E53_HH Frage zu Asiatinnen im Leierkasten
#1
Bisher hatte ich mich wegen der vielen Negativberichte vom Leierkasten ferngehalten, aber gestern bin ich einmal durchgelaufen. In einem Bereich des hauses gab es ausschließlich Asiatinnen, einige davon für mcih sehr attraktiv aussehend. Aus Angst vor Abzocke und davor, dass sich eine von denen als umgebauter Mann entpuppen könnte (ein Stockwerk weiter oben pries eine"e" Cindy "ihre" 19,5 cm an), bin ich zum Bumsen doch in die T26 gegangen, aber gereizt haben sie mich schon.

Könnt Ihr mir was dazu erzählen? SInd die berüchtigten Leierkasten-Abzockerinnen tendenziel eher die Nichtasiatinnen? Sind die Damen da echte Frauen?

Danke Smile
#2
Im LK Vorderhaus findest du richtige Frauen und im LK Hinterhaus Asiatinnen, aber die sind eigentlich ausnahmlos umgebaut. In den unteren 3 Stockwerken findest du vollständig umgebaute, im 4. Stock wurde der Umbau nicht vollständig vollzogen und beim durchlaufen wirst du merken, dass hier ein ganz ausgefallener Geschmack bedient wird - der wohl auch in Anspruch genommen wirdLaut Lach

Das Preisniveau im LK im Vergleich zu anderen LH wird von den Damen versucht anzuheben, denn sie sehen sich als elitär. Daher muss dir bewusst sein, dass die Damen zwar 30 Euro aufrufen, aber oft im Zimmer einen Upgrade anbieten und einige sind enttäuscht, wenn du ablehnst und demnach kann die Stimmung fallen. Es liegt an dir das richtige Gespür aufzubringen, denn man kann im LK auch sehr gute Erlebnisse mit Optickhighlights haben.

Ich habe noch keine Erfahrungen mit den Katoys (die umgebauten Asiatinnen im LK HH) gemacht und finde es schade, dass es kaum Berichte gibt.

Eine Sache möchte ich dir ans Herz legen: Frag diese Ladyboys niemals, ob sie eine echte Frau sind.Laut Lach Du wirst dich wundern über deren Reaktion, denn die können sehr temperamentvoll ausrastenEek
Als Anfänger dachte ich mir, lieber vorher mal Fragen, denn ich war verwirrt und wollte doch nur wissen, auf was ich mich einlasse.Verwirrt

Aus diesem Grund war ich noch bei keinem Katoy, weil deren Stimmung und temperament sich sehr schnell zu deinem Nachteil ändern kann und im Vergleich zu richtigen Frauen sind Katoys viel zickiger.

Trotzdem werde ich es demnächst ausprobieren und und selbstverständlich berichten. Hat jemand vielleicht Tipps oder Vorschläge, zu wem ich testen gehen soll? Cool
Die zocken alle ab, nur manche weniger als andere Big Grin
Wenn es dich reizt, dann riskier es ...

Tipp:

Wenn du erstmal drin steckst, einfach weiter reinficken und das Gekobere ignorieren *fg
Oje oje ...hört mir bloß auf Wink
Ach ja LK.
Werde schon wieder erinnert, dass ich von ner Umgebauten damals Ende der 80er im Pay6 entjungfert wurde. Weia

Naiv , wie ich war hab ich`s net geschnallt und Anfang der 90er noch zwei Dutzend von den "Damen" gepoppt Weia Weia.

Aber schee war`s

Gruß MC, der heute drüber lachen kann Wink Cool
Midnight Cowboy schrieb:Naiv , wie ich war hab ich`s net geschnallt und Anfang der 90er noch zwei Dutzend von den "Damen" gepoppt Weia Weia.

Ja und? Wenn der Service stimmt.

Stuart, Grübel
Ja der Service....Anfang der 90er... hat bei fast allen gestimmt.
Man konnte damals für relativ normale Preise.....ne halbe Ewigkeit reinhalten Big Grin

Bin aber was "Umgebaute" angeht, eher konservativ eingestellt.....manchmal ist es für Kuhjungen besser, wenn sie net alles wissen Laut Lach


Gruß MC Cool
Treppensteiger schrieb:Im LK Vorderhaus findest du richtige Frauen

Naja, ganz so ist es nicht - da fehlt das Wort "einige"
Auch im Vorderhaus gibt es jede Menge Burschen.........
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Stellt euch nicht so an. Fick da einfach irgendwas da weg und hinterher diskutieren wir hier aus was es war Big Grin

Ach so: Lass die Finger von dem Toilettenmann, der ist schon vergeben!

lw Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitat:

Ach so: Lass die Finger von dem Toilettenmann, der ist schon vergeben!

-

Also mir ist zugetragen worden, der sei der einzige Nichtabzockende in dem Laden - da könne man schon für 80 Cent NS + KV.Laut Lach

CJ