sollte das jetzt ein Sonderangebot sein? Immerhin sollte ich für diesen Betrag bis garantiert 1.00 Uhr des nächsten Tages ficken können mit wem und so oft ich wollte. Da ich, wenn ich will, oft kann, wären das letztenendes maximal 15 Euro pro Nummer...

Also den seltsam geringen Preis an der Kasse bezahlt, einen Spind zugewiesen bekommen, einen Bademantel erhalten und gezeigt bekommen, wo die Handtücher liegen, ging es erst mal unter die Dusche.
In den zwei Duschkabinen hing jeweils ein Seifenspender an der Wand. Beide waren defekt.
Statt dessen gab es jeweils eine Mammutflasche Badezusatz. Okay, der enthält ja auch Seife. Also den benutzt.
Eine der beiden Duschen hatte sogar eine funktionierende Brausekopfhalterung. Die Bedeutung von "MC Sex" wurde mir einmal mehr deutlich.

Daraufhin ging es eine Etage höher. Da ist der Kontaktraum, in dem die Mädels sitzen. Das tun sie auf mehreren, teils sehr verschlissenen
Kunstleder-Zweisitzern. Es waren bei meiner Ankunft etwa sechs DL anwesend, die sämtlich desinteressiert wirkten. Oje.
Eine war aber etwas interessierter. Keine Ahnung, wer anhand der Bilder auf der HP das  gewesen sein mag, denn die Seite scheint nicht aktuell zu sein. Was aber dort noch einigermaßen gut aussieht, sieht in Wirklichkeit geradezu schlimm aus!

Die DL war alles andere als eine Katalogschönheit (die gab es hier auch gar nicht). Eine füllige Figur (wogegen ich nicht grundsätzlich etwas habe) gepaart mit einer derben Hackfresse und einer herrischen Wortwahl ließ die Erwartungen sinken. Aber als sie mich fragte: "Zimmer?", sagte ich ja.
Erstaunlicherweise schien sie Spaß  mit mir zu haben. Sie ließ sich zu Zungenküssen hin (ihr Lippenstift, der anschließend annähernd überall an meinem Körper war, ließ jedenfalls den Schluss zu, dass sie das eigentlich nicht vorgesehen hatte), blies meinen kleinen Freund wirklich gut und massierte dabei meine Eier. Fertig wurde es dann in der Missio. 

Die Nächste (findet sich auf der HP als Christina) ging gern mit aufs Zimmer, legte von ihrer Leistung her aber die denkbar schlechteste Performance ab, die ich je erlebt habe. Statt meinen Schwanz durch Blasen oder Wichsen aufzurichten, fuhr sie mit einem Finger daran hin und her und sagte "Bim Bam". Sie gab sich ganz erstaunt, dass daraufhin keine Reaktion erfolgte. Dann zog sie zum Oralverkehr einen Gummi auf - über die nicht zurückgezogene Vorhaut!
Da war dann der Zeitpunkt gekommen, diese skurrile Situation zu verlassen. Also Dusche (mit Badezusatz statt Duschgel) und ab in die inzwischen eingeschaltete Sauna.

Die Sauna war schön warm. Aber nicht heiß. Das konnte sie auch nicht werden, denn die Tür schloss nicht richtig.
Wasser für einen Aufguss stand bereit. Wenn auch wirklich nur reines Wasser. Aber immerhin. Also habe ich es darin schön schwül gemacht, damit der Schweiß triefen konnte.
Dann unter die Dusche (mit Badezusatz statt Duschgel) und wieder hoch in den Kontaktraum.

Erwähnenswert ist dann noch Bianca. Die ist nett und macht einen vergleichsweise guten Job. Sie habe ich, weil sie einigermaßen gut Deutsch spricht, mal nach den Arbeitsbedingungen gefragt. Es sei anstrengend, doch käme am Ende des Tages dann doch einiges rum.
Erstaunt nahm ich diese Info hin. Aber später konnte ich beobachten, dass sie quasi im Dauereinsatz war. Da muss sogar bei geringen Beträgen pro Nummer was rumkommen.

Danach gab es dann noch zwei oder drei Runden durch das anwesende Gruselkabinett, bevor ich dann doch eher fluchtartig die Abreise antrat.

Fazit: Wer Aldi bezahlt, bekommt auch Aldi.
Für mich als Optik-Liebhaber ist es da jedenfalls nix. Und Skrupel wegen des außerordentlich geringen Preises habe ich zudem. Auch wenn die anwesenden Damen sämtlich nicht einmal die Durchschnittspreise an anderen Adressen verlangen könnten.

Da gehe ich jedenfalls nie wieder hin!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,Stuart,Bergtester,reding71
(07.06.2015, 01:30)Ingo69 schrieb: Statt meinen Schwanz durch Blasen oder Wichsen aufzurichten, fuhr sie mit einem Finger daran hin und her und sagte "Bim Bam". Sie gab sich ganz erstaunt, dass daraufhin keine Reaktion erfolgte.

Da hat Sie wohl einfach den falschen Zauberspruch aufgesagt. Wohl zu viel Harry Potter gesehen die Gute.
Danke für die Warnung , da brauche Ich nicht mehr ins MC Sex zu fahren.

Grundsätzlich sind in den Billigheimer Flat Buden die Leistungen nicht so gut.
Da geben die Ladys kein Gas mehr, nicht nur vom Aussehen sondern auch von den Leistungen die zweite Wahl.

Ich könnte Dir das http://m-exclusiv.com/buldern/ empfehlen.
Praktisch vor meiner Haustür. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Ingo69