Anna / Purepassion KM
Smile 
Ach Herjemine Weia 
Stimmt, das ist die.
Danke für den Hinweis

sub
Macht die jetzt auf Edel? Oder läuft es auf KM nicht
#23
Habe heute Anna besucht. Hübsches Mädel, supersüß und HammerAusstrahlung. Hatte sie schon lange auf dem Schirm und ich habe zwei wunderbare Stunden erlebt. Da ich kaputt vom Tag war habe ich Body to Body massage gebucht. Himmlisch..ich werde gut schlafen:-)

Soweit ich das beurteilen kann, ist es nicht unüblich, dass Ladys ihre Dienste auf verschiedenen Plattformen anbieten. Das ist Werbung und man darf nicht vergessen, das die Damen bei Agenturen meist bis zu 50 Prozent abgeben.  Idee
Es bedanken sich: limbo,pimpdriver,albatros
@Powerpower
Welchen Service hast Du denn gebucht und was hast Du gezahlt ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: jakobvondervögelweide
#25
Ich habe eine Body to Body Massage gebucht für 120 Euro die Stunde. Nächstes Mal werde ich mehr ausprobieren, ich war einfach zuuu müde.
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel
(06.09.2016, 14:47)Kaspar schrieb: Scheinbar hat sie leider zugelegt :-(

liegt eventuell daran das sie vor 2 bis 3 jahren in anderen umständen war und nun nicht mehr soviel zeit für fitness etc hat. Verwirrt
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Es bedanken sich: jakobvondervögelweide
(26.10.2016, 08:36)lauscher67 schrieb:
(06.09.2016, 14:47)Kaspar schrieb: Scheinbar hat sie leider zugelegt :-(

liegt eventuell daran das sie vor 2 bis 3 jahren in anderen umständen war und nun nicht mehr soviel zeit für fitness etc hat. Verwirrt

Hallo lauscher67,
Wenn du meinst, dass sie ein Kind täuscht du dich. Ich habe sie damals in der Schwangerschaft gefickt. Sie hat mir mitgeteilt, dass sie schon einen Termin beim Arzt hat. Kurze Zeit später war sie wieder schlank.

sub
Es bedanken sich: albatros
#28
Da ich vor 2 Tagen bei ihr war, kann ich dir sagen, das sie einen wirklich schlanken, durchtrainierten Körper hat. Vor allem der Hintern ist schön straff und prall. Ein richtig geiler Apfelpopo. Da sitzt alles da wo es sein soll:-)
120€ für eine Massage??? Mehr hast Du nicht in Anspruch genommen??? Nur für eine Massage gehe ich nicht zu einer DL. Als Intro ok, aber dann muss es schon krachen und mein kleiner Kumpel soll dabei nicht zu kurz kommen, da soll er Hauptakteur sein und im Mittelpunkt stehen??
Mich würde mal interessieren, ob sie als Elena Carlson für 250€ die Stunde mehr macht oder mehr anbietet, als für 120€ die Stunde als Anna. Bei 250€ die Stunde müsste doch was richtig geiles kommen. Hat jemand da eine Erfahrung....