Vanessa, KL, Gienanthstr.9
#1
Hallo Fans,
kann jemand was zu Vanessa in Kaiserslautern sagen?
Sie werkelt laut Ladies in der Gienanthstr. 9. Keine Ahnung wo und was das ist, ist vielleicht ne Privatwohnung. Auf jeden Fall sieht sie schnuckelig aus.
Würde mir gefallen.
Hier der Link zu Ladies: http://www.ladies.de/Suche/Alle/Kaisersl...009-1.html
und ein paar Fotos
So long
Schumi69


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Ich erleichtere uns mal das Anschauen etwas;-)

Zitat:Gienanthstr. 9
Kaiserslautern
nur besuchbar
0631-90678
Tägl. 10-24h
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Gepierct: ja
Service: Massage, Badeservice, Fußerotik, ZK



[Bild: th_44356_2155009-F1_123_153lo.JPG][Bild: th_44358_2155029-Y1_123_761lo.JPG][Bild: th_44359_2155029-Y2_123_1068lo.JPG][Bild: th_44532_2155029-Y6_123_664lo.JPG]
[Bild: th_44537_2155029-Y8_123_135lo.JPG][Bild: th_44538_2155029-Y12_123_920lo.JPG][Bild: th_44539_2155029-Y13_123_433lo.JPG]
Zitieren
#3
TeufelNachdem sich niemand bereit erklärte Vanessa zu testen musste ich es dann selber tun.Böse
Also ums gleich vorweg zu nehmen..... es war nix....ne nochweniger als nix....ich war total entäuscht.
Aber von Anfang an:
Nachdem ich ein Tage vor meinem Besuch im Haus Angel (da inseriert sie zur Zeit) Telefonisch nachgefragt hatte ob sie denn auch tatsächlich die Woche da ist, wurde mir gesagt: Normalerweise ja, aber es kann auch sein dass sie im Haus Flair in KL direkt ist. Also am nächsten Tag nochmal angerufen und gesagt bekommen dass sie ab 14 Uhr da wäre. Machte mich dann auf den Weg und war so 14.15 Uhr im Haus Angel. Ich wurde von der Empfangsdame freundlich empfangen und gefragt zu wem ich wollte. Ich sagte ich hätte angerufen und wolle zu Vanessa. Sie bat mich in eines der ersten Verrichtungszimmer um dort auf sie zu warten, sie kommt sofort.
Nachdem ich ne Zeitlang gewartet habe kam sie dann auch.....naja.....die Bilder versprechen mehr.....eigentlich sollte ich jetzt wieder gehen....zumal der Funke auch nicht übergesprungen ist. Sie erzählte dass sie gerade erst gekommen ist und zuerst mal gut gegessen hatt.....man hats am Bauch deutlich gesehenUnglücklich Glaube das Essen hing ihr auch noch zwischen den Zähnen....entschuldigung....aber ich dachte ich bin im falschen Film.....war einfach nur Teufel. Die besten Jahre lagen wohl auch schon hinter ihr.
Blieb dann trotzdem dort. Dachte, wenn sie naggisch ist springt er vieleicht noch über....wollte schließlich noch die Piercings sehen die in der Anzeige bei Ladys standen (Klit, Bauchnabel, Zunge). Machte ne halbe Stunde für 80 aus. FM und Verkehr....bei 1 Stunde für 150 wäre FO im Preis drinn.
Sie fragte mich nach einem Getränk und sagte sie müsse sich noch schnell umziehen.......aus dem schnell wurden fast 10 Minuten und aus dem umziehen wurde ein ausziehen!
Das anschließende FM mit viel Zahneinsatz war mehr als mäßig......ein Wunder dass klein Sch.... sich das gefallen lies. Ich bat sie auf zu satteln und wollte die Sache zu Ende bringen..... wurde dann auch schnell fertig und musste mir noch ne Bemerkung anhören: Warum seid ihr Männer in letzter Zeit immer so schnell fertig? Ich dachte mir meins......ab und weg.
Noch was....sie arbeitet zwischendurch immer noch in Trierweiler und kommt dann wieder zurück entweder ins Haus Angel oder ins Flair......wer sie dort besuchen möchte >>> bitte ......ich war das letzte mal dort....Sorry.
So long
Schumi69
Zitieren
men mitgefühl für diese bech... nummer.
von den bildern her hätte mich die lady auch gereizt,aber das hat sich
nun erledigt.
danke für deinen bericht schumi und hoffe dein nächstes
schäferstündchen verläuft angenehmer
Zitieren
#5
Das hoff ich doch auch....war von Anfang an etwas Skeptisch....war schließlich nirgends was über sie zu lesen.....wäre wahrscheinlich besser zu Adriana ins Flair gefahren, die hat sich zumindest am Telefon sehr angenehm angehört.
So long
Schumi
Zitieren