Lady Monique - Club Prestige
Frage 
Kontaktdaten
Lady Monique
Im Keitelsberg 20
54311
Deutschland
+49 6519987660
Karte Anzeigen
Hallöchen,

Ich wollte mich mal erkundigen ob vll schon jemand bei der Dame war? Sei es für GF6 oder SM Dienst?

Ich seh die ja fast dauernd beim Club Prestige aber war iwie noch nie da drinnnen , war halt immer intressanteres da. Da ich diese Woche aber mal wieder Lust nach Trier habe, und bisher wenig intressantes da ist, wollte ich vll bei der Monique reinschauen.

Hat jemand vll Tipps, Erfahrung, oder ähnliches zum Club P oder zur Monique?

Danke Vielmals im Vorraus.


[Bild: th_70725_bilder_60576_b3_123_126lo.jpg][Bild: th_70726_bilder_60577_b3_123_31lo.jpg][Bild: th_70726_bilder_60578_b3_123_25lo.jpg][Bild: th_70727_bilder_60579_b3_123_30lo.jpg]



PS: Sufu hat leider nicht die Richtige Monique gezeigt ;(
PSS: Bilders lade ich gleich hoch.
PSSS: Bilder da ;D
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi,
sie ist die gleiche Dame, wie Chanel. Sie ist ne Hammermilf. Ich war 3-4 mal bei ihr und habe ihr immer den Mund besamt. Sie kann super blasen, draufrotzen, dirty talken,...
Sie ist Deutsche mit spanischen (zumindest südländischen Wurzeln)
Allerdings ist das Prestige nicht billig. Ich zahle bei ihr für 30 min. immer 150,-€
Dabei sind dann Deep Throat (sie kann es , jedoch nicht ausdauernd und hart), auf den Schwanz rotzen oder sonst wo, Prostatamassage, Eier abbinden, Zehen lutschen, ficken mit Gummi, Analficken mit Gummi, spritzen in den Mund, Dirtytalk. Als Domina hatte ich sie noch nicht. Geile Figur, Mitte 30, endlose Beine, geile Silis. Wiederholung jedoch immer nur dann bei mir, wenn ewig nichts in Trier, was mich mehr reizt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,limbo