Lyssian, Schützenstraße, Hanau
Nachdem der gute Eindruck im letzten Jahr im Haus Coco durch den Einstellung des Dienstes (bis auf TS Nena) leider gedrübt wurde, ist seit Anfang der Woche ein neue Besetzung vor Ort !

Auf der Seite http://www.haus-coco.de sind die neuen Damen zu sehen. Besonders Lisa und Lyssian haben mich sehr neugierig gemacht, also habe ich mich bei der tierischen Kälte (-20 C) auf den Weg gemacht, auch wenn mein Diesel auf dem Weg fast seinen Dienst eingestellt hat.

Geöffnet wurde mir die Tür von Lisa. Eine sehr hübsche junge Dame mit einer tollen Figur (kl. Konfektionsgröße, aber große OW - wohl künstlich) und für die deutsche Nationalität sehr offen und nicht überheblich oder arrogant !

Da ich mich aber aufgrund der Bilder schon für Lyssian entschieden und den Termin reserviert hatte, muss ich mich beim nächsten Mal die Dienste von Lisa in Anspruch nehmen.

Die Bilder von Lyssian sind absolut Original. Eine nette Dame mit Puszta-Feuer und einer zärtlichen Figur, kleiner OW und leider erheblichen Schwangerschaftsstreifen am Bauch (aber Wer ist schon vollkommen). Sie ist bis auf AV und NS wohl für alles offen. Franz. ohne ist kein Problem.

Nachdem wir ins oberste Stockwerk sind und die obligatorische Dusche stattgefunden hat, habe ich ein paar Schluck meines Latte zu mir genommen, ein paar Worte gewechselt und schon ging es sehr zärtlich zu: ZK, Brustwarzen knappern und franz. ohne. Eine Leckeinlage bei Ihr hat ihr wohl Spass gemacht, allerdings war das Stöhnen nach kurzer Zeit etwas gekünstelt (oder sie geht schnell total ab).

Sie hat dann aufgesessen und nach einer geilen Reiteinlage ging es dann zu Ende. Noch ein paar Worte / Sätze gewechselt und nach einer kleinen Nachdusche das Haus verlassen.

Die "Neuen" wollen es professioneller aufziehen, d.h. Kundenkarte, Events etc.

Die kurze Begegnung mit Lisa hat mich auf einen weiteren Besuch sehr neugierig gemacht ! Halbe Stunde ist für 80 Euro und die Stunde für 120 Euro erhältlich. Franz. ohne war im Preis enthalten, andere Serviceleistungen habe ich nicht nachgefragt.

Die Damen sind unter 0176 / 25782002 von 10 bis 24 Uhr erreichbar.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#2
Gut gemacht!! Hier noch etwas für die Bilderfreunde;-)

Zitat:Lyssian

Telefon: 0176 - 257 820 02

168 cm, 53 kg, 75 B
Service: Zärtlich, Zungenküsse, Spanisch,
Französisch ohne, Erziehungsspiele

Haus Coco

Schützenstr. 17, 63 Euro für 50 Minuten Hanau

oder diskret über Hintereingang,Gärtnerstr. 17

Tel. 0176 - 257 820 02

http://www.haus-coco.de


Nette, internationale Top-Frauen und TS Nena verwöhnen Dich in unserem neu renoviertem Ambiente!




Täglich von 10.00 bis 24.00 Uhr, Fr und Sa bis 2.00 Uhr,
oder auf Vereinbarung



[Bild: th_43170_7_2__123_551lo.JPG][Bild: th_43171_8_2__123_188lo.JPG][Bild: th_43172_Pic040_1__123_1166lo.jpg][Bild: th_43234_Pic289_1__123_473lo.jpg]
[Bild: th_43251_Pic313_1__123_496lo.jpg][Bild: th_43278_Pic316_1__123_1034lo.jpg][Bild: th_43285_Pic343_1__123_216lo.jpg]
Zitieren