e_h47 Evelyn, Haus 47, Zimmer 19
#1
Hallo Gemeinde,

nachdem ich gestern mal wieder auf der Stahl unterwegs war und keine Lust auf altbekanntes hatte, stoppte ich an oben genanntem Fenster.

Die freundlich lächelnde, schlanke, blonde junge Dame (Anfang/Mitte 20) mit kurzem blonden Haar, öffnete Ihr Fenster und fragte, ob ich nicht hinein kommen möchte - ich erkundigte mich nach den Möglichkeiten und bekam zur Antwort: "klassisch oder ausgefallen?" Ich erkundigte mich nach dem low budget ausgefallenem und hörte Hoden abbinden, pp und verbalerotik!
O.K. gesacht - gemacht.

Als ich Ihr Zimmer betrat erwähnte ich, dass ich es gerne etwas härter mag und für gewönlich auf Schuherotik stehe, Ihre Overknies mit Plateau mir aber nicht zusagen würden, kurzerhand durfte ich einen Blick auf die Schuhauswahl werfen und schwupp die wupp wurden Ihr Füsse mit klassische Punps die einen ordentlichem Absatz bekleidet.

Ich ab auf´s Bett, Sie öffnete Ihre Corsage, so dass mein Blick auf die wohlgeformten A Cups wanderten, dann wurden mir die Hoden abgebunden und ich bat darum das Leder fester zu zurren - wie gewünscht so geliefert. Dann folgte zunächst eine ölige Handmassage meines kleinen, welche ich im Spiegel sehr gut beobachten konnte.
Dann gab´s PP und die Bearbeitung wurde intensiver und härter, anschließend folgte der Einsatz Ihrer Fingernägel und des Schuhwerks. Mäßige Verbalerotik (voll O.K. steh ich eh nicht besonders drauf)
Das Finish erfolgte dann mit Schuheinsatz an den Hoden und einer kräftigen Hand am Schaft zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Beim reinigen und ankleiden noch nett und unterhaltsam geplaudert und los ging´s

Fazit:
Wiederholungsgefahr: 100%
Optik: 1 (schlank, blond, lange Fingernägel, Kleidung in Lackoptik)
Wichsen: 1+
Wohlfühfaktor: 1 (keine Spur von Zeitdruck oder Abspritzorientiertheit)
Kosten: 50 Euronen (selten so gut angelegt)

@rubu
Evelyn wäre mit Sicherheit auch perfekt für Deine Bedürfnisse
Zitieren
Ich glaub meine grippe schlägt mir auf hirn. ich komm nicht drauf wofür pp stehen könnte. bitte neugierigst um aufklärung Smile
Ich will doch nur spielen
Zitieren
pp = poppers
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
@seeadler
pp = poppers
http://de.wikipedia.org/wiki/Poppers
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo leutz

Anfang des Monats und somit auch des Jahres schlenderte ich mal wieder, wie öfters, durch die Stahlstraße. Irgendwie war mir nach Bizarrem zumute.

Nora war anwesend, berechnet aber neuerdings jedes Extra extra, von daher als früherer Stammgast, für mich ein NoGo.
Christine war ebenfalls anwesend, aber heute wollte ich es nicht so gewaltig.
Evelyn im Haus 55 war auch da, aber hier kehre ich nur ein, wenn mir nach einer dominageführten Sklavin ist und dazu fehlte mir heute die Zeit ($$$€€€)
Laura und verschiedene Dominas waren ebenfalls anwesend, von daher gutes Angebot, aber pure Dominas sind nicht mein Ziel - ich bin weder Sklave noch ultradevot.

So fiel mir Evelyn im Haus 47 auf, von der ich bereits in einem dominanten Forum, als auch hier las. Evelyn ist Anfang 20, blond, sehr schlank und zierlich mit einem A-Cup.
Sie bietet leider keinen BlowJob an, aber wir einigten uns auf abgebundene Hoden, lecker anzusehendem Ausziehen, geile Ölmassage und geilem Verbalsex, die Session durchsetzt mit etwas Poppers (bin da mittlerweile sparsamer geworden) und ich trat ein.

Zur Session kann ich sagen, dass sie appetitanregend strippte, mir Klein-kawa schön abband und mir unter Zuhilfenahme von Öl eine geile Massage verpasste, bei der der Analbereich (Prostatamassage) auch nicht vernachlässigt wurde. Dabei erzählte sie mir eine geile Geschichte, deren Inhalt wir vorher abgesprochen hatten, die ich aber hier nicht ausbreiten mag und nach geraumer Zeit kam es mir explosiv, da sie in Intensität und Geschwindigkeit der Massage ein gutes Feeling hatte.

Danach, wie auch schon vorher, noch nett unterhalten und ich zog von dannen, zufrieden und befriedigt.

cu, rubu60
Zitieren